Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir muss heute wieder ins internet! BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde User sollte sich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar user über mir verwirrt mich... warum??? edit: user war schneller "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 13:46:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde User war zu langsam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar war ich eben erst seit stunden wieder in meinem gb und hab bemerkt, dass user über mir und anderer user sich dort verewigt haben^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir ist zurecht verwundert gewesen :D ich wollte nicht internet schreiben ,) sondern internat O.o BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar denn versteh ich user jetzt "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde User sollte mal in ihr GB schauen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar habe ich das soeben gemacht^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde User hat den 200sten GB Eintrag bei mir net geschafft ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar bin ich mir nicht sicher ob das stimmt "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde User is jetzt wohl traurig darüber Und, doch es stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar hat user recht jetzt will ich wirklich die 1000 "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde das werde ich zu verhindern wissen *muaharharhar* |
|||||||
|
||||||
| User hatt mein Lieblings Pokemon gemalt *__* |
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde das hier noch ein mutierter WaumpelFreak aufgetaucht ist XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ich hoffe, dass user über mir waumpel meint :D edit: was user über mir sagt, meine ich wohl auch :D BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 14:58:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde User war wiedermal zu langsam ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar denke ich dass user hofft dass noch ein waumpel-fan existiert edit: zu lahm "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 14:59:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir ist doch auch schon einer, oder? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde das sind wir wohl alle ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir ist mit dem anderen user, der auch über mir sein könnte (hehe, ich kann nicht falsch liegen :D) mein liebster waumpelfan :D BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar könnten wir hier einen waumpel-fan-zirkel gründen^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber die idee des users über mir ist mir auch schon gekommen :D BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde das könnte ganz gut passen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar werde ich jetzt schauen ob es sowas schon gibt und wenn nicht einen eröffnen^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde das is ´ne super Idee XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir und ich werden da sicher gern beitreten :D und user über mir waumpelt jez auch in nem bestimmten thread xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde das Waumpel über mir Waumpelt sehr gern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetz mal was sagen und zwar http://animexx.onlinewelten.com/community.php/waumpel/beschreibung/ ^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||