Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hat tolles stecki -piccu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 17:04:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! Von meiner Schwester! *stolz desu* ^____________^ Sie hat nur solche professionelle Bilder! ^-^ uüm hat mich dazu gebracht stolz zu sein! XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| Userin mag HP Macht sie das denn beruflich? Fotografiere auch gerne <3 .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 17:12:51 |
|
![]() |
||||||
| User wird sich gleich Freuen das ich wider da bin ^^ |
|||||||
|
||||||
| User hat mal wieder Recht xD .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|
![]() |
||||||
| User gibt mir mal wider recht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher als Hobby! Aber ise hat schon sehr viel Erfolg damit! Ich glaube ein wenig Geld hat sie damit schon verdient! ^________^ Vor allem auf deviantArt.com ist die beliebt! ^-^ Und was für Bilder machst du so? Hätte gerne eine Hochzeit auf Schloss Neuschwanstein...Ui, da ist es echt schön! *______* *schon mal dort war* Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| In meinem Weblog hier sind ein paar Fotos von mir. Bin auch auf DA, aber ich komme z.Z. nicht dazu, meinen Account richtig anzulegen. Wie heißt deine Schwester denn da? User war schon auf Schloss Neuschwanstein und wird daher von mir beneidet *___* .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 17:25:34 |
|
![]() |
||||||
| user scheint sich oft zu freun un is nett,^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr beide mich gemeint? XD Die schau ich gleich mal an! ^-^ Einmal hier: http://annequins.deviantart.com/ Und hier nochmal: http://kindledeath.deviantart.com/ ^-^ User beneidet mich! XD Und anderer: Mag süße Anime-Girls? ^^° Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja mei dich. nu ich mag die die sin sweet** user hat schöne bilder.^^ |
|||||||
|
||||||
| Ist eine Gallery von dir? Oder wie kommt's zu zwei? Userin hat mich bei ihrer 105. Antwort zum Schmunzeln gebracht! .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|
![]() |
||||||
| Danke...^-^ User hat auch schöne Bilder... Sind beide von ihr! XD Weiß auch nicht warum sie zwei hat! ^-^° Meinst du wegen Voldemort? XD User hat seeehr schöne Bilder im Weblog! *____________* ich will auch mal nach Ägypten! ^^ *dich beneid* Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| Ja, wegen Voldemord xD Danke ^-^ *g* Jetzt haben wir beide was zum beneiden! Die und noch mehr kommen auch noch auf DA ^^' (Wenn ich denn dazu mal komme) .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 17:42:05 |
|
![]() |
||||||
| Ich liebe ihn wirklich! X333 *lol* *zu Ava schiel* Wie heißt du auf DA? XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier sind 2 gut gelaunte user.^^ DA kenn ich auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schreibt mit mir ein neue kapittel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hat der user recht. |
|||||||
|
||||||
| User steht auf Animes mit knapp bekleideten Mädels SepiaMemory ->Bitte alle mal draufklicken und Kommis hinterlassen xD<- Is ja doch so voll mit Arbeiten von mir -.-' *kick* .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 17:59:25 |
|
![]() |
||||||
| USer hatt par tolle weblog bilder ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag hayate , wie man auf avva piccu sieht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer mag Misaki wie mann das auf der stimmung sehen kann ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mehrere Magical-Girl's-Items! XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ** da mus ich user zusteimmen, aber nich nur die.^^ user hat tolle sachen in den fanlisten |
|||||||
|
||||||
| User teilt seine Magical-Leidenschaft mit einem User, der hier auch anwesend ist ^^ .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|
![]() |
||||||
edit: Morgentau wahr zu schnell *lol* ___________________________ user hatt Fast nur Magical-Girl animes in der Fanlisten ^^ > User hat mehrere Magical-Girl's-Items! XD jap will aber nooch mehr haben ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 18:05:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bin immer zu langsam. -- user ist auf den magical girl hype |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User aber genau so. |
|||||||