Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Tja, Love hurts, im Allgemeinen, Users über mir. Leider ist das aber die einzige Möglichkeit, an etwas wahre Glück zu kommen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| egal was du tust, tue es mit vollem herzen... user über mir. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sagst du so einfach, User über mir! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >egal was du tust, tue es mit vollem herzen... >user über mir. Das sowieso, User irgendwo über mir. Halbherzig gehe ich nirgends 'ran. Ganz oder gar nicht. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wisst ihr, Users über mir.. Ich will ihn als Freund nicht verletzen.. und vor allem nicht verlieren.. und wenn ich jetzt das falsche mach, glaub ich, hab ich ihn wirklich verloren.. Mir ist schon richtig schlecht, bei dem Gedanken, es ihm sagen zu müssen.. Ich glaub ich schreibs ihm in nem Brief.. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaub ich schreibs ihm in nem Brief.. Und ihm somit so richtig sagen daß du dich nicht darum kümmerst, es ihm direkt zu sagen und so feige Worte hinkritzelst die du gar nicht meinen könntest? Ich weiß daß der User es nicht so meint, aber ein Mann fasst ein Brief so auf. Sagen = VIEL besser. Sogar per Telefon ist es persönlicher als ein Brief... Ein Brief kommt einer SMS gleich, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2006 14:37:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weis, dass, wenn ich mit ihm rede, wir uns nur hässliche Dinge an den Kopf werfen werden. Und ein Brief ist doch relativ persönlicher als ne SMS! Dann kann er nämlich nicht auf Durchzug schalten und sich meine Worte auch durch den Kopf gehen lassen. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist der User über mir ein Typ? Nein? Ich schon, und weiß daß Männer seeeeeeeeeeeehr schlecht über Briefe denken. Liebesbriefe von Frauen gibt es fast nicht, es gibt nur schlechte Nachrichten. Und es gibt für einen Mann kaum etwas unpersönlicheres als ein Brief. Man kann sich die Worte zusammenbauen, sie schön umschreiben, während man im Eifer des Gefechts DAS sagt was man auch denkt, ohne sinnloses hin-und-her. Sollte der User über mir ihm schreiben, ist die Freundschaft weg. Sollte er das nicht tun gibt es eine Chance. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja User über mir.. Er will mit mir aber nichts mehr zu tun haben.. Und wenn ich mit ihm rede, dass bring garantiert nichts.. Ich kenn ihn.. Ich mein.. Ich bin mit ihm aufgewachsen.. Aber ich MUSS es ihm sagen... oder beibringen.. wie auch immer.. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reden, User über mir. Direkte Kommunikation. Das hilft, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber er will mich nicht sehen... Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wird er auch kein Brief lesen. Der User über mir soll ihm anrufen und sagen, der User über mir und er hätten unbedingt etwas zu besprechen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir wird schon ganz schlecht, wenn ich nur daran denke, mit ihm über dieses Thema zu sprechen.. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willkommen in meinem Alltag, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieder mal muzß ich dxdiag ausführen, user über mir... wäre doch nur alles so einfach wie die liebe... you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Willkommen in meinem Alltag, User über mir. Tach auch -.- > und wieder mal muzß ich dxdiag ausführen, user über mir... wäre doch nur alles so einfach wie die liebe... Liebe: siehe Signatur.. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch >sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. ulala ._. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch >sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. > > ulala ._. Is doch wahr -.-' Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat heute aber früh gepostet! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da war ich fast schon ne stunde in der Arbeit, User über mir. User über mir hat aber auch früh gepostet! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich arbeite ab 8, User über mir, muß jedoch um halb 7 den Zug nehmen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uiii.. so früh schon Zug fahren?? *schüttel* Bin ich froh, dass mein Baby wieder geht.. PS: Heut werden noch die Fetzen fliegen.. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich ist das recht angenehm... Ich kann im Zug und im Bus schlafen und verliere maximal eine halbe Stunde, außer ich verpasse entweder den Bus oder den Zug, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber im Zug/Bus zu schlafen is net so schön, als im warmen, kuschligen Bett, User über mir! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt allerdings auch, User über mir... Andererseits kann ich immerhin 40min mehr schlafen als sonst. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich auch wieder besser... Ich steh um 5 auf, bin um 6 in der Arbeit und wenn ich Feierabend hab und durch den Stau endlich zu Hause angekommen bin, leg ich mich auch meist hin und penn. User über mir! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Tagesablauf: um 5:30 aufstehen, 6:35 Zug, 7:05 Bus, bis 17:00 arbeiten, 17:05 Bus, 17:50 Zug (manchmal 18:10 weil der Bus ins Berufsverkehr gefallen ist und ich den Zug verpasst habe), 18:15 Bahnhof (bzw 18:35), 18:30 zuhause (bzw 18:50). Dann Freizeitaktivation (PC, 3st Gitarre, Playstation), Schlaf zwischen 1 und 2 Uhr Morgens. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, jetzt verstehe ich auch deinen Post, von wegen.. Was ist schon Freizeit und der gleichen... Joa, hmm.. Toller Tagesablauf, User über mir! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurz: Ich bin während knapp 13einhalb Stunden Freizeitlos. Bleiben noch rund 10st übrig, davon ein paar schlafen, essen und Körperpflege, Putzen, Katze... da ist nicht mehr so viel übrig, User über mir... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub ich dir gern, User über mir.. Aber.. Wofür gibts Wochenenden??? Aaaahhh... Wie wars Konzert?? Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||