Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Sie sehen wie ganz normale Menschen aus...wie denn sonst? o__O User über mir soll mich mal über das "anders" aufklären. Yaoi-bishis sind dünn, lang, androgyn und meist würde man sie auch für Frauen halten wenn man nicht die Serie aus der der Charakter stammt kennt, bzw nicht den Penis sehen würde. Homosexuelle hingegen fallen nicht oft in diese Kategorie... Meist sind diese Männer, stinknormale, manchmal attraktiver, manchmal hässlichere Männer, die behaart sind, Muskeln haben oder auch nicht etc... Männer halt. Das könnte dem durchschnittlichen Yaoiler doch den Spaß verderben. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ja bei lesben auch so, user über mir. viele von den "realen" sind ja auch hässlich, alt, unförmig, ähm, doof, aber konsumieren tut man junge, sportliche nette körper... you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nicht, User über mir. Ich mag keine Lesbenpr0ns. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich nicht, User über mir. Ich mag keine Lesbenpr0ns. Was sind Lesbenpr0ns? ._.'''' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin gegen Coupling/Pairing im Allgemeinen, User über mir... Sowas ist nebensache in einem Spiel und hat nichts mit der Story zu tun, dem ZENTRALEN Punkt des Spiels, an sich. Noch dazu ist Pairing, egal ob Yaoi, Yuri, Gagarin, was auch immer, immer etwas, was gegen die Meinung des Authors/Storywriters/Programmierers/Entwicklers ist, und somit dessen Werk verwässert, beziehungsweise schändet. Da stimme ich dir zu, es hat nichts mit der Handlung eines Spieles zu tun. Nun, na und? *shrug* Und was du da sagst, gegen die Meinung des Entwicklers and what not, ist sehr pauschal gesagt. Natürlich liegt es vollkommen nahe anzunehmen, dass die Entwickler dagegen wären, aber dann gibt es natürlich solche Menschen und wieder solche. Daher ist es ziemlich pauschal dahergesagt. Und, entschuldige bitte, aber ein Spiel kann nicht geschändet werden. Eine leicht pathetische Aussage, wenn man bedenkt, dass ein Spiel ein unbelebter Gegenstand ist. Du gehst von deiner Sicht aus, was an für sich auch völlig in Ordnung ist aber deine Meinung ist nicht gleich die Meinung der Entwickler. (Nicht, dass ich hiermit andeuten wolle, die Entwickler befürworten Pairings. Es geht ums Prinzip.) > (mal so nebenbei: Ich liebe es wenn man jemanden auf ein Klischee hin angreift, und dieser, in diesem Falle ich, genau dieses Klischee nicht erfüllt und gegenargumentieren kann ^^) Ich hoffe du weißt um die Bedeutung des Wortes "Klischees" und weißt daher auch, dass ich kein Klischee aufgegriffen, sondern lediglich meine Meinung widergegeben habe. Du hast dich so porträtiert mit der überzogenen Reaktion. > Deswegen hab' ich zb immer noch kein Fernsehanschluss bei mir in der Wohnung. ^^ Offensichtlich scheinst du nicht verstanden zu haben, auf was ich angespielt habe. [ ♥ he cares. he really does. he's only having a hard time to say those words. ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da stimme ich dir zu, es hat nichts mit der Handlung eines Spieles zu tun. Nun, na und? Wieviele Fanfics gibt es alleine von Final Fantasy VII? Wieviele können behaupten, die Story verstanden zu haben? Und noch schlimmer, wieviele der Fans vertauschen Fanficsstories mit der des Spiels? Stell dir vor, du schreibst eine Story, in der all dein Herzblut steckt. Du hast 4 Jahre deines Lebens dem Zweck gewidmet, eine Story zu schreiben der die Menschen bewegt. Unglaublicherweise erweist sich dein Buch als voller Erfolg! Nur stellst du kurze Zeit später fest, die Story ist nicht relevant, alle verkuppeln nur deine Charakteren aus der Story zusammen und haben nichts von allem Begriffen was du 'reingesteckt hast. Du hättest genausoviel erreicht hättest du 3 Seiten geschrieben in denen die Beschreibung deiner Protagonisten geschrieben wurden. Schlimmer noch, viele wissen nicht einmal mehr genau worum es ging, da bereits Menschen Dinge hinzuschreiben, die du NIE im Leben vorhattest dazuzuschreiben, weil es einfach nur falsch ist, dennoch wird in den Augen deiner Fans diese falschen Versionen mit deiner einzig richtigen Version vermischt, und du wirst sozusagen vieles gesagt haben was du nie im Leben vertreten würdest. Ich weiß nicht genau wie es dir ergehen würde, aber ich würde Amok laufen und viele dieser "Leser" umbringen. >Und, entschuldige bitte, aber ein Spiel kann nicht geschändet werden. Ist jedoch eine oft benutzte Redewendung: "Ein Werk beschmutzen, bzw ein Werk schänden". >Ich hoffe du weißt um die Bedeutung des Wortes "Klischees" und weißt daher auch, dass ich kein Klischee aufgegriffen, sondern lediglich meine Meinung widergegeben habe. Und ich meinte auch damit mich, User über mir. ^^ Du dachtest, ich würde ins Schema des typischen Homohassers passen, der genauso über Homosexuelle daherredet wie Yaoigirlies die krampfhaft versuchen, argumentationslos zu flamen. Leider habe ich in dieses Schema nicht gepasst, und ich liebe es wenn sowas passiert, dann kann man so schön unerwartet kontern und es entstehen die schönsten Diskussionen. ^^ >Offensichtlich scheinst du nicht verstanden zu haben, auf was ich angespielt habe. Ok, dann werde ich es eben so kommentieren wie ich es normalerweise kommentiert hätte: >*shrug* Den einen gefällt es, den anderen nicht. Man kann sich noch so sehr darüber aufregen, doch was hat man letztlich davon? Nichts. Gute Idee. Komm wir verschliessen unsere Augen vor dem was wir nicht sehen wollen, denn ob wir es nun sehen oder nichts spielt keine Rolle. Oh, Arbeitslose! *augen zu*. Oh, Drittweltländer in Not! *augen zu* Ja, ich übertreibe leicht mit meinem Vergleich, aber ich deute hiermit nur an daß das definitiv die falsche Einstellung ist. Talk-, Game- und Realityshows stehlen die Einschaltquoten von wichtigeren, bzw intelligenteren Sendungen oder Filmen, und das nur aus reinen Marketingsgründen, weil es eben mehr Leute anzieht. Fernsehen an sich ist eine sehr interessante Wissensquelle, aber leider inzwischen wird es wie im 2. Weltkrieg zur reinen Propaganda (in diesem Fall der Konsumpropaganda) ausgenutzt. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool Jazz und Blues. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...der nick dieses Users ist unlogisch? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2006 21:29:41 | |||||||
|
||||||
| User über mir benutzt eine interessant-verstörende Ausdrucksweise in seinem Steckbrief Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein Interssantes erstes Steckbrief bild ^-^ Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt! Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt? Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war. Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Musicals und war schon in irre vielen (wow O_o) Er mag Spongebob und gibt es zu, mutig! xD Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen. |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir mag Visual Kei, was ich sehr interessant finde. Kenne mich aber leider gar nicht damit aus ô_ô außerdem scheint der User auch sonst einen sehr individuellen Geschmack zu haben, was ein Pluspunkt ist. oo Only one important thing has happened in the last three days, and that is that nothing has happened. |
|
![]() |
||||||
| user über mir ist noch ganz neu hier. das war ich auchmal XD das ist mir zu wenig.... also: außerdem lebt er nach eigenen angaben in china und war wohl schonbmal hier angemeldet. schon besser XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2006 11:08:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag King of Queens *___* Er hat nicht viele Leute in seiner Kontaktliste Ist schon einige Monate hier auf Animexx ^^ Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt! Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt? Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war. Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde gerne wissen was das erste stecki-pic des userleins über mir darstellen soll..^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
||||||
| User über mir ist hübsch...O;o Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist hübsch...O;o Dito. Undn Hasi zum Abschnuffeln O////O When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| User über mir wohnt sooo weit weg...;_; und ich mag ihn^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| > User über mir wohnt sooo weit weg...;_; und ich mag ihn^^ Wieder dito >________________________________> When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| User über mir hat heut nen kreativen Tag erwischt....O,o ich will den User anfassen und tätscheln O////ô Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat heut nen kreativen Tag erwischt....O,o ich will den User anfassen und tätscheln O////ô Dito, die Dritte :B When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| > Dito, die Dritte :B hmpf.....;_; User über mirs Ava hat sich in mein Gehirn gebrannt... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| ist schon lange in diesem thread aktiv..^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist sehr hübsch^^ außerdem hab ich sie schon öfter hier gesehen, und sie unterhält sich scheinbar ab und zu mit meiner schwester... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >userin ist sehr hübsch^^ ui, danke oo" >außerdem hab ich sie schon öfter hier gesehen, und sie unterhält >sich scheinbar ab und zu mit meiner schwester... wenn das userlein über mir yoshimi zur schwester hat, dann ja ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >userin ist sehr hübsch^^ > ui, danke oo" > >außerdem hab ich sie schon öfter hier gesehen, und sie unterhält >sich scheinbar ab und zu mit meiner schwester... > wenn das userlein über mir yoshimi zur schwester hat, dann ja ^^ ja hat es XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui ^^ mhm..also wenn man weiß das ihr geschwister seid, dann fällt einem auch gleich die ähnlichkeit zwischen euch auf oo *stecki-fotos vergleich* ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh user über mir scheint ein großer OnePiece Fan zu sein ?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo userlein über mir ^^ >Oh user über mir scheint ein großer OnePiece Fan zu sein ?! kein halb so großer one piece fan wie fma fan ^^ aber zurzeit find ich op wieder richtig gut ♥ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die Signatur von dem User über mir x.x Ansonsten kenn ich den User nich. Tötet den "lol"! Q u o t e: Dumm durch die Welt laufen und die Quest regen auch auf bringt mir das, töten den lol die sinder immer gleich blos mir anderem Text und schwerer.... |
|||||||