Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint momentan krank zu sein. Gute Besserung =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint ein ganz netter zu sein. Danke :D ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat nen schönes 1.Steckbriefbild. ^^ Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint Humor zu haben :) ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat ne Menge Links auf Videoclips in ihrem Steckbrief. ^^ Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ok you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus welchen bekloppten Grund auch immer, aber der Avater vom User über mir erinnert mich immer an Zelda Ocarina of Time, an den Totengräber der auf dem Friedhof lungert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag meine T-Shirts :) Roses are #FF0000 Violets are #0000FF All my base are belong to you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist eine angesehene Person im mexx. Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hab ich schon ewig nicht mehr gelesen. xD Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sagt mir mit diesem Nick momentan nichts.. Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat auch mit mir nie aktiv kommuniziert. ^^ Freespace |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2006 23:54:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weiß net was ich von halten soll tralalalalaaaaa |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2006 23:55:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na da gehts mir genauso ^^ Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den user finde ich sympatisch...zumindest ist er nicht einer bei dem ich mir sofort mit der hand vors gesicht klatschen muss, wenn ich etwas von ihm lese:-D -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer Edward Norton mag hat bei Schauspielern schon mal einen guten Geschmack ^.^ Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wer die Scissor Sisters mag kann kein schlechter Mensch sein :-D -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir hatte ich nun eine längere Zeit nicht mehr über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiner Antwortet dem User über mir.. Ich fühle mit ihm. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint Tekken zu mögen... und müsste er nicht eigentlich in Schule/auf Arbeit sein? XD Rough Guide to the Sons of Fëanor: M – good C – bad A – who cares? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich BIN in der Arbeit, User über mir.. Was ist mit dir? Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem User über mir schenke ich dessen allmorgendlichen "Hallo!". ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @User über mir: Dich sehe ich in letzter Zeit immer öfter... @User über User über mir: Ich bin auch in der Schule, haben nur gerade nichts (mehr) zu tun, also missbrauche ich mein Notebook XD Rough Guide to the Sons of Fëanor: M – good C – bad A – who cares? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte ein paar freiwillige Arbeiten übernehmen.. Tafeldienst in der gesamten Schule, Kehrdienst... etc.. Muahaha.. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User üüber mir ist gemein... ^^, (Wahh... das Ü ist kaputt ><) *muss sich eh gleich um Schaltalgebra kümmern* Rough Guide to the Sons of Fëanor: M – good C – bad A – who cares? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mathe RULEZ, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wenn man den Anfang der Schatalgebra nicht mitbekommen hat... ist es blöde... EDIT: Eben kam Erleuchtung. Das ist easy ^^ @User über mir: Ich beneide dich, wenn du Mathe leicht findest... ^^ Fingolfin: (brightly) I forgive the whole death-threat thing, like I said I would! How 'bout we be friends again? Feanor: (*is silent*) (thinks: Again? We were friends? I must've missed that one.) Silmarilla - The Modern Silmarillion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2006 11:50:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin eine Niete in Kopfrechnen, User über mir. Aber Mathe besteht nur aus Zusammenhängen, mit etwas Logik kann man alle mathematischen Probleme mit Leichtigkeit bewältigen. Oder sagen wir mal... alles was nicht über das erste Jahr Uni hinausgeht. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfrechnen kann ich auch nicht. Auch studiere ich kein Mathe. Aber leider hat Informatik Mathe XD Fingolfin: (brightly) I forgive the whole death-threat thing, like I said I would! How 'bout we be friends again? Feanor: (*is silent*) (thinks: Again? We were friends? I must've missed that one.) Silmarilla - The Modern Silmarillion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber leider hat Informatik Mathe Alleine DIESER Satz sollte dem User über mir darüber zu denken geben, ob der User wirklich Informatik weiterführen möchte... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||