Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Also User über mir, wenn ich um 08:33 Uhr fahre, dann wär ich um 12:30 Uhr am Erfurter Hbf *rofl* Und es kostet mich NUR 79,00 € ^.- Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also User über mir, wenn ich um 08:33 Uhr fahre, dann wär ich um 12:30 Uhr am Erfurter Hbf *rofl* Und es kostet mich NUR 79,00 € ^.- Wozu gibbet Herbstangebote der Bahn?^^ Und wieso Erfurt? Ich komme aus Essen!^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2006 08:41:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab den Zug verpasst, sorry User über mir ^^° Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab den Zug verpasst, sorry User über mir ^^° *ggg* Ach, dann soltlen wir eben für demnächst einfach mal vorrausplanen!^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* Hört sich gut an, User über mir! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nick* > Hört sich gut an, User über mir! Gut, wann hätte Userin über mir Zeit?^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. So schnell bekomm ich keinen Urlaub mehr.. Erst im Januar hätt ich wieder Zeit ^^ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm.. So schnell bekomm ich keinen Urlaub mehr.. Erst im Januar hätt ich wieder Zeit ^^ Och, das passt mir gut, zumal dann Semesterferien kommen!^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na siehste... ^^ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na siehste... ^^ Finde ich super! ^__^ Sonst noch wünsche die Userin für den Januar hat, ausser guten Kaffee?^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na siehste... ^^ > > Finde ich super! ^__^ > > Sonst noch wünsche die Userin für den Januar hat, ausser guten Kaffee?^^ Bis jetzt noch nicht, aber ich lass mir was einfallen. Hab ja Zeit. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bis jetzt noch nicht, aber ich lass mir was einfallen. Hab ja Zeit. Das stimmt! *ggg* -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ein angehöriger der Felidae..und mir somit sympathisch ^^ "Wie laut muss das schweigen sein damit die Stille wird erhört?" "Rutschiputschi, welch ein Fordsspass!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hört StS +Punkt! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem User über mir, dem wieder einmal stundenlang niemand geantwortet hat, einen schönen Yay. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User von mir soll einen traumhaft schönen Tag haben. Und ein Erdbeereis. Das schützt vor Pickeln, habe ich gehört. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank der Malkavstochter über mir. Aber momentan will ich eher Thunfisch. Gibt es eigentlich sowas wie Thunfischeis, User über mir? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du willst, kann ich schnell eines machen. Ein leckeres Thunfisch-Parfait. Und wenn es dir schmeckt, werde ich bald einen internationalen Durchbruch feiern, lieber User über mir. Dann will ich dich als Maskottchen für die Werbeanzeigen. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weis was, was User über mir auch weis.. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die gesammte Menschheit würde sich an Thunfischeis erfreuen. Mit Sicherheit. Dennoch denke ich nicht daß ich eine passende Werbefigur wäre, User über mir... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde kein thunfisch eis mögen user über mir, aber leberkäs eis... you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die gesammte Menschheit würde sich an Thunfischeis erfreuen. Mit Sicherheit. Dennoch denke ich nicht daß ich eine passende Werbefigur wäre, User über mir... Doch doch! Genau du und sonst niemand. Ich würde ja meine Katzen nehmen, aber die schlafen so viel, dass gescheites Arbeiten mit denen unmöglich wird. Ich würde dich auch sehr gut bezahlen, User über mir. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich würde kein thunfisch eis mögen user über mir, aber leberkäs eis... Ja, aber Thunfisch hat einiges an Vorteile, das Leberkäs nicht hat. 1) Es macht schlau (weil so viel Delfin drin ist) 2) Es macht glücklich (es ist vollgestopft mit denselben Glückshormonen die man auch in Schokolade findet; und somit auch ein geeignetes Gegenmittel für Ritzlikinder die alle End-Supi-Depri sind) 3) Es ist fettreicher wenn es in Olivenöl getunkt wird (perfekt für den durchschnittlichen PC-User) Noch dazu als Eis... Was kann da schiefgehen, User über mir? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag keine delfine (fische mit identitätsverlust) aber leberkäs, user über mir, und brezen. brezen eis wäre toll you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich mag keine delfine Dafür schmecken die toll, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... und? Wie schmeckt er? (@ Delphin) [ ♥ he cares. he really does. he's only having a hard time to say those words. ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuhh User über mir hat ein lustiges Bild im Steckbrief. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... und? Wie schmeckt er? (@ Delphin) Wenn der User über dem User über mir mal Thunfisch gegessen hast, weiß er es ja selb...UAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!! (@Suikoden V Avatar der dieses Spiel bis ins unermessliche schändet) -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... *rolleyes* Übertreib's bloß nicht. [ ♥ he cares. he really does. he's only having a hard time to say those words. ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich untertreibe, User über mir. Yaoi tötet Spiele. So wie Talkshows Fernsehen tötet. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2006 13:26:07 | |||||||