Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat nen voll genialen Stecki und a hübsches Foto xDD PS.: ich fin den Hasen in ihrem (bist du das auf dem foto?XD) ava super süß und das lied dazu genial! 'Everyone has more se* than me!" rulez! Das Blut so rot, das Blut so rein ... Ich verletze nur die Hülle. Alles was darunter liegt, hab ich so tief eingeschlossen, dass es sich mir selbst entzieht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dito, User über mir! ..>_> danke.....ö^ö > PS.: ich fin den Hasen in ihrem (bist du das auf dem foto?XD) Ja....X_x > ava super süß und das lied dazu genial! 'Everyone has more se* than me!" rulez! Der Hase heißt Hazi..Òo Eine ähnliche Sig wie User über mir hatte ich auch mal Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2006 11:50:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Hase heißt Hazi..Òo Uwahahaha, der User über mir müsste mal das H gegen ein N austauschen! Und ob das so ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uwahahaha, der User über mir müsste mal das H gegen ein N austauschen! User über mir hat den Gag erkannt...Oha...ich finde die Tatsache recht amüsant^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich, User über mir, hebt er deshalb auch seinen rechten Arm so komisch? Und ob das so ist? Sehr subtiler Gag.. XD Und ob das so ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2006 11:57:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wahrscheinlich, User über mir, hebt er deshalb auch seinen rechten Arm so komisch? Falsch...weil er seinen Arm so hebt, hat man ihn so getauft. So nebenbei..den Namen hat Bregeduur ihm gegeben^^° Kennt User das Musikvideo von Hazi? Eigentlich hat die Geste nix damit zu tun..xD > Sehr subtiler Gag.. XD Danke, User über mir |D Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2006 12:02:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Falsch...weil er seinen Arm so hebt, hat man ihn so getauft.^^ > So nebenbei..den Namen hat Bregeduur ihm gegeben^^° > Kennt User das Musikvideo von Hazi? oÔ > Eigentlich hat die Geste nix damit zu tun..xD Okay, dann eben so rum, User über mir! Hätte ich mir beinah denken können, dass da User Bregeduur seine Finger im Spiel hatte! XD Und ob das so ist! Und ja, ich denke ich habe das Video bereits gesehen.. Und ob das so ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt also das Video.. Dann weiß er ja, dass hazi eigentlich gar nich böse ist...ö.ö ..phuuu... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube User über mir sind ziemlich.... 'lustig' XDDDD Das Blut so rot, das Blut so rein ... Ich verletze nur die Hülle. Alles was darunter liegt, hab ich so tief eingeschlossen, dass es sich mir selbst entzieht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube User über mir sind ziemlich.... 'lustig' XDDDD Meint User über mir das ironisch? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen Textabschnitt von Svbways Narben... Und ob das so ist! Ich hasse dieses Lied! Und ob das so ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann dem user über mir sagen, dass das nciht ironisch war xD *sich hier bald weglach* Das Blut so rot, das Blut so rein ... Ich verletze nur die Hülle. Alles was darunter liegt, hab ich so tief eingeschlossen, dass es sich mir selbst entzieht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und dem anderen user über mir kann cih sagen: ich mag das lied ôo Das Blut so rot, das Blut so rein ... Ich verletze nur die Hülle. Alles was darunter liegt, hab ich so tief eingeschlossen, dass es sich mir selbst entzieht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich hier bald weglach* Ich frage mich, was User so komisch fand..oÔ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user über mir scheint noch nciht gemerkt zu haben das ich das ganze gespräch hier belustigend finde 0:] Das Blut so rot, das Blut so rein ... Ich verletze nur die Hülle. Alles was darunter liegt, hab ich so tief eingeschlossen, dass es sich mir selbst entzieht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha....... User über mir hat nen YU Gi Oh-Ava.... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat eine wahnsinnig eigenartige Art von Humor! Und ob das so ist! edit: Nicht der User über mir... sondern der dadrüber! Und ob das so ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2006 12:15:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusel dem User über mir immer zwischen die Posts..suldigung..Q_Q Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht nix, User über mir, ist doch ganz normal und alltäglich! Und ob das so ist! P.S. Bin jetzt offline! Den Usern über mir noch nen schönen Tag, usw. Und ob das so ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2006 12:34:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dem User über mir auch einen schönen tag =^^= Dem anderen user - also der über dem user über mir (|D) auch udn danke für das nette gespräch xDD Das Blut so rot, das Blut so rein ... Ich verletze nur die Hülle. Alles was darunter liegt, hab ich so tief eingeschlossen, dass es sich mir selbst entzieht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat bei einem Gespräch mit 2 mir sehr bekannten Usern dazwischengefunkt. Oder so... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir hab ich schon lang nicht mehr gelesen! Hallo! =^.^= Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Sensenuser über mir! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Fälschung einer Sense, User über mir ^.- Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, dann wäre es ja Fausse Faux, und nicht nur einfach Faux, User über mir. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bring mich nicht auf falsche Gedanken, User über mir! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Spoilers, User über mir... Gerade habe ich mir ein Stück vom Ende von Fullmetal Alchemist angesehen, was ich nicht hätte tun sollen... Mist... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso, User über mir?? PS: Hab mir gestern Fluch der Karibik 2 angeschaut! Geilo.. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso, User über mir?? Weil ich mir dadurch einen Teil der Überraschung zerstört habe, und weil ich mir vorgenommen hatte, nur original gekaufte Episoden anzuschauen, User über mir. Freut mich daß der 2. Teil der Pirates of the Carribean Trilogie dem User über mir gefallen hat. Nur das mit dem Schluss habe ich noch lange nicht verdaut. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen neues Steckipic.... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||