Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo! Wie geht es dem User über mir? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aloha, User..^^ Geht so..und selbst? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gelangweilt, genervt, unzufrieden und leicht deprimiert. Ansonsten geht's mir gut, User über mir. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also...wie die letzten Wochen, User über mir..? oô Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, nicht so krass wie letztens. Nur verunsichert wegen "Keine neuen Nachrichten", genervt wegen "Battlefield 2 konnte nicht gestartet werden", deprimiert weil verunsichert und gelangweilt weil so ziemlich alle in Ferien sind die ich kenne. So oder so ähnlich kann ich die Situation resümieren, User über mir. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 22:04:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh...naja...User..auch das geht vorbei..^^ Das Leben ist halt manchmal schwer...oÔ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwann zwischen Freitag und Samstag wird sich das alles geregelt haben. Dings... und so, User über mir. Da kommen alle aus den Ferien zurück (Langeweile ade), ich sehe sie wieder (Unsicherheit/Deprimiertheit ade), nur das mit Battlefield wird sich bis dann wahrscheinlich nicht erledigt haben... Werden wir sehen, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denk nicht so viel nach, User über mir^^ User über mir wird von seinen Gefühlen gefoltert..ö.ö huuhuu... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
||||||
| user über mir, und ich dachte immer du wärst ein er -.- bis du irgendwann mal gesagt hast du wärst humorvoll und hättest einen bruder |
|
![]() |
||||||
| >User über mir wird von seinen Gefühlen gefoltert Nichts Neues, User über mir. Die Säcke sind die einzigen die mir überhaupt wehtun können. Drecksdinger. Kann man die nicht abtöten oder so, User über mir? Doch manchmal tun sie einem gut... Hm... Schwere Entscheidung... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
||||||
| o.o ... |
|
![]() |
||||||
| >bis du irgendwann mal gesagt hast du wärst humorvoll und hättest einen bruder Ist das der Beweis dafür, dass ich weiblich bin? oÔ" User über mir sollte mal nen anderes Game spielen..xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
||||||
| ehem eigentlich ja net xD aber seit dem war ich halt überzeugt dass du weiblich bist kA... menschenverständnis -.- |
|
![]() |
||||||
| > ehem eigentlich ja net xD aber seit dem war ich halt überzeugt dass du weiblich bist kA... menschenverständnis -.- Ahhhja...oÔ User über mir ist weiblich und hat nen durchschnittlich langen Stecki xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >o.o Der User irgendwo über mir ist mein Schreibstil noch nicht gewöhnt... Irgendwann kommt das noch. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
||||||
| >Der User irgendwo über mir ist mein Schreibstil noch nicht gewöhnt... Irgendwann kommt das noch. jaja tut mir leid sry ich werds scho noch packen @ skyrunner dafür einen übderdurchschnittlichen iq xD ne scherz |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir sucht einen Weg, seine Gefühle abzutöten. Ich wünsche ihm viel Erfolg. EDIT: User über mir war schneller als ich! Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 22:31:37 | |||||||
|
||||||
| danke vielmals. o.ô user über mir hat einen schönen nick =) |
|
![]() |
||||||
| > danke vielmals. o.ô user über mir hat einen schönen nick =) user ist dankbar und "can" wahrscheinlich sehr viel^^ Bam Ba Bam Flatsch Klatsch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hieß mal anders..>> Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verzeih mir skyrunner aber ihc muss was loswerden.... tobbyyyyyyyyy seit wann heißt du denn so????? ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > verzeih mir skyrunner aber ihc muss was loswerden.... > > tobbyyyyyyyyy seit wann heißt du denn so????? seit kurzem.... fand es war ma zeit... Bam Ba Bam Flatsch Klatsch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ein Mensch der eher wenigen Worte zu sein. [Anhand Steckbrief] Edit: Users Ava und Nick passen nicht wirklich zusammen. oO Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 22:42:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @User über mir Interessanter Nick Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
||||||
| user über mir hat seit kurzem einen angsteinflößenden nick #.# [edit] ich meinte user über user über user über mir *.* |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 22:44:55 |
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein wenig langsam Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit User über mir habe ich schon eine Weile nicht gechattet. Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
||||||
| ich weiß ... es wird eh langsam zeit... |
|
![]() |
||||||
| Der Todes über mir ist ein Userkünstler ... halt, Moment, da stimmt was nicht ... EDIT: Soooooo viele User sind schneller als ich! *heul* Ach, es ist alles so sinnlos! Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 22:46:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user sollte sich nicht so viel gedanken um ihre schreibgeschwindigkeit machen, sondern um das was sie schreibt. KOPF HOCH! Bam Ba Bam Flatsch Klatsch |
|||||||