Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| >muschi?? halleluja und ich dachte ich wäre einfallslos mit meinen katzennamen |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 23:44:12 |
|
![]() |
||||||
| > Würd ich gern...T.T Tu es..ich kanns doch auch..ö.ó > > hier? o.O xD süß...^^ > > .... .____. Gar nicht wahr! Doch..Òo seine Katze Muschi zu nennen, is auch krank...hahaaaaaa xD~ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tu es..ich kanns doch auch..ö.ó Versuch ist es wert. Oder Vati und Mutti dürfen nicht beepen. > xD süß...^^ ;___; Nimm das zurück! > Doch..Òo seine Katze Muschi zu nennen, is auch krank...hahaaaaaa xD~ ...pft. Bist ja nur neidisch, weil du keine Muschi hast...O___Ô ähm...nya. > halleluja und ich dachte ich wäre einfallslos mit meinen katzennamen welche denn? Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Versuch ist es wert. Oder Vati und Mutti dürfen nicht beepen. Hm...sollten wir sie fragen? oÔ > > ;___; Nimm das zurück! Bekloppt und strotzedoof..óo > > ...pft. Bist ja nur neidisch, weil du keine Muschi hast...O___Ô ähm...nya. ...>> Werd ja nich unsachlich, love..Òo" Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hm...sollten wir sie fragen? oÔ Hm...Nee. Stellen wir sie vor vollendeten Tatsachen. Mam kriegt einen Keuschgürtel...hihihi > Bekloppt und strotzedoof..óo geht doch...<<" > ...>> Werd ja nich unsachlich, love..Òo" ...ach, gib's doch zu. <<" Ich wette Muschi ist plüschiger als Schlappi...oO' Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm...Nee. Stellen wir sie vor vollendeten Tatsachen. Mam kriegt einen Keuschgürtel...hihihi xDDD~ du verruchtes kleines Biest xD > > geht doch...<<" .......süß...................óô > > ...ach, gib's doch zu. <<" Ich wette Muschi ist plüschiger als Schlappi...oO' Nö..Schlappi hat dicke blonde Haare aufm Kopf..>> Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> xDDD~ du verruchtes kleines Biest xD Sagt Mutti auch gern ^,^ > .......süß...................óô Du forderst es nur so heraus...=.= > Nö..Schlappi hat dicke blonde Haare aufm Kopf..>> ...O_______o' Ich würd mal zum Arzt damit gehen. Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt Mutti auch gern ^,^ Meine auch ._. > > Du forderst es nur so heraus...=.= Was denn? oÔ > > ...O_______o' Ich würd mal zum Arzt damit gehen. Hm...is doch normal..ich kann ihm Schleifchen reinmachen..ä.ä > Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine auch ._. Dann verkuppeln wir deine Mutti mit meinem Vater! xD Do-it-yourself-Family oO > Was denn? oÔ Tu nicht so unschuldig! <<" > Hm...is doch normal..ich kann ihm Schleifchen reinmachen..ä.ä Bestimmt noch in rosa? o___O Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mags ausdruckslos....User zeichnet und zockt gern Spiele. Er/Sie/Es Chattet gern, hört gern Musik, schläft gern und starrt gern Löcher in die Luft. Er/Sie/Es jagt gern seine Terrorkatze?? o_O ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ Und die hier is ganz neu gemacht und noch in Bearbeitung: www.siteworld.de/Shihos_Page A secret makes a woman woman! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich grüße einfach mal alle User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist ein User, wie es dieses Forum mehrere haben sollte! Und ob das so ist! Obwohl es dann schon wieder fast langweilig wäre... Hmm.. Und ob das so ist! Nein, der User über mir ist und bleibt ein Unikat! Und ob das so ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zu Tränen gerührt, User über mir. Im Ernst. Ich liebe den User über mir auch. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;_; Danke, User über mir, vielen Dank! *Umarm* Und ob das so ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint sehr net zu sein O.ô scheint offenherzig zu sein ^^ Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist in erstaunlich vielen Zirkeln! Und ob das so ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
|
||||||
| das stimmt, user über mir, ist mir auch schon aufgefallen. ich wusste gar nicht dass es sogar einen xD-zirkel gibt, das wäre doch mal was für mich xD user über mir, es wäre doch langsam mal zeit, die umwelt (und vor allem mich) darüber aufzuklären, was es mit der "uodsi"-floskel auf sich hat? bin schon sehr gespannt. |
|
![]() |
||||||
| Tja, User über mir, ich weiß nicht wie oft ich das schon in diesem Thread erklärt hab, aber egal! Und ob das so ist! Es war einmal der User monkey_hero und der Duck Duck Goose Dare - Thread, in welchem besagter User den "Und ob das so ist" Dare auferlegt bekam, welcher meiner Wenigkeit so gut gefiel, dass ich ihn sofort übernahm und seit dem nicht mehr abgelegt habe! Und ob das so ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
|
||||||
| Ach so ist das also, user über mir. ich danke und bitte um verzeihung für meine faulheit, die 65628 postings dieses threads durchzulesen. Gibt es die besagten nicks eigentlich noch? |
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint einen sehr guten Musikgeschmack zu haben! I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage dem User über meiner Wenigkeit Guten Morgen, Ahoi und Aloha.. Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
||||||
| Und ich grüße wiederum die userIN über mir =) ein abend und um einiges an wissen reicher, danke @ decesso danke, obwohl es möglich ist, dass du den ein oder anderen darunter nicht kennst, nicht wahr`? |
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen auch dem User über mir... Und ob das so ist! @can-User: Den Nick monkey-hero gibt es nicht mehr nein, was mit dem User dahinter geschehen ist, weiß ich leider nicht! Und ob das so ist! edit: Die User wissen schon wer gemeint ist... Und ob das so ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2006 11:31:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sage dem User über meiner Wenigkeit Guten Morgen, Ahoi und Aloha.. Ähm.. Und schon bin ich wieder weg! @can: Hatte eigentlich den User Mütze gemeint ^^° I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
||||||
| jaja... dann war das wohl oder übel die generation vor der meinen, user über mir. aber es muss ja eine sehr humorvolle gewesen sein... [edit] ach schade naja es geht dir wie mir. ich meinte user über user über mir |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2006 11:33:05 |
|
![]() |
||||||
| Dann gebürt dem User über mir Dank von meiner Seite aus! Und ob das so ist! edit: User über dem User über mir war gemeint! Und ja, User über mir, humorvoll war es allemal... was nicht heißt, dass es das nicht auch heute noch ist! Und ob das so ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2006 11:33:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will das Tier auf Users Ava haben...*_* Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch, User über mir... Aber bitte samt Gatling-Gun! Und ob das so ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehm den dann mal..>>" User über mir ist hübsch..^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich nehm den dann mal..>>" Tu das, User über mir... Und ob das so ist! > User über mir ist hübsch..^^ Dito, User über mir! Und ob das so ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||