Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > xD~ gibts nicht noch andere geschwister märchen? aber sänsel uns skretel find ich gut xD hm...mir fällt grad keins ein..oÔ die sky und die bettelsania? xD user über mirs ava gefällt mir Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2006 22:29:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > die sky und die bettelsania? xD ich bin dagegen xD...wir könnten allerdings auch filmtitel ändern... ;D if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin dagegen xD... kann ich jetzt nich nachvollziehen xD > wir könnten allerdings auch filmtitel ändern... ;D aha...hm...mist...mir fällt nix ein..oÔ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann ich jetzt nich nachvollziehen xD dann denk nochmal darüber nach xD > aha...hm...mist...mir fällt nix ein..oÔ joa wie wärs mit...ein chaot kommt selten allein...oder so ähnlich... if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann denk nochmal darüber nach xD ..*überleg*...........nö..keine ahnung..oÔ ich find den titel toll..xD > > joa wie wärs mit...ein chaot kommt selten allein...oder so ähnlich... aaaaaahhhh....oder gute sky, schlechte sania..O__O > Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aaaaaahhhh....oder gute sky, schlechte sania..O__O den vorschlag find ich schon viiiiel besser xD ich wünsch den usern eine gute nacht if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2006 22:39:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > aaaaaahhhh....oder gute sky, schlechte sania..O__O > > den vorschlag find ich schon viiiiel besser xD Userin über mir will lieber böse als gut sein? ^^° LETZTER TAG !! Mangas gegen Karotaler ~~~> siehe Weblog oder Animexx-Item-Versteigerungsthread ^.^ http://animexx.4players.de/weblog/?id=122232-259582 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir wohnt in einer Stadt, in die ich gestern grad Telefoniert habe oO das ist ein zufall. und hat ein äußerst sympathisches user + katze steckbriefsammelbild :) --------------------- "We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces" (von Chuck Palanhiuk) --------------------- Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir hat crazy Pics in seinem Stecki *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ User über mir scheint Aeris (ff7) zu mögen *auf Ava deut* LETZTER TAG !! Mangas gegen Karotaler ~~~> siehe Weblog oder Animexx-Item-Versteigerungsthread ^.^ http://animexx.4players.de/weblog/?id=122232-259582 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hab ich schon lange nichtmehr gesehen Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kann ich das gleiche sagen^^°........hab ihn och lange nicht mehr gesehen>< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Userin über mir habe ich über ICQ Kontakt.. in letzter Zeit aber auch nicht mehr so oft Oo Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag anscheinend sailor moon^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat auch lange gebraucht um heute 'reinzuschreiben. Viel zu tun? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir hat auch lange gebraucht um heute 'reinzuschreiben. Viel zu tun? nein user, ich wär froh, wenn ich viel zu tun hätte^^ ...ich kam nich in mexx...oô Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Server hat Schwierigkeiten, wie's den Anschein hat, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kann sein user^^ aber jetzt gehst wieder.. hat user sich für nen namen entschieden? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider noch nicht, User über mir... Aber ich tendiere momentan zu Finix. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leider noch nicht, User über mir... Aber ich tendiere momentan zu Finix. also...phoenix? oÔ hm...find ich gut user über mir^^ den kann man schnell mal mit "fin" abkürzen... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >den kann man schnell mal mit "fin" abkürzen. Genau das habe ich auch gedacht, User über mir. Dennoch bin ich mir noch lange nicht sicher... Morgen werde ich jedenfalls Kratzbaum, Transportkiste, Katzenklo und Futter besorgen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dennoch bin ich mir noch lange nicht sicher... Morgen werde ich jedenfalls Kratzbaum, Transportkiste, Katzenklo und Futter besorgen. *.* is der kleine kater denn teuer gewesen? oô und wer passt auf ihn auf, wenn du nich da bist? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*.* is der kleine kater denn teuer gewesen? oô Gratis. Hätte ich ihn nicht aufgenommen, hätte er ein Eimer Wasser von innen gesehen... >und wer passt auf ihn auf, wenn du nich da bist? Leider niemand, User über mir... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hätte er ein Eimer Wasser von innen gesehen... oô waaaaaaaaaaass?? O__O user über mir is nen tierretter... > > Leider niemand, User über mir... das is schlecht, user... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das is schlecht, user... Ich leihe einem Freund ein Schlüssel, damit er nach der Miez sehen kann wenn ich arbeite. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut user^^ habe ich schon erwähnt, das der kleine unendlich süß is *.* Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >habe ich schon erwähnt, das der kleine unendlich süß is *.* Ja, aber das kann man wirklich nicht oft genug erwähnen, User über mir. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt...so...xD user über mir..ähm....is oft hier^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem User über mir fällt nichts mehr ein Und mir übrigens auch nicht... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nochwas..O__O User war auf der Animagic..>,> Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2006 11:40:07 | |||||||