Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint übermüdet. Hat er denn nicht gut geschlafen? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, User über mir.. Mach mal nen "Ausflug" mit Bewerbungsgespräch nach München, fahr mit dem Auto jeweils die Strecke Regensburg - München, München - Regensburg, mach dort nen "Ausflug" (Bewerbungsgespräch) und komm erst um kurz vor Mitternacht nach Hause. Steh um 5 Uhr auf und sei um kurz vor 6 in der Arbeit. So, und jetzt bist du dran.. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlafe täglich im Durchschnitt zwischen 2 und 3 Stunden, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen, Users über mir...Ich hoffe, es geht euch..ähm...gut Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist Mexxlertyp #3. Welcher ist das denn? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, dass user meine freundliche Frage beantwortet hat... Das sind die Mexxler, die weder etwas vom Japan-Kult (Manga/Anime) verstehen, noch sich damit beschäftigen bzw. etwas sammeln.. FAs fallen nicht darunter...hab ich so beschlossen. Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Danke, dass user meine freundliche Frage beantwortet hat... Gerngeschehen, mir geht's auch gut, User über mir. ^^ >FAs fallen nicht darunter Mist, ich hatte sofort daran gedacht... -_-" Der Mexxlertyp #3 ist mir sympatisch, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gerngeschehen, mir geht's auch gut, User über mir. ^^ User geht es auch gut...User geht also davon aus, dass es dem User unter ihm auch gut geht @.@ > > Mist, ich hatte sofort daran gedacht... -_-" Ich werd mich ja wohl nich ins eigene Loch schubsen, User über mir. > > Der Mexxlertyp #3 ist mir sympatisch, User über mir. User über mir fällt unter Typ #2 Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2006 08:54:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir teil User in Typen auf.. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User geht es auch gut...User geht also davon aus, dass es dem User unter ihm auch gut geht @.@ Nehme ich zumindest an. >User über mir fällt unter Typ #2 Und wodurch kennzeichnet sich denn Typ #2? >User über mir teil User in Typen auf.. Yep. Schubladendenken ist toll, User über mir. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >User über mir teil User in Typen auf.. > Yep. Schubladendenken ist toll, User über mir. ^^ Ich nenn sowas eher blöd.. Wobeis irgendwie lustig ist, da die Einteilung ja nix schlimmes is Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wodurch kennzeichnet sich denn Typ #2? User über dem User über mir beschäftigt sich zwar mit dem Japan-Kult, ist aber kein Fan-atischer Irrer, der glaubt, dass der letzte Band des Manga von seinem Leben abhängt. > > Yep. Schubladendenken ist toll, User über mir. ^^ Bei Mexxlern schon, Users über mir. Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2006 09:04:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und wen meint jetzt User über mir damit? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wen meint jetzt User über mir damit? Bregi..User über mir schätz ich aber auch so ein...Den Typ #1 kann man außerdem auch manchmal am Nick festmachen. Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie oberflächlich der User über mir doch ist.. *g* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie oberflächlich der User über mir doch ist.. *g* Bei Mexlern kann man nur oberflächlich sein, User. Sie sind..vorhersehbar, verkitscht, merkwürdig und dennoch anziehend...xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich nenn sowas eher blöd.. Wobeis irgendwie lustig ist, da die Einteilung ja nix schlimmes is Schubladen sind toll und praktisch: Die meisten MÖCHTEN ja unbedingt in eine gezwängt werden. Und selbst wenn nicht, so hat man eine Grundbasis für den Charakter der Person. >User über dem User über mir beschäftigt sich zwar mit dem Japan-Kult, ist aber kein Fan-atischer Irrer, der glaubt, dass der letzte Band des Manga von seinem Leben abhängt. Ach, das ist noch nichts. Es gibt weitaus schlimmeres als das. Dennoch mag ich japaner nicht, User irgenwo über mir. >Sie sind..vorhersehbar, verkitscht, merkwürdig und dennoch anziehend...xD Yep, ich kann jedoch noch hinzufügen: Kindisch. In einem sehr negativen Sinne. Selbst mit über 20. Es gibt tatsächlich Kategorien in denen man die meisten Mexxler einstufen kann... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2006 09:09:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei Mexlern kann man nur oberflächlich sein, User. > Sie sind..vorhersehbar, verkitscht, merkwürdig und dennoch anziehend...xD > Interessante Einschätzung, User über mir.. aber leider dennoch wahr.. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, das ist noch nichts. Es gibt weitaus schlimmeres als das. Ich möchte hier ja niemandem zunahe treten User..natürlich könnte ich mal sehr weit ausholen und den Standard-Mexxler in seine schlimmsten Adjektive und Verben aufteilen..ê__ê > Dennoch mag ich japaner nicht, User irgenwo über mir. User über mir spricht mir aus der Seele..Ich habe zwar nix gegen das Volk an sich, aber Visus und der ganze andere Kram is mir zu..hoch xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir spricht mir aus der Seele..Ich habe zwar nix gegen das Volk an sich, aber Visus und der ganze andere Kram is mir zu..hoch xD > Da stimm ich den Users über mir zu! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yep, ich kann jedoch noch hinzufügen: Kindisch. In einem sehr negativen Sinne. Selbst mit über 20. Simmt..oÔ Aber das altbewährte Argument wäre dann "Ich bin halt im Herzen jung geblieben" xD > Es gibt tatsächlich Kategorien in denen man die meisten Mexxler einstufen kann... Eben, indirekt macht das eh jeder. Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine persönliche Mexxlertypuseinteilung: 1) Die Ritzer (selbsterklärend) 2) Die "Visus" (neuerdings mit Untersparte "Emo", die sich langsam vom jap. Musikstil löst) 3) Die Hardcoremangafans (die "Ichsterbewennichnichtbandsoundsobekommesowiedensoundtrackunddiefangesubbtenanimes") 4) Die Kinder (zw. 12 und 16, sind meist auch Harcoremangafans) 5) Die Shônen-Ai Fans (no comment) 6) Die Hentaifreaks (die männlichen Hardcoremangafans, spezialisiert auf Hentai) 7) Der Rest (mit positiver Konnotation) Viele können unter mehrere Kategorien fallen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verabschiede mich langsam bei den Users über mir, da ich um halb Gruppenbesprechung hab.. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine persönliche Mexxlertypuseinteilung: Interessant..oÔ Die sollte User in seinen Stecki machen und so seine Meinung zum Mexxlertum zeigen xD > Viele können unter mehrere Kategorien fallen. Das sowieso..^^ Mexxler sind schon toll... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich, wieso ich dauernd überlesen werde *arme verschränk und an ner Ecke lehn* Pha! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frag mich, wieso ich dauernd überlesen werde *arme verschränk und an ner Ecke lehn* Pha! Bye, User über mir^^ Bis irgendwann... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Interessant..oÔ Die sollte User in seinen Stecki machen und so seine Meinung zum Mexxlertum zeigen xD Nah, dann müsste ich ein Logeintrag machen, und ich mag Logs nicht, User über mir. Mir fallen gerade noch ein paar mehr Typen ein. 8) Die Anti-Mainstreamler (wollen um jeden Preis, fast krankhaft alles aus dem Weg gehen, war irgendwie mehr als 3 Leute tun) 9) Die Sozialos (eigentlich im RL asozial, da sie mit keinem reden können, dennoch auf Animexx jeden und alles ganz waaaaaiiiii *beknuffelnzenst* umarmen oder so, um nur nicht zu zeigen daß sie eigentlich soviel Selbstbewusstsein wie Quasimodo haben) -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 8) Die Anti-Mainstreamler (wollen um jeden Preis, fast krankhaft alles aus dem Weg gehen, war irgendwie mehr als 3 Leute tun) > 9) Die Sozialos (eigentlich im RL asozial, da sie mit keinem reden können, dennoch auf Animexx jeden und alles ganz waaaaaiiiii *beknuffelnzenst* umarmen oder so, um nur nicht zu zeigen daß sie eigentlich soviel Selbstbewusstsein wie Quasimodo haben) User O__O Dann will ich es in meinen Log machen...Darf ich? Darf ich? Darf ich?? Das ist...krass..xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das dürften noch längst nich alle Typen gewesen sein, Users über mir! Mit "Rest" geb ich mich nicht zufrieden! Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User O__O Dann will ich es in meinen Log machen...Darf ich? Darf ich? Darf ich?? Na klar, ist doch Internet, alles ist erlaubt, User. ^^ Doch der User wird sich darauf vorbereiten müssen, alles ständig zu ändern, da noch Typen hinzukommen/fusionieren/erweitert werden etc... >Das dürften noch längst nich alle Typen gewesen sein, Users über mir! Nein, aber das sind die, die mir spontan eingefallen sind. >Mit "Rest" geb ich mich nicht zufrieden! Passt jedoch. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||