Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User ist oft hier! *g* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 11:04:11 | |||||||
|
||||||
| > Daher mag ich auch den "Würdet ihr Sex mit der Person über euch haben" Thread, User über mir: EGO PUSH! (als einer der einzigen männlichen Animexxler springt jeder darauf an ^^) XDD user pushed sich sich gern ins delirium...nur um sich "besser" zu fühlen XD dito userin^^ aber ich kenn nur nen bild davon...auf meiner ll kassette war komischerweise tom und jerry drauf oO Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 11:05:49 |
|
![]() |
||||||
| > User ist oft hier! *g* user ueber mir aber auch...xD es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
||||||
| userin is mangafan XDDD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist ein Blitzmerker. Und bringt seinen Spruch immer noch nicht... '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
||||||
| > Der User über mir ist ein Blitzmerker. > > Und bringt seinen Spruch immer noch nicht... der is nich jugendfrei user...^^ Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| Ich bin 21, User über mir. Mich braucht man nicht zu schonen. Ich will es so langsam wissen, User über mir. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
||||||
| > Ich bin 21, User über mir. Mich braucht man nicht zu schonen. Ich will es so langsam wissen, User über mir. und der rest...oO hier hüpfen auch 12, 13, 14 jährige rum...die sollen ja kein schlechtes bild von mir kriegen XDDDD und jetzt komm bitte nich mit dem EDIT ~.~ Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| User sollte es einfach so sagen. Der User soll sich von den moralischen Richtlinien seiner Urväter endlich lösen und Wörter wie "Ficken", "Oralsex", "Fotze" oder "Schwanz" benutzen! '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sind aber keine schlimmen wörter user. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| > User sollte es einfach so sagen. Der User soll sich von den moralischen Richtlinien seiner Urväter endlich lösen und Wörter wie "Ficken", "Oralsex", "Fotze" oder "Schwanz" benutzen! das mach ich oft genug user....oO ich bewege mich in einem umfeld, das keine anderen wörter kennt XD aber ich habe als gott sowas wie ne pflicht die jungen menschen nich zu sex-denkenden kleinen perversen schlümpfen zu machen oO Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| kommt schon, die sind heute mit 12 erfahrener als wir mit 25! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| > kommt schon, die sind heute mit 12 erfahrener als wir mit 25! mist >.< er hat es schon gemerkt XD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| Ich kann nur bestätigen, User über mir. Wenn man bedenkt daß es Mütter gibt, die Jünger als ich sind... '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
||||||
| > Ich kann nur bestätigen, User über mir. Wenn man bedenkt daß es Mütter gibt, die Jünger als ich sind... und gerade da sollte man doch anfangen....mehr aufklärung XDD *transparent im thread aufhäng* Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| aber nur weil jemand vorbeikommt und schlampe ruft oder fotze oder schwanz ist das noch keine aufklärung! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und gerade da sollte der User über mir den Spruch bringen. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
||||||
| > aber nur weil jemand vorbeikommt und schlampe ruft oder fotze oder schwanz ist das noch keine aufklärung! hab ich das gesagt? oO nya...bregi...ich hab ihn vergessen XD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| muhahahahahaha DAS war witzig, user If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| > muhahahahahaha > > DAS war witzig, user ...war das jetzt ironisch gemeint issi? oO Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| nein . den witz vor sich hergeschoben, spannung aufgebaut , aussen herum geblödelt und dann punkt genau die pointe gelandet. 1A. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| > nein . den witz vor sich hergeschoben, spannung aufgebaut , aussen herum geblödelt und dann punkt genau die pointe gelandet. 1A. XDD so bin ich halt issi...da kannste noch viel lernen *höhenflug hat* O___O issis ava geht noch immer nich ;__; Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 11:50:13 |
|
![]() |
||||||
| deiner auch nicht. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| > deiner auch nicht. ich hab ja auch keinen oO doofes mexx ~.~ Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| Stimmt. Mexx ist evil, User über mir. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
||||||
| > Stimmt. Mexx ist evil, User über mir. richtig schön evil, abartig geht es zu, bei kollege farin u. XD *sing* ich konnts mir nich verkneifen... ob ich mir die verse verkneifen kann...oO Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| Abartig und pervers, User über mir. ^^ '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
||||||
| > Abartig und pervers, User über mir. ^^ nein, nich im letzten refrain, user^^ es muss ja platz für farin u. bleiben^^ du könntest auch deinen hintern an einem stuhl annähen, das gibt nen schönes reißgräusch jedesmal beim aufstehen XD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| Ich würde gern auf eine Monsterparty. Aiaiaiai. Dann käme ich zum Schloss des Grafes bei Sonnenuntergang, User über mir. ^^ '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
||||||
| > Ich würde gern auf eine Monsterparty. Aiaiaiai. > Dann käme ich zum Schloss des Grafes bei Sonnenuntergang, User über mir. ^^ cool user XD user zeigt geschmack XD ich habe in 5 wörtern...2 mal user gesagt ~.~ Nierensteine, Blasentee....ständig tut der Rücken weh... Klosterfrau Melissengeist....Vigara...oder wie das heißt XDD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 12:20:21 |