Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > hört nich auf user über mir! ich muss euch doch mein vertrauen aufquatschen, damit ich euch entfuhren und zerstückeln kann XDD sehr schlau vom user, dass hier im forum, das nur selten besucht wird, auszuquatschen XD > > user über mir will meine pläne zu nichte machen > nich gut tja....aber ich gebs zu...ich bin nen menschenhasser *.* Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
||||||
| *lol* intelligenz is nich grad mein bester freund user über mir is ein potentielles opfer fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... do you know what it´s like to feel ugly all the time?! |
|
![]() |
||||||
| > *lol* intelligenz is nich grad mein bester freund > > user über mir is ein potentielles opfer hööö? oO wieso...??? ;____; ich hab doch gar nix getan....wo is mein heiligenschein? <.< Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2006 16:29:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Harry Potter. ^^ Edit: Zu langsam... xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2006 16:29:57 | |||||||
|
||||||
| cool! ich auch! user über mir weiß mehr über den user über sich, als ich nach seiten langem geschreibe weiß ôO fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... do you know what it´s like to feel ugly all the time?! |
|
![]() |
||||||
| > cool! ich auch! > > user über mir weiß mehr über den user über sich, als ich nach seiten langem geschreibe weiß ôO er meint doch dich..oder? oO ich mag kein hp... Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
||||||
| öh, echt? @yuen: woher weißt du das ?? user über mir weiß wie man niveau schreibt XD fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... do you know what it´s like to feel ugly all the time?! |
|
![]() |
||||||
| > öh, echt? > @yuen: woher weißt du das ?? es steht in deiner fanliste...du nase XDD > > user über mir weiß wie man niveau schreibt XD user weiß es nich....traurig...XDDDD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2006 16:36:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > öh, echt? > @yuen: woher weißt du das ?? >es steht in deiner fanliste...du nase XDD xDD Ich wollt schon sagen... User findet es traurig, dass der andere User es nicht weiß. *drop* |
|||||||
|
||||||
| OO öhhh... wie jetzt?! *nachguck* echt, das steht da! jetzt bin ich aber baff O.O *staun* seit wann steht das da?? user über mir is aufmerksam fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... do you know what it´s like to feel ugly all the time?! |
|
![]() |
||||||
| > OO öhhh... wie jetzt?! *nachguck* echt, das steht da! jetzt bin ich aber baff O.O *staun* seit wann steht das da?? seitdem du es reingeschrieben hast oO *ding dong* > > user über mir is aufmerksam ^^ ich weiß.... Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
||||||
| das galt nich dir *zunge rausstreck* obwohl es auf beide zutrifft user über mir is n klugscheißer fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... do you know what it´s like to feel ugly all the time?! |
|
![]() |
||||||
| > das galt nich dir *zunge rausstreck* > obwohl es auf beide zutrifft > > user über mir is n klugscheißer und ich steh dazu *.* klugscheißer kommen im leben weiter^^ user hat mich beleidigt.... Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und ich steh dazu *.* klugscheißer kommen im leben weiter^^ Ich kann nur bestätigen, User über mir. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
||||||
| user über user über mir versteht "klugscheißer" als beleidigung dabei können das nich viele menschen von sich behaupten. von wegen sie könnten klug scheißen. ich für meinen teil weiß garnich, wie das geht XDD fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... do you know what it´s like to feel ugly all the time?! |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2006 16:46:17 |
|
![]() |
||||||
| > user versteht "klugscheißer" als beleidigung ich bin halt sensibel ;_; > > dabei können das nich viele menschen von sich behaupten. von wegen sie könnten klug scheißen. ich für meinen teil weiß garnich, wie das geht XDD XDDD das is doch einfach..über sachen reden, die du noich verstehst...und da nen bissl hochtrabendes zeugs rein, schon biste nen klugscheißer XD @bregeduur: eben user^^ Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
||||||
| weiß ich. das wort klugscheißer is nur bescheuert, weil es keinen sinn ergibt. genauso wie "vielleicht" user hat mich missverstanden fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... do you know what it´s like to feel ugly all the time?! |
|
![]() |
||||||
| > weiß ich. das wort klugscheißer is nur bescheuert, weil es keinen sinn ergibt. genauso wie "vielleicht" ....user macht sich viel zu viele gedanken oO wie meine kiffende mitbewohnerin oO > > user hat mich missverstanden ja klar...immer die anderen XD user hält sich wacker im schreibkampf mit mir XD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
||||||
| XD mag sein jetzt hätt ich´s beinahe verbockt, unser schöner schreibkampf. hätt mir leid getan user über mir gehört zu den vielen menschen, die mich missverstehn fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... do you know what it´s like to feel ugly all the time?! |
|
![]() |
||||||
| > XD mag sein > jetzt hätt ich´s beinahe verbockt, unser schöner schreibkampf. hätt mir leid getan mir auch ~.~ wir brechen den rekord...20 seiten, nur mit uns *muhahahahahaha* > > user über mir gehört zu den vielen menschen, die mich missverstehn nö...ich verstehe user^^ sie erinnert mich an mich..als ich noch so nen junger hupferl war XD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
||||||
| wie alt bistn du? user is kein junger hupferl mehr fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... do you know what it´s like to feel ugly all the time?! |
|
![]() |
||||||
| > wie alt bistn du 17 XD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
||||||
| bah! und dann behauptest du der armen tohru gegenüber "hier unterhalten sich erwachsene" user über mir is echt frech und hat keinen respekt vor älteren fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... do you know what it´s like to feel ugly all the time?! |
|
![]() |
||||||
| > bah! und dann behauptest du der armen tohru gegenüber "hier unterhalten sich erwachsene" XDDD fakt is fakt^^ > > user über mir is echt frech und hat keinen respekt vor älteren das agt die richtige Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
||||||
| wieso? vor dir brauch ich keinen respekt zu ham, du bist jünger XDD user über mir macht sich lustig über mich, also wirklich tztztztztz fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... do you know what it´s like to feel ugly all the time?! |
|
![]() |
||||||
| user über mir ist schon sehr lange im animexx mitglied ^^ Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag star wars. toll. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sucht Frau. Da kann ich ihm leider nicht helfen. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
User über mir kann User über sich nicht helfen, scheint außerdem ein Aktio Fan zu sein ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir hat einen süßen hund <3 Und scheint single zu sein? XD Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2006 20:11:35 | |||||||