Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Wolkenläufers geistiger Zustand ist mir suspekt. Ich halte lieber Abstand. Edit: Nun hat sich einer dazwischengequetscht. Ich bin empört. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2006 15:48:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beide User über mir haben sich sehr viel zu erzählen... -.-" '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
||||||
| is aber nur stuss user über mir is gelangweilt fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... do you know what it´s like to feel ugly all the time?! |
|
![]() |
||||||
| > tu ich ja ma garnich! >.< .... XD > > user über mir is pretty sympathique danke user^^ dito user is nen weib XD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2006 15:48:39 | |||||||
|
||||||
| bin ich nich! user über mir hat auch nen fehler gemacht XD fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... do you know what it´s like to feel ugly all the time?! |
|
![]() |
||||||
| > bin ich nich! upps...is er eben nen kerl oO ist sie nich >.< *wieder verwirrt is* @.@ > > user über mir hat auch nen fehler gemacht XD tetetetetete....ich schlimme XD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2006 15:52:08 | |||||||
|
||||||
| ich gesteh. biologisch gesehn bin ich n weib-.- *kotz* user über mir is reingefallen fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... do you know what it´s like to feel ugly all the time?! |
|
![]() |
||||||
| > ich gesteh. biologisch gesehn bin ich n weib-.- *kotz* > > user über mir is reingefallen ich habs verbessert... user stenkert..~.~ Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
||||||
| *zunge rausstreck* und user unter mir schreibt nimma in den fragen thread fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... do you know what it´s like to feel ugly all the time?! |
|
||||||
| huch, ich meine über mir fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... do you know what it´s like to feel ugly all the time?! |
|
![]() |
||||||
| > huch, ich meine über mir user sollte vllt die edit-funktion nutzen und keine doppel-posts machen^^ Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2006 15:54:58 | |||||||
|
||||||
| sorry, hab ich noch nie was von gehört (editfunktion) user über mir hat doch geschrieben fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... do you know what it´s like to feel ugly all the time?! |
|
![]() |
||||||
| > sorry, hab ich noch nie was von gehört (editfunktion) auf dem balken über deinen posts steht "ändern" user...da kannste den post verändern XD > > user über mir hat doch geschrieben oO wie jetzt? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
||||||
| aha ich mein im fragen thread^-^ user über mir vergrault mit mir alle übrigen user XD fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... do you know what it´s like to feel ugly all the time?! |
|
![]() |
||||||
| > aha > ich mein im fragen thread^-^ aso^^ > > user über mir vergrault mit mir alle übrigen user XD und user und mir ist es wurscht XD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
||||||
| genau! den user und ich sind gleichgültige arschlöcher XDD fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... do you know what it´s like to feel ugly all the time?! |
|
![]() |
||||||
| > genau! den user und ich sind gleichgültige arschlöcher XDD richtig....und dem user und mir is langweilig....user, ich sehe, wir verstehen uns XD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
||||||
| das siehst du ganz richtig^-^ den user über mir wollt ich nich beleidigen, auch wenn ich das indirekt getan hab fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... do you know what it´s like to feel ugly all the time?! |
|
![]() |
||||||
| > das siehst du ganz richtig^-^ > > den user über mir wollt ich nich beleidigen, auch wenn ich das indirekt getan hab ich komm damit klar...;__; *messer nimmt...* user is doch nich unhöflich XD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
||||||
| *messer entgegen werf* ne binsch nich, nur wenn ich missverstanden werde XD was ziemlich oft vorkommt-.- user über mir is n killer, d.h. macht sich gern die hände schmutzig sehr gut fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... do you know what it´s like to feel ugly all the time?! |
|
![]() |
||||||
| > user über mir is n killer, d.h. macht sich gern die hände schmutzig > sehr gut XD ein weib muss halt auch mal tun, was ein weib tun muss XD users 1. steckipic macht mir etwas angst XD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
||||||
| richtig so! emanzipation! XD user hat angst vor meinem aussehn... bist nich die erste XDD fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... do you know what it´s like to feel ugly all the time?! |
|
![]() |
||||||
| > richtig so! emanzipation! XD > > user hat angst vor meinem aussehn... bist nich die erste XDD und dennoch ist userin hübsch^^ Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
||||||
| user über mir is ne lügnerin XD fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... do you know what it´s like to feel ugly all the time?! |
|
![]() |
||||||
| > user über mir is ne lügnerin XD ich lüge nie...userin^^ userin brauch ne bestätigung XDDDDDD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
||||||
| user über mir lügt schon wieda XD hört nich drauf, was sie schreibt. sie will euch nur verwirren und dann verspeisen! danger danger! fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... do you know what it´s like to feel ugly all the time?! |
|
![]() |
||||||
| > user über mir lügt schon wieda XD hört nich drauf, was sie schreibt. sie will euch nur verwirren und dann verspeisen! danger danger! XDD tz...alles muss die userin verraten >.< Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
||||||
| natürlich! bin ja n menschenfreund XDDDDD user über mir gesteht fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... do you know what it´s like to feel ugly all the time?! |
|
![]() |
||||||
| > natürlich! bin ja n menschenfreund XDDDDD > user über mir gesteht userin über mir is nen menschenfreund....bei sowas würd ich aufpassen XD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
||||||
| hört nich auf user über mir! ich muss euch doch mein vertrauen aufquatschen, damit ich euch entfuhren und zerstückeln kann XDD user über mir will meine pläne zu nichte machen nich gut fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... do you know what it´s like to feel ugly all the time?! |