Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| garnicht wahr! userin über mir lügt! If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > garnicht wahr! userin über mir lügt! Nix da, Userin über mir! Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist aufgefallen das ich öfters hier bin ^^ das steffkalein muss ja auch gucken wer hier alles rumrollt :D Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein, wir bleiben unserem Motto treu, geil, bekifft und Arbeitsscheu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir ist aufgefallen das ich öfters hier bin ^^ > das steffkalein muss ja auch gucken wer hier alles rumrollt :D Usern über mir meint, wir würden rollen.... XDD Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine ansicht, userin über mir ^^ Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein, wir bleiben unserem Motto treu, geil, bekifft und Arbeitsscheu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat sehr interessante ansichten If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich stimme uder über mir zu ^^ Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein, wir bleiben unserem Motto treu, geil, bekifft und Arbeitsscheu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht buh xD Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist viel zu selbstkritisch, aber besser als zuviel von sich überzeugt^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat interessante stecki-pics oO lässt drauf schließen, dass er auf außergewöhnliches steht^^ Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..spricht auch mit den stimmen (?) xD Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..spricht auch mit den stimmen (?) xD oO welche stimmen...? XD user hat nen geiles ava *.* scheint auf düstere sachen zu stehen^^ Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat rumgebeept in ihrem GB... XD ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Nick klingt nach einem bösen Magier, den man schnell für viel Erfahrungspunkte umbringen sollte^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Erzdämon trifft es eher *lach* User über mir hört rihctig gute Musik! ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen Nicki wie einer ausm Vampirchat...so ähnlich der hieß aber Desmodus. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen total süßen wuschi^^ Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat auch nen süsses Wuschi Ding!^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat auch nen süsses Wuschi Ding!^^ Ich frage mich, ob User über mir nun schon den 10000 beitrag hat? Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat ein Bild von Victoria Francès in ihrem Steckbrief! *blink* Ich liiieeebe ihr Artwork..... ~Die wahre Macht die uns beherrscht ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende, unstillbare Gier nach Liebe.~ [E Nomine - Dracul´s Bluthochzeit] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat nen süßen ava und nen interessanten nick *.* Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir hat ein Bild von Victoria Francès in ihrem Steckbrief! *blink* Ich liiieeebe ihr Artwork..... > Userin über mir hat einen suuuper niedlichen Ava!^^ edit: ava von user über mir is aus nem video Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2006 20:52:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userr ich habdich vermisst! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userr ich habdich vermisst! Mich? User über mir? oO Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde die drei User über mir sympathisch xD @ skyrunner: Find ich toll dass du meinen Nick magst ^-^ ~Die wahre Macht die uns beherrscht ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende, unstillbare Gier nach Liebe.~ [E Nomine - Dracul´s Bluthochzeit] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Finde die drei User über mir sympathisch xD > @ skyrunner: Find ich toll dass du meinen Nick magst ^-^ XD joah..mal was niedliches...spricht sich zumindest süß^^ find den user auch symphatisch XD Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die signatur gefält mir von dem User über mir!(lxD~ "natürlich lieber Francis.Du hast es geschafft, mein Freund,ich bin derjenige,den du die ganze Zeit gesucht hast:Ich bin der Mörder,ich bin der Prophet,ich bin Julius Preterius,ich bin Gregor Johann Mendel,ich bin das ewige Rätzel- ich bin der Mensch und das Tier,und ich bin...FELIDAE!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat mir den user übe rihm verdeckt Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is mir auch voll symphatisch *.* Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will den rammler vom ava des users über mir knuddeln xD Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||