Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > User über mir sollte mal mehr Mitglieder für ihren Zirkel anwerben! XDDDDD~ > Und ob das so ist! ^_~ User über mir könnte mir ja HELFEN! XD Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir könnte mir ja HELFEN! XD Bestimmt nicht, User über mir! XDD Eigenlob stinkt! Und ob das so ist! XDD "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAHAHA genau xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir fässt sich kurz! ^^ Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HAHAHA genau xD das ist nicht lustig..... >.> Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
||||||
| weiß zwar nich wirklich worums geht @user über mir ich find es klingt lustig |
|
![]() |
||||||
| > weiß zwar nich wirklich worums geht > @user über mir ich find es klingt lustig Eben nicht, User über mir, aber User über mir hat einen leckeren Nick... *hunger bekomm* Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ay! >_< Jetzt wo der User über mir "Hunger" geschrieben hat, hab ich auch Hunger! Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ay! >_< Jetzt wo der User über mir "Hunger" geschrieben hat, hab ich auch Hunger! > Und ob das so ist! Tja, User über mir, ich bin eben ansteckend! XD Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat gerade mit einpaar anderen mexxlern ne interessante unterhaltung xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..Userin... hat mich nimmer lieb ;__; Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir mich etwa nicht O.o? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah! User mit dem pöhsen Ava is wieder da! Und ob das so ist! edit: User über mir wollte dass ich editiere! Und ob das so ist! ^^ "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2006 23:31:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User findet mein ava pöshe.... .__________________________.? ~ ja doch genaus idhc meinet ich ;__; alle vergessen sie chiisi .-__-. Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh ich habe das posting der userin über mir falsch gelesen @.@ statt 'nimmer' hab ich 'immer' gelesen O.o If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat mich nicht lieb v.v ;__; Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat schon auf mich gewartet EdiT. Ist userüber mir der, der ich glaube, das er es ist?? xD Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2006 23:36:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich verlesen und denkt scharf nach! Und ob das so ist! edit: Joah... Und deshalb bin ich im edit-Club, User über mir! XD Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2006 23:38:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > argh ich habe das posting der userin über mir falsch gelesen @.@ statt 'nimmer' hab ich 'immer' gelesen O.o User über mir brauchen mich nicht mehr. Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verwirrt mich @_@ ~ nein ihr kennt mich nicht ô_o :> Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir brauchen mich nicht mehr. User irrt sich! ^^ Und ob das so ist! edit: Yeah! Pöhser-Ava-User ist wieder über mir! ^^ Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2006 23:40:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über müsste shcon wieder edit achen ^^ ~ fish!! da bleiben!! -__- *fischi fest halt* Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen geilen ava Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein, wir bleiben unserem Motto treu, geil, bekifft und Arbeitsscheu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat nen geilen ava Userin über mir ist öfters hier^^ @Chiisi: Blubber? XD Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| useirn über mir scheint in letzter zeit etwas deprimiert? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > useirn über mir scheint in letzter zeit etwas deprimiert? Etwas ist gut, Userin über mir. Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User redet gerade von depri v___V uhh nicht gut x.x @ fischI : *ree blubber* O_o xD Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User redet gerade von depri v___V uhh nicht gut x.x > @ fischI : *ree blubber* O_o xD Userin über mir wird nu geknuddelt!!! ^_____________^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab die userin über mir liiiiiiiiiieb!!! edit: userin über mir hab ich auch lieb ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2006 23:49:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab die userin über mir liiiiiiiiiieb!!! > > edit: userin über mir hab ich auch lieb ^^ Alles Lüge, Userin über mir! oO Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||