Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| userin is hübsch o.o Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein, wir bleiben unserem Motto treu, geil, bekifft und Arbeitsscheu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das userlein über mir hab ich schon ne weile nicht mehr gelesen, alles klar bei dir? ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ hab user über mir auch schon lange nicht mehr gesehen :D ja alles klar ^^ Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein, wir bleiben unserem Motto treu, geil, bekifft und Arbeitsscheu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| findest du echt*gerührt se* userin hat extrem nettes lächeln*sympathiepunkte* Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann bin ich froh ^^ aah, dein letztes stecki-picu hats mir total angetan *__* edit: das userlein über mir war schneller ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2006 19:51:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wirklich matsulein? welches ist das?^^' mit dem kerl`? Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein, wir bleiben unserem Motto treu, geil, bekifft und Arbeitsscheu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah, ich mag ihn ♥ xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa ich auch ^^ *heimlich verliebt sei* Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein, wir bleiben unserem Motto treu, geil, bekifft und Arbeitsscheu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat einmal wieder ein neuen Ava^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir guckt sich Avatare an, wenn sie sie sieht. Öhhh, irgendwie logisch, hm? Eye for an Eye makes the whole World blind. |
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir guckt sich Avatare an, wenn sie sie sieht. Öhhh, irgendwie logisch, hm? Da hat der User über mir Recht^^ Und er hat keinen Ava^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
||||||
| Stimmt. Habe ich nicht. Meinst du, ich brächte einen, liebe Userin über mir? Eye for an Eye makes the whole World blind. |
|
![]() |
||||||
| > Stimmt. Habe ich nicht. Meinst du, ich brächte einen, liebe Userin über mir? Wenn Userin (wie ich geradeim Stecki las^^) über mir möchte, dann soll sie sich einen anschaffen^^ Notwendig ist er aber nicht ;D Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
||||||
| Der Userin unter dir fällt die Auswahl immer so schwer. Deswegen stürzt sie allein der Gedanke, einen Avatar wählen zu müssen, in ein tiefes Loch der Verzweiflung. Kann die Userin über mir mir helfen? Eye for an Eye makes the whole World blind. |
|
![]() |
||||||
| > Der Userin unter dir fällt die Auswahl immer so schwer. Deswegen stürzt sie allein der Gedanke, einen Avatar wählen zu müssen, in ein tiefes Loch der Verzweiflung. > Kann die Userin über mir mir helfen? Könnte ich schon^^ Ich würde an deiner Stelle, Userin über mir, ein Bild nehmen, das dir sehr gut gefällt und du kannst ja auch jeden Tag wechseln, wenn Userin über mir danach ist^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
||||||
| Hmmm, die Userin über mir hat Recht. Ich denk mal darüber nach... Eye for an Eye makes the whole World blind. |
|
![]() |
||||||
| > Hmmm, die Userin über mir hat Recht. Ich denk mal darüber nach... Gute Entscheidung^^ Vielleicht kann manb Userin über mir dann bald mit einem schicken Ava bewundern?^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^..Userin ist die Patentante von einem Hamster.. "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^..Userin ist die Patentante von einem Hamster.. Jawohl, Katzenliebende Userin über mir^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist am 17.8. geboren :33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UI => User über mir mag AnCafe *rumhopps* ~~~ITACHI!!! I HATE YOU! >.<~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint nen doller Narutofan zu sein =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User iss doof XDD *loool* neine nien.. user ist ganz doof XD *sora eins drüber haut* und user macht sich mal wieder über mich lustig weil ich aus'm osten komme ôo Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat einen schönen und interessanten Avater.. Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir auch. ^^ Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir auch. ^^ Danke.. Userin über mir setzt gerne smileys um sich auszudrücken Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht bekanntschaft mit einem ganz gefährlichem Etwas an Kreatur XDDD~ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte wissen, das es mir recht egal ist wie gefährlich er sich darstellt :> User über mir sollte wissen das er bekanntschaft mit einem Radikal denker macht. Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war auch bei meinem letzten Beitrag Über mir ( und der ist fast 24 Stunden her) Edit. zu spät Wir leben heute, nicht Gestern, nicht Morgen lerne aus der Vergangenheit und du wirst die Zukunft meistern! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2006 23:54:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ist Mir total Sympathisch schon alein daher , das er Sora-sensai im griff hat... *loL* //EDIT// lahm lahm lahm ... Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2006 23:53:15 | |||||||