Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Der User über mir... steht einen Eintrag über mir. Eye for an Eye makes the whole World blind. |
|
![]() |
||||||
| Das trifft auf den User über mir auch zu XD! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir ist wie ich ein Meister des Offensichtlichen. Eye for an Eye makes the whole World blind. |
|
![]() |
||||||
| User über mir freut sich immer so schön, mich u sehen^^ Edit: User über mir hat nen sehr schönen Geschmack was Getränke betrifft Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2006 16:37:20 | |||||||
|
||||||
| Der User über mir wirft mit Komplimenten um sich. Das mag der User unter ihm sehr gerne! Eye for an Eye makes the whole World blind. |
|
![]() |
||||||
| jusär üper mihr isst zumm ärstem mahl üper mier Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein, wir bleiben unserem Motto treu, geil, bekifft und Arbeitsscheu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat sich wohl im DDG-Thread verlaufen. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
||||||
| Dem User über mir laufe ich im Forum öfter mal über den Weg. Eye for an Eye makes the whole World blind. |
|
![]() |
||||||
| Dem User über mir bin ich noch nie über den Weg gelaufen. Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So oft nun auch wieder nicht, User über mir. Außer User schreibt nicht immer etwas dazu, dann kann ich es ja nicht wissen. ^^ '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir hat den Nagel auf den Kopf getroffen... Eye for an Eye makes the whole World blind. |
|
![]() |
||||||
| Naja, solange ich dem User über mir POSITIV auffalle ist das ja gut. ^^ '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir kenne ich schon ^^. @Sora-sensai: Hiiiii~ du ^^! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir grüßt freundlich! Eye for an Eye makes the whole World blind. |
|
![]() |
||||||
| > Sora-sensai: Hiiiii~ du ^^! Juten Nachmittag Userin da oben =) Userion jetzt über mir komm ich nicht zu in Stecki zu gucken *gg* Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir grüßt zurück ^^ *chu~*! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir hat eine schöne Signatur. Eye for an Eye makes the whole World blind. |
|
![]() |
||||||
| Danke User über mir ^^! Du schmeichelst mir *blushes* . ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir ist niedlich. Eye for an Eye makes the whole World blind. |
|
![]() |
||||||
| Hazt user über mir nicht Freundschaft mir mir geschloßen oder war das andere Userin?? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann einfach nicht anders, als mir zu schmeicheln =(^.^)= . ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir muss sich irren. Aber was nicht ist, kann ja noch werden... Oder war das eine meiner anderen Persönlichkeiten...? *grübel* Eye for an Eye makes the whole World blind. |
|
![]() |
||||||
| Öhjm ja, war an die andere Person =) Dachte hab aber wohl nicht =) *verwirrt ist* Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* User über mir ist lustig ^^. @Sora-sensai: Hast du mich gemeint O.o? Wenn ja, it's true, das mit dere Freundschaft ^^. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höchst seltsam...eben wurdest du nicht angezeigt >.> Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir wundert sich. Eye for an Eye makes the whole World blind. |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mich mit dem 'Chiisi for President ' Spruch argh verwirrt.. Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! Bitch....bitch....bitch..*mit finger auf wasser tipp* www.slice-reality.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das userlein über mir les ich in letzter zeit immer seltener~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find sie toll ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thank you ^^ das userlein über mir bekommt noch eine pp-präsentation von mir~ morgen, versprochen :) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||