Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ...lässt sich von dir täuschen...^^ I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir steht anscheinend etwas hinterm mond. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...jupp.. user über mir...gleich links... sehe grade...ich hatte vor *lässt sich NICHT von dir täuschen* zu schreiben...nun steht da ne ganz andere Aussage..>.< I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade User über mir ich bin schon rechts abgebogen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Lässt sich nicht von dir täuschen* wäre auch falsch gewesen User über mir! Und ob das so ist! ^^ Edit: User über mir ist nicht der User, welcher eigentlich hätte über mir sein sollen! ^^ Es gibt ca. zwei Million Menschen in Deutschland die Hip Hop hören. Schreib dich nicht ab! Lern sprechen und gehen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2005 17:29:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*Lässt sich nicht von dir täuschen* wäre auch falsch gewesen User >über mir! >Und ob das so ist! ^^ User muss was wissen was ich nicht weiß.. @ Steffka...macht nix...an der nächsten Abzweigung wenden und dann immer hinter mir her.... I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat etwas völlig korrektes bemerkt! Und ob das so ist! ^^ Es gibt ca. zwei Million Menschen in Deutschland die Hip Hop hören. Schreib dich nicht ab! Lern sprechen und gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bringt mich kein Stück weiter...und lässt mich blöd dastehen... I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
||||||
| user über mir...ich weiß was du meinst! xD ehemals JeanneDarc ~an alle~ ich hab gesagt ich lösche meine Account..hab ich auch gemacht..und dennoch würdet ihr mir alle ganz schön fehlen...also hab ich mich nur von meinem alten account getrennt..^^ *bitte nicht böse sein* |
|
![]() |
||||||
| User über mir übt sich in selbstkritik *abbiegt* *ankommt* ahoi!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| begrüßt User auf der linken Seite vom Mond...da schau...is das nich die Ami-Flagge..! (wenn das auf der Seite war) I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2005 17:46:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| I love this sig so much I want to have sex with it. This sig (from the user above me) is even greater, so I'd cheat on that other sig from before, marry this one and raise a family of little sigs! ~I´m really going to do this X] ~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay...XD...Userin und ich verstehen uns... I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo der user über mir recht hat, hat er recht XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin und ich verstehen uns immer besser...^^ I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir und das matsulein könnten ja fast schon als beste freunde durchgehn XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über den user über mir stolpere ich ständig und hab trotzdem nicht viel mit ihm zu tun. *keks anbiet* Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > über den user über mir stolpere ich ständig und hab trotzdem nicht viel mit ihm zu tun. das gleiche kann ich auch über den user über mir sagen^^ weiterhin finde ich den user über mir nett... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ich ebenfall von dem user über mir behaupten kann Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir verteilt gern kekse...*freu* ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über miir ist ein kleines Schlickermaul ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist Monstergame Server 7 ^^ Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein. Using:http://www.playitfunny.de.ms Mein ClanForum: www.fallenangelsofdeath.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir kennt das matsulein ^^ >über den user über mir stolpere ich ständig und hab trotzdem >nicht viel mit ihm zu tun. das können wir ändern *grins* >*keks anbiet* *annehm* danke ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2005 13:49:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat gerade nen Keks bekommen, jetzt fehlt ihr noch die heiße Schokolade^^ Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein. Using:http://www.playitfunny.de.ms Mein ClanForum: www.fallenangelsofdeath.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Steckbrief des Users über mir is ganz schön mit links zugemüllt XD;; "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ist anscheinend Yoshiki fan O__o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Recht XDDDD (und hat was gegen Yoshiki? xD) EDIT: ... und kann sehr gut zeichnen und malen ö,ö "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2005 15:55:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag van helsing nicht obwohl erin sehr schöner anspruchsloser Film für langweilige Nachmittage is xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann nich zeichnen XD~ (und schläft in satinbettwäsche xD) "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir kann nich zeichnen XD~ (und schläft in satinbettwäsche xD) user über mir hat recht xD der user über mir ist schon lange bei mexx Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||