Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Nö..ich will nur ,dass er sich mehr quält, wenn er denkt, er hätte eine Chnace *ggg* du basdart!!!!! ..>_> nee die bin immer noch ich XD..wait... user über mir iss ein trickser XD www.slice-reality.de.vu *klick* *anmelden*! das haus des grauens!! http://members.thai.net/sinthai/room.htm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mir grad ein Kompliment gemacht, falls nicht gemerkt^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir hab ich ab und an im Forum gesehen, aber kenn ich nicht wirklich ^^° Mjah... Yu-Gi-Oh FanFics? Romantisch? Krimi? Action? Lemon? Thriller? Hier wird jeder Fündung! *höhö* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=49703 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den User über mir hab ich noch nie im Forum gesehen Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denn hat User über mir viel verpasst XD Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint seine Ziele immer zu erreichen.... Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist ist ein König. ../)/).. =(*+*)= (..)(..) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denn hat User über mir viel verpasst XD user über mir nimmt jeder "leichte" beleidigung (wenn man es so nennen kann XD) als lob oder auch als kompliment an *ôÔ*(@ sora-sensai) EDIT: user über mir hat unrecht.. XD~~ www.slice-reality.de.vu *klick* *anmelden*! das haus des grauens!! http://members.thai.net/sinthai/room.htm |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2005 12:45:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| will bald gehen, schade In einem Traum,zeitlose Dominanz. Ein Kind mit träumenden Augen: Vaters Stoltz und Mutters Spiegel. Using:http://www.playitfunny.de.ms Mein ClanForum: www.fallenangelsofdeath.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint enttäuscht zu sein... Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist ist ein König. ../)/).. =(*+*)= (..)(..) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User heißt Stefanie. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mir einen Lolli geschenkt. Aaww~ *plüsch* ^o^ ♪ Don't smile, unless you are happy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir redet über kleine Mädchen. :-| Cthulhu fhtagn |-: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'Lyeh wgah'nagl fhtagn. I„! I„! Cthulhu fhtagn! Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah-nagl fhtagn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yuen:Stimmt ich leide sehr drunter....^^ User über mir mag anscheinend Kinder. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2005 16:22:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ebenfalls lecker Soylent Green im Inventar...^^ I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir mag anscheinend Kinder. Wäre ich schlecht gelaunt, würde ich diese Behauptung als Beleidigung aufnehmen, User über mir. Bin ich nicht, also sage ich nur daß User sich sehr irrt. :-| Cthulhu fhtagn |-: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'Lyeh wgah'nagl fhtagn. I„! I„! Cthulhu fhtagn! Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah-nagl fhtagn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir liebt nur Sarkasmus! ^^ Und ob das so ist! Es gibt ca. zwei Million Menschen in Deutschland die Hip Hop hören. Schreib dich nicht ab! Lern sprechen und gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm...hört sich nicht so an als ob User vorhätte sich fortzupflanzen.... Eck!...User über mir hat ebenfalls Spam-Mist-Pseude-Psycho-Test im GB drin... I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2005 16:34:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Eck!...User über mir hat ebenfalls Spam-Mist-Pseude-Psycho-Test im GB drin... User äußert sich negativ zu Pseudo-Psycho-Tests, hat er etwa unangenehme Erfahrungen damit gemacht? ôo Und ob das so ist? Es gibt ca. zwei Million Menschen in Deutschland die Hip Hop hören. Schreib dich nicht ab! Lern sprechen und gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint den test zu mögen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich den Test humorvoll fand, sag ich dem User über mir welcher für die Konkurrenz wirbt! Und ob das so ist! ^^ Es gibt ca. zwei Million Menschen in Deutschland die Hip Hop hören. Schreib dich nicht ab! Lern sprechen und gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User äußert sich negativ zu Pseudo-Psycho-Tests, hat er etwa unangenehme Erfahrungen damit gemacht? ôo Und ob das so ist? naja abgesehen davon das sie totale Zeitverschwendung sind und das ich dann mal gerne Leute treffen möchte die an die Testergbnisse glauben,hab ich gar nix gegen sie...is genau wie bei nem online IQ-Test..ich wäre ne menschliche Rechenmaschine, ja toll und was macht dann die 4 in Mathe aufm Zeugniss... I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2005 16:58:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| scheint etwas an dem IQ Test zu zweifeln In einem Traum,zeitlose Dominanz. Ein Kind mit träumenden Augen: Vaters Stoltz und Mutters Spiegel. Using:http://www.playitfunny.de.ms Mein ClanForum: www.fallenangelsofdeath.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint alles zu glauben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Jetzt erst begreif welchen Test der User über meint* Der Test! In meinem Gästebuch?... Die sind wirklich schlimm... Die rauben mir immer den letzten Nerv, ich dachte jetzt der User meint diejenigen welchen, die ich freiwillig gemacht habe, auf der Testseite und so... Und ob das so ist! ^^ Edits: Da sind viele User die eigentlich nicht hätten vor mir sein sollen... ._.! Es gibt ca. zwei Million Menschen in Deutschland die Hip Hop hören. Schreib dich nicht ab! Lern sprechen und gehen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2005 17:19:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD...User und ich haben gedacht wir reden übers Selbe...hab mich schon gewundert warum du den Test *humorvoll* fandest... I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
||||||
| User über mir fühlt sich von mir verarscht! *gg* |
|
![]() |
||||||
| na warte...User findest das wohl amüsant...dir werde ich in nächter Zeit nachstiefeln und dch NERVEN...^^ I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
||||||
| Hey User über mir...vielleicht will ich das ja! *gg* ehemals JeanneDarc ~an alle~ ich hab gesagt ich lösche meine Account..hab ich auch gemacht..und dennoch würdet ihr mir alle ganz schön fehlen...also hab ich mich nur von meinem alten account getrennt..^^ *bitte nicht böse sein* |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2005 17:15:36 |
|
![]() |
||||||
| harhar...User fordert mich heraus... I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
||||||
| O___o° würde es nie wagen....* eg * ehemals JeanneDarc ~an alle~ ich hab gesagt ich lösche meine Account..hab ich auch gemacht..und dennoch würdet ihr mir alle ganz schön fehlen...also hab ich mich nur von meinem alten account gelöscht..^^ *bitte nicht böse sein* |