Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > der user über mir hat heute gelernt leben zu retten (ich weiß, ich neige zur übertreibung ^^") Nicht übertrieben...stimmt doch so XD Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint Schokolade sehr zu mögen! ^^ Add: Zu spät Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2005 19:09:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat einen sehr originellen nick wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke User über mir... Der User über mir hat ein tolles Ava! ^^ Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke user über mir *grins* hm.. der user über mir hat ein schönes 2tes stecki-picu wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat mir eben ein paar FAs geschickt^^ I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir wurde zugemailt X] wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag Full Metal Alchemist, hat ne coole Signatur. Ist aber zu Faul sich selbst zu beschreiben. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine Sinnige Signatur die mir gefällt!^,^ "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
||||||
| wie der name schon sagt, er ist unser Meister hohohoho aber wir sind nicht senie Sklaven hhohoho |
|
![]() |
||||||
| User ber mir scheint in tausenden von zirkeln zu sein...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist auch US5 fan ^__^ I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir ist auch US5 fan ^__^ hab grad der userin über mir in ihr gb geschrieben... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich hab dem user über mir geantwortet^^ I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir komunizieren über ihr GB Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich komuniziere mit der userin über mir über ICQ xD I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir ist ins bett gegangen Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User übr mir schläft wahrscheinlich auch schon^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat vor 11 min gepostet! Edit: nach meiner uhr ist es 22:49 Oo www.slice-reality.de.vu *klick* *anmelden*! das haus des grauens!! http://members.thai.net/sinthai/room.htm |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2005 22:49:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User übr mir hat mich gern^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und user über mir hat MICH gern....! .................. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Recht *125* Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..*125* ? user macht mich zu tode neugierig....! .................. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir gehört also noch u den leuten, die es nicht wissen XD Ich zähle die Male, wo ich sag User über mir hat Recht XD Naja hab es schon 125 mal gesagt^^ ebe zählt nit^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber du hast es bereits vor 3 monaten gesagt,dass es gerade 125x mit dem recht ist...jetzt erinnere ich mich wieder!.....du machst es dir zu leicht,user über!^^ .................. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm kannst ja gern nachzählen XDD Bin mir sicher, dass es soviele sind *g* Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja...er wills ja auch immer hören! http://animexx.4players.de/community.php/schwaermer/ für alle die nachts wach sind und leute zum quatsche suchen~ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wurde durch mich für ein Buch inspiriert^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hat user recht! und wenn es veröffentlich wird bekommste 10% gewinnbeteiligung...dann kannste sie auch in die Oper einladen! *g* http://animexx.4players.de/community.php/schwaermer/ für alle die nachts wach sind und leute zum quatsche suchen~ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....für das kleines buntes gespenst etwa...? ....nicht möglich!! edit .................. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2005 01:04:31 | |||||||