Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| abgesehen davon das der user über mir is hab ich nichts gegen sie/ihn/es ^_~ Scare me - I won’t shake. Hurt me - I won’t bleed. Destroy me - I want to break. (Project Hatori) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist in see~hr vielen zirkeln Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat heute nen GB Eintrag vonmir bekommen^^ All those Moments wil be lost in time,like tears in the rain Einfach nur klickenXD:http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 Using:http://www.playitfunny.de.ms Mein Forum: www.fallenangelsofdeath.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir ist jetzt auf einer privatschule Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Sie scheint sich zu freuen... Denke an den Herrn, denn die Zeit naht. |
|
![]() |
||||||
| > Sie scheint sich zu freuen... User über mir kenn ich nicht und hat keinen Steckbrief, deswegen kann man nicht viel sagen! *lol* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2005 22:23:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist frischer als Gemüse auf dem Feld Edit..hute nen bissl lahm XD Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2005 22:27:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war lange nicht mehr über mir ^^ ~zirkel für versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ ~zirkel der glöckchen-gang~ http://animexx.4players.de/community.php/JMP/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das liegt daran, dass User über mir schon lang nichtmehr unter mir war Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kenn ich doch edit: den user über mir kenn ich gut ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2005 22:34:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist invi und will net schreieben =) Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir is armes single wie ich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat aber vieles Andere, was dies locker ausgleicht^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
||||||
| der typ über mich ist pööses katholik O.O yeah alk an die macht |
|
![]() |
||||||
| User trinkt wohl gerne...Alkohol macht aber doof ó_ó" Dreck reinigt den Magen! Der Bus des Schreckens! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=552030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hält nich viel von alkohol Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, User war einer der schnelleren user...^^ Dreck reinigt den Magen! Der Bus des Schreckens! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=552030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir würde gern schnel lsein? Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist meist nachts auf mexx^^ Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir weiss das wohl aus dem Grund, dass er auch Tags über on ist Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mit seinem Avatar gehört mittlerweile schon zum Pflichtbild dieses Threads..lol "Because sometimes we choose our Gods, and sometimes, they choose us." ~ in ioci terribiles veritas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ↔ Hat jemand nen Kulli? ↔ Der User über mir hat das selbe gemacht, wie ich ^^° ↔ Und ich find das toll! Ich kaufe Brot, Brot, Brot und dazu Zucker, Zucker, Zucker. Ja ich will Brot, Brot, Brot und dann noch Butter, Butter, Butter. You laugh at me, because I'm different I laugh at you, because you are all the same |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat ne sympatische sig wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ↔ Hat jemand nen Kulli? ↔ Der User über mir is ja auch schon on O.o Wow.. ↔ Und ich find das toll! Ich kaufe Brot, Brot, Brot und dazu Zucker, Zucker, Zucker. Ja ich will Brot, Brot, Brot und dann noch Butter, Butter, Butter. You laugh at me, because I'm different I laugh at you, because you are all the same |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist wohl genau so überrascht wie ich, das ich zu solchen frühen zeiten schon auf mexx bin wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ↔ Da hat der User über mir vollkommen recht! ↔ Hast du nen Kulli für mich? ↔ Und ich find das toll! Ich kaufe Brot, Brot, Brot und dazu Zucker, Zucker, Zucker. Ja ich will Brot, Brot, Brot und dann noch Butter, Butter, Butter. You laugh at me, because I'm different I laugh at you, because you are all the same |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir erheitert mich ^.^ und ob das so ist! Ich teile Inugaras Schicksal und liebe Katzen auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint Halloween zu mögen (wegen dem Kürbis im Avatar) ^^ stimmts? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Detektiv_Vronis Augenfarbe ist nicht definierbar, weil sie sich andauernd wechselt. O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Calli is toll...ausserdem hat sie einen der schönsten Avas überhaupt ! u__û Ich fress dich ! |
|||||||