Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| das ist ne gute Frage...wieso glauben wir eigentlich an ihn oder auch nicht...da würd ich auch gern mal die verschiedenen Meinungen hören.. "Letzte Nacht und die Nacht davor,Tommyknockers,Tommyknockers klopfen an mein Tor. Ich möchte hinaus,ich weiß nich, ob ich`s kann, Ich hab solche Angst vor dem Tommyknocker-Mann" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, nehmen wir das? Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich bitte darum...^^..hab jetzt auf die Schnelle keinen ähnlichen Thread gefunden... "Letzte Nacht und die Nacht davor,Tommyknockers,Tommyknockers klopfen an mein Tor. Ich möchte hinaus,ich weiß nich, ob ich`s kann, Ich hab solche Angst vor dem Tommyknocker-Mann" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich bitte darum...^^..hab jetzt auf die Schnelle keinen ähnlichen Thread gefunden... hier ist eins: Link hierher: http://www.animexx.de/forum/?thread=37241&posting=115590 :) ...ich glaube ich bin verknallt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt ist er erstellt. @Gareth8 da gehts drum wer Gott erschuf. Wir können wieder zum "User über mir..." kommen^^ Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah Gareth..du Spielverderber hast auch noch ordentlich gesucht.. aber Thread von Spade hat ja doch ein anders Thema...^^ "Letzte Nacht und die Nacht davor,Tommyknockers,Tommyknockers klopfen an mein Tor. Ich möchte hinaus,ich weiß nich, ob ich`s kann, Ich hab solche Angst vor dem Tommyknocker-Mann" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Panda-Ava und einen Namen, bei dem ich nicht weiß, wie ich aussprechen soll ^^; @ Breggeduur (solltest du noch on sein und mal wieder in dem Thread nachschauen): ... Das Hitler-Pic als Provokation? -_- Du bist seltsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kann meinen Namen nich ausprechen..^^..und frischt alte Geschichten wieder auf...das Pic hat er nun schon ne ganze Weile im Steck und nu regen sich die Leute drüber auf...lol "Letzte Nacht und die Nacht davor,Tommyknockers,Tommyknockers klopfen an mein Tor. Ich möchte hinaus,ich weiß nich, ob ich`s kann, Ich hab solche Angst vor dem Tommyknocker-Mann" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Userin kann meinen Namen nich ausprechen..^^..und frischt alte >Geschichten wieder auf...das Pic hat er nun schon ne ganze Weile >im Steck und nu regen sich die Leute drüber auf...lol Ist mir klar, dass das Bild schon eine ganze Weile bei ihm rumgammelt, aber ist es nicht verboten, so etwas auch nur in irgendeiner Art zu veröffentlichen? o.o; So kann man auch die Aufmerksamkeit auf sich ziehen... User lolt (<- sorry, mir fällt nichts ein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber ist es nicht verboten, so etwas auch nur in irgendeiner Art zu veröffentlichen? Wenn es das wäre, hätten wir kein freies Land. Du darfst auch an sich Hakenkreuze tragen und es selbst der Polizei zeigen, das ist überhaupt nicht verboten. Wäre auch schlimm wenn irgendwelche Zeichen verboten wären, oder Ideen, Ideologien usw... Wozu gibt es Freiheit? Oo" Oder ist Freiheit nur einer bestimmten Klasse/Rasse/Art usw zugeteilt? °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look at your Body! Naked Snake: Yup. Looking good. Para-Medic: ... Not there ... See the leeches? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Bre hat ja geschrieben, das es eine Provokation ist..wenn es verboten wäre irgendwas über Hitler zu veröffenltichen dann dürften die ganzen Comics, Filme, Dokus ect gar nicht gezeigt werden.....was meinst du wie viele Verarschnungen im net schon aufgetaucht sind...will die arme Sau treffen, die dafür zu ständig wäre diese zu konfeszieren... Edit...na da isser ja schon.. "Letzte Nacht und die Nacht davor,Tommyknockers,Tommyknockers klopfen an mein Tor. Ich möchte hinaus,ich weiß nich, ob ich`s kann, Ich hab solche Angst vor dem Tommyknocker-Mann" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 16:15:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es artet in einer Diskussion aus O.o; *schuld sei?* Naja, ich kann nur nicht wirklich nachvollziehen, wie man *so etwas* auch nur hochladen kann. User diskutieren (und wieder etwas Geistreiches... Achtung: Ironie) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und nochmal: Off-Topic. Was seid ihr nur alle so überempfindlich und pikiert, wenn es um dieses Steckibild geht... das ist ein Scherz, nichts weiter. Wenn es Napoleon oder Mussolini (wobei ich bezweifle, dass die Hälfte hier überhaupt weiss, wie der aussieht oder wer er eigentlich ist) wäre, wäre es natürlich allen scheissegal... Ihr guten frommen Mitbürger. "A billion mirror fragments.. small...light.. taken... angels ...singing voices... Zeno.. Gias..." X - E - N - O - G - E - A - R - S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht nur das, wäre das nicht verdammt ungerecht und eine reine Freiheitseinschränkung, seine geheiligte Meinung nicht preiszugeben, bzw jemanden Unterstützen/Recht geben? Wenn ich zb sagen würde "Dutroux war ein guter Mann" soll ich nicht verhaftet werden, da dies dann meine Meinung wäre. Eine Scheißmeinung, aber man hat die Freiheit, diese zu haben. Das wäre noch dazu eine reine Ungerechtigkeit denjenigen gegenüber, die diese Meinung vertreten: Dann will ich auch daß das Händeschütteln abgeschafft wird, da dies in Afghanistan ein negatives Zeichen ist (siehe Kommunismus...), und die Taube ist auch nicht überall auf der Welt ein Zeichen der Freiheit und des Friedens! Ich will daß die Farben schwarz und weiß abgeschafft werden, da beide negativ behaftet sind (weiß ist die Farbe der Trauer in den slavischen Ländern). Soll ich fortfahren? Ich sage dazu: PRESSEFREIHEIT! PS: Mein Post ist nur eine Weiterführung von dem, was der User über mir gerade (und auch bereits vorhin) geschrieben hat. °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look at your Body! Naked Snake: Yup. Looking good. Para-Medic: ... Not there ... See the leeches? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 16:24:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *seufzt* Users über mir halten sich nicht ans Thema! Er will provozieren, er erreicht es. Und! Wir leben in einem freien Land, da hat er Recht. Ende der Debatte. Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ja schon wieder ne Diskussion...*Thread in off-topic-Gebiet verwandel* Ich gebe zu das für viele Leute Hitler und Co ein Tabu-Thema ist, und ich wills auch nicht beschönigen...aber wenn darüber schon keine parodien mehr gemacht werden dürfen, dann sollte man es.Z.B bei Micheal Jackson auch lassen (auch wenn es nur über sein gesicht ist, er würde ja dann auch ein Tabu-Thema sein) Spade..mir is aber langweilig, deswegen will ich weiter machen...^^ "Letzte Nacht und die Nacht davor,Tommyknockers,Tommyknockers klopfen an mein Tor. Ich möchte hinaus,ich weiß nich, ob ich`s kann, Ich hab solche Angst vor dem Tommyknocker-Mann" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 16:28:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, nun nutze ich alles aus: Bitte Bild 3 anschauen. Geiler Yaoi! °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look at your Body! Naked Snake: Yup. Looking good. Para-Medic: ... Not there ... See the leeches? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok, nun nutze ich alles aus: Bitte Bild 3 anschauen. > > Geiler Yaoi! ROFL*!!! ....dafür kriegst sicher verbannung!!!!! xDDDDDDDDD ...ich glaube ich bin verknallt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeder hat seine Meinung, wir alle sind verschiedene Individuen (wäre schlimm wenn nicht), das Thema ist gegessen ^^; User halten sich wieder ans Thema? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Bre Yaoi (oder dinge der gleichen) ist was anderes! Wenn du damit provozierst nennt man das erregung öffentlichen Ärgernis und nicht seine Meinung sagen -.- Denk bitte an die Kinder! Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Bre geht zu weit (ich meine es ernst, wenn du provozieren willst, greif bitte zu anderen Mitteln, das ist einfach nur geschmacklos... -__-*) @ 3.Pic |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 16:35:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| watn los hia? Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG..Bre..will ja nicht wissen wo du das her hast...meinst die von Mexx können dich dafür bannen?... "Letzte Nacht und die Nacht davor,Tommyknockers,Tommyknockers klopfen an mein Tor. Ich möchte hinaus,ich weiß nich, ob ich`s kann, Ich hab solche Angst vor dem Tommyknocker-Mann" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > watn los hia? Breg's 1.und 3.steckibild,sag ich der userin.....^^ edit-Wrath war schneller.. ...ich glaube ich bin verknallt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 16:38:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uuh daddy was hassu denn da reingestellt? XDD is aba ned sehr nett den schuwlen gegenüber..oder? mann ich hab grad gegessn.... woher hassu das? Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein Totes Ava. xDDD Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 16:39:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User reden über Breggeduur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Yaoi (oder dinge der gleichen) ist was anderes! 2 Typen die sich in den Arsch ficken. Das ist nur das Endresultat, und dessen sollte man sich als Yaoiler bewusst sein, sonst ist das einfache Realitätsverdrängung. >erregung öffentlichen Ärgernis Falls wir nicht im Internet wären, würde ich dir zustimmen. Da dies aber eine (fast) rechtsfreie Zone ist, ist das nicht der Fall. >Denk bitte an die Kinder! Kinder mag ich nicht >User Bre geht zu weit Nö, das ist noch gar nichts. >OMG..Bre..will ja nicht wissen wo du das her hast... nennt sich "Hello.jpg" und kursierte kurzzeitig als Email durch die Gegend. (ist sogar das erste Bild wenn man "Hello.jpg" in Google eingibt) >meinst die von Mexx können dich dafür bannen?... Bestimmt sogar lebenslänglich ^^ °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look at your Body! Naked Snake: Yup. Looking good. Para-Medic: ... Not there ... See the leeches? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 16:42:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dich kenn ich. xDD Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| daddy so kannte ich disch jar nüscht... Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird..... |
|||||||