Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| is ein anti mensch ;) Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird..... |
|||||||
|
||||||
| user über mir ist vielleicht blond??? |
|
![]() |
||||||
| hat ne logische Selbstbeschreibung Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist ein bieber... ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und usa über mir eine ente? Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein,ich bin keine ente,...ich bin eine schlange,...sag ich der userin...^^ ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uii und why? Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach indianischem horoskop... ...userin selbst ist ein biber...^^ ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat seinen ava gewechselt ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mit der lustigen sig ist wieder da Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum hat userin gerade diesen ava gewählt,hätte ich gern gewusst^^ ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grüße an meine GB-Hilfe..^^ eins weiter oben... "Letzte Nacht und die Nacht davor,Tommyknockers,Tommyknockers klopfen an mein Tor. Ich möchte hinaus,ich weiß nich, ob ich`s kann, Ich hab solche Angst vor dem Tommyknocker-Mann" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2005 20:39:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat auch seinen ava gewechselt (wenn ich mich nicht irre ^^`) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin wechselt wild ihre avas und namen^^ edit-user hängt immer noch....^^ ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2005 20:41:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich?...da is sogar die Sig anders..Rundumerneuerung.. "Letzte Nacht und die Nacht davor,Tommyknockers,Tommyknockers klopfen an mein Tor. Ich möchte hinaus,ich weiß nich, ob ich`s kann, Ich hab solche Angst vor dem Tommyknocker-Mann" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat eine neue sig xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie heisst wieder das mit dem seme und uke? ....wollte jemanden fragen,der sich auskennt.....^^ edit-ich wollte Wrath fragen,aber wenn es auch jemand anders weiss...^^ ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2005 20:46:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Seme =oben, Uke =unten..in der Kurzfassung... aha..ich hab auch geantwortet...^^ "Letzte Nacht und die Nacht davor,Tommyknockers,Tommyknockers klopfen an mein Tor. Ich möchte hinaus,ich weiß nich, ob ich`s kann, Ich hab solche Angst vor dem Tommyknocker-Mann" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2005 20:47:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Seme =oben, Uke =unten..in der Kurzfassung... > > aha..ich hab auch geantwortet...^^ is es denn kein manga? ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was für ein ava *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >is es denn kein manga? nö..das sind Bezeichnungen in der Yaoi Branche wer der Dominante ist und wer der Rezessive "Letzte Nacht und die Nacht davor,Tommyknockers,Tommyknockers klopfen an mein Tor. Ich möchte hinaus,ich weiß nich, ob ich`s kann, Ich hab solche Angst vor dem Tommyknocker-Mann" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat schon lange keinen GB eintrag mehr von mir bekommen ;D Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht nischt..du von mir ja auch nich..*faul desu* "Letzte Nacht und die Nacht davor,Tommyknockers,Tommyknockers klopfen an mein Tor. Ich möchte hinaus,ich weiß nich, ob ich`s kann, Ich hab solche Angst vor dem Tommyknocker-Mann" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir schläft viel ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist süchtig nach internet XD Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat schönen ava^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hab ich schonmal gesehen ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat ne coole sig^^ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat etwas von mir erhalten Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat meinen 100. GB eintrag gemacht ^__^ daaaaaaankeee Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||