Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen lustigen ava und ist zu faul etwas in ihrer selbstbeschreibung zu schreiben :D Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein tolles neues Pic. und ich wünsche ihm das ihm nie die Musik ausgeht! XD Denn musik ist essenziel! Mit dir in der Dunkelheit der Nacht versinken und träumen. あなたと一緒に夜の闇の中に沈んで夢をみる |
|||||||
|
||||||
| user über mir hält musik für essenziel^^ |
|
![]() |
||||||
| Userin hat 2D im Steck drin...Yay for 2D..^^ "Letzte Nacht und die Nacht davor,Tommyknockers,Tommyknockers klopfen an mein Tor. Ich möchte hinaus,ich weiß nich, ob ich`s kann, Ich hab solche Angst vor dem Tommyknocker-Mann" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huuh o.O Userin über hat recht kurzen und schnittigen Steckbrief. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat über 3000 GB einträge Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..eine blaue kanone..o.O gut.. dann is se auch nich mehr fähig zu schießen xD~ au man.. bin üch wieder lustig ~.~"" -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geiler name, geiler geschmack, geiles aussehen...geiler user? Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kennt diese Emily und hat sie als steckipic^^ find ich cool ^^v Wenn du denkst du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein ein süßes kleines schnuggülding als ava ^.~ xD~ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user soll man nicht ernst nehmen xP Wenn du denkst du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist im "Wir hassen DuellMasters" Zirkel, kan ich gut verstehen^^ Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen sehr kuhlen vornamen!! ..da kann man so goil mit dem "r" rrrrollen ^.~ xD -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ist User über mir denn auf den Namen gekommen? o.ov Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne hello kitty mit ner peitsche unter ihren steckipics *harhar* Wenn du denkst du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..üch wollte was mit hässlich oder dumm.. un da hat mir ne freundin den namen vorgeschlagen.. (is von hide <3) userlein über mir hat eine antwort bekommän ^.~ *edit* langsaam.. xD üch bin so langsaam.. -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2005 17:08:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein niedliches bild von Marik om Stecki^^ edit: ich war zu lahm Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2005 17:08:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Users Selbstbeschreibung sagt alles aus...^^ "Letzte Nacht und die Nacht davor,Tommyknockers,Tommyknockers klopfen an mein Tor. Ich möchte hinaus,ich weiß nich, ob ich`s kann, Ich hab solche Angst vor dem Tommyknocker-Mann" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user trägt den naùen eines charas den ich nciht mag aber da er mich an den anime erinnert und cih diesne toll finde freut es mich. zumal es eine der 7 todsünden ist Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ist grooßer yaoi-fan.. -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..ist grooßer yaoi-fan.. hat dne usernamen den namen den die hide-dvd von ner freundin hat Oo Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD~ bin halt scheiße im erklären ^^".. nein.. der name ist von hide..und den (also pinkugly und so weiter..xD) hat se mir vorgeschlagen.. xDoderso ist schlauer als üch..kein kunststück ^^" -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2005 17:20:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user spicht ein wahres wort mit seiner sig. edit: ich meine den user über dem user über mir. Aber die des users über mir ist auch cool^^ Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2005 17:21:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..hat eine sig, die mich erschrecken lässt!! waas? süchtig? xD~ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dei beiden user verwirren mic Xx Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist von mir und dem user über mir verwirrt.. *pat pat* sorrü? -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen langen usernamen^^ Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userlein über mir hat nen kurzen usernamen ^.~ xD~ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userins signatur stimme ich total zu .. wer nicht kind ist, ist tot :D Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wer nicht kind ist, ist tot :D laut ausseg des users über mir bin ich tot (ha! ich wusste es doch schon immer Ò.Ó) Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||