Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Punkte. Sig: 7 Punkte. *~...L'amour est un oiseau rebelle, que nul ne peut apprivoiser...~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 2 Punkte Signatur: Ohne die 'Verzierung' wären es 9. --> 8 Punkte Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7Pkt, find das mit weisen Katzen schöner Sig: 8Pkt Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 sig: 9 find ich gut ;) Eleganz ist nicht ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben. Giorgio Armani |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sieht irgendwie lustig aus wie se da auf'm Kopf steht. 6 Sig: Gefällt mir. 8 Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 punkte sig: 3 punkte Wenn Kati meinen Froop isst kommt sie in den Mixer - und der macht Brei draus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 9 Punkte *wie geil* Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 Punkte sig: 7 Punkte Überlege dir gut was du tust und mache niemals einen Fehler zweimal. www.pennergame.de/change_please/5087629/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar - 8 Punkte Signature - 8 Punkte Würde Steve Jobs mehr in die Kundenzufriedenheit investieren,gäbe es heute 92% Mac User und 8% Windwos User. (S.S) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 3 Punkte Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte ~ Sig: 6 Punkte ~ ►Wenn man den Schmerz spürt, weiß man immerhin dass man noch Gefühle hat◄ •Die Zeit heilt alle Wunden, doch Narben bleiben meist zurück• ۞Ich bin wie ich bin und nicht wie andere mich gerne hätten۞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 punkte sig: 3 punkte... eins wäre besser... Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 7 Punkte, ich mag farbige Bilder lieber Signatur: Stimmt 8 Punkte Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avatar: 7 Punkte sigantur: 8 Punkte Überlege dir gut was du tust und mache niemals einen Fehler zweimal. www.pennergame.de/change_please/5087629/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: erkennt man nicht wirklich was,aber es ist one piece,das erkene ich.. naja 4 punkte sig: 6 Eleganz ist nicht ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben. Giorgio Armani |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Ich liebe diese Stelle... 10pkt Signatur: Naja. 4pkt Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ist das ein auge...von nem zebra...? 1 punkt sig: yoa ist ganz gut 7 punkte Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 1 Punkt - ist nicht anständig weiß und langweilig. Signatur: 0 Punkte - Kann ich einfach nicht zustimmen. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ou eine shöne blume, aber so ..trostlos irgendwie ._. 5 punkte sig: immer noch nicht meins... 2 punkte Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4pkt ... iwie uhm... sou langweilig? ôo Sig: 7pkt isz' ganz okay ^^ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ... Ich bin nicht die Signatur, - Ich Putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava; die shrift ist viel zu klein... ich sehs nicht mal mit brille XD near mag ich ned und mello sieht man fast nich, also nur 1 punkte, sorry û.u sig: XDDDDD volle punktzahl! ich finds immer wieder witzig XDDD Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 7 Punkte sig 6 punkte Überlege dir gut was du tust und mache niemals einen Fehler zweimal. www.pennergame.de/change_please/5087629/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Punkte Sig: 4 Punkte Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar:Zwei Punkte Signatur:Null Punkte There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 sig: 1 (sorry kann kein englisch) Es Kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben wo du realisierst wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird !!! So mache dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe weshalb sie es |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: immer noch 4 sig: hmm,hört sich ja eigentlich gut an,aber fehlt da was Oo'... scheint zumindest so,deshalb 6 Eleganz ist nicht ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben. Giorgio Armani |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar:Ein Punkt Signatur:Drei Punkte There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 sig: 2 Es Kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben wo du realisierst wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird !!! So mache dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben... www.pennergame.de/change_please/5087629/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava; man sieht nichts es ist einfach zu viel drauf, ich erkenne nur, dass es one piece ist.. 1 punkte sig: viel zu lang und der link is ya mal... naya -.- aber die aussage von der sig ist shön, also 3 punkte Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bild: 7P,conan ist mal total süß darauf :D Signatur: naja,schöne Lebensweisheit,aber eine,die ich nicht unbedingt teilen kann. 5 P. |
|||||||