Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Avatar: naja ich finde den zu Bunt richtig verwirrend 4 Punkte Signatur: Die finde ich hingegen irgendwie stimmig 7 Punkte Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 2 Punkte. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 5 Punkte Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 8 pkt. ich mag Vegeta :> Hi, i´m Amber! Whats your Name? Narf ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: erkenn ich gaaaaaaaaaaaaar nix drauf >_>~ 0 punkte sig: popup blocker XD? die tussi hat mich auch genervt xDDD 7 punkte Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Sig: 1... deprimierend "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Sig: 9 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Was ist das? 0 Punkte Sig: 2 Punkte "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 punkte sig: 6 Wenn dein Leben wie eine Zitrone ist, mach Limonade draus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: gefällt mir 8 Punkte Sig: 5 Punkte Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 6 punkte~ Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 9 Punkte Mein erster Versuch mit Copics: klick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 3 Punkte Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Sig: 0 "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir scheint so vor als würde man dich nicht mehr so gerne bewerten, so weit wie der thread abgerutscht ist XD ava: find ich immer noch gut 8 punkte sig: naja, nicht mein ding 4 punkte Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 8 Punkte Signatur: 8 Punkte Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über Deinem haupte fliegen, kannst Du nicht ändern. Aber dass sie Nester in Deinem Haar bauen, das kannst Du verhindern. ~ Chinesische Weisheit ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 0 Punkte Signatur: 7 Punkte Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: urghs! 0 punkte <.< sig: 5 punkte :] Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: süß 8 Punkte Sig: 5 Punkte Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unverändert. Avatar: 4 Punkte Signatur: 0 Punkte Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Sig: 10+1 der is gut *hihi* "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mitmachen will* Avatar: 8 (hach, so richtig schön "böse") Signatur: 9 (weil sie zum Teil aus "Faust" ist!) Life is a dream where we can't say what we mean, maybe just some roadside scene that we're driving past. Maybe life is a song but you're scared to song along until the very ending. (Patrick Park, "Life is a Song") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 11:50:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 sig: 8 Wenn dein Leben wie eine Zitrone ist, mach Limonade draus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 sig: 7 "Mir kenned älles außer Hochdeitsch" ARS-Schüler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava. 0 pkt sig. 10 pkte ^^ Lache... und die Welt wird mit dir lachen. Weine... und du weinst allein. Oh Dae-su /*/ OLDBOY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hmmm, 3 sig: 7 Wenn dein Leben wie eine Zitrone ist, mach Limonade draus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: o5 Punkte Sig: 1o Punkte "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 5 Punkte "Mir kenned älles außer Hochdeitsch" ARS-Schüler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Kennsch nicht, sieht aber süß aus - 8P Sig: Ich mag den Dialekt nicht sehr gern - 5P Wer zuweit nach links geht, kommt rechts wieder raus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hmm,bissel klein, 3 punkte sig: 6 punkte Wenn dein Leben wie eine Zitrone ist, mach Limonade draus |
|||||||