Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 8 Punkte "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AVa: Zu klein 2 Punkte Sig: 7 Punkte stimmt, aber nur teilweise "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Punkte Sig: 8 Punkte "Mir kenned älles außer Hochdeitsch" ARS-Schüler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava (hc) ... 5 pkt. sig : joa. urbekannt. weiß leider net was e ARS ist, deswegen 4 pkt. Carpe DM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Punkte sorry Sig: 0 wtf? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte - eins das mir mal gefällt ~ Sig: hmm.. 4 pkte 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - 7P Sig - 6P Wer zuweit nach links geht, kommt rechts wieder raus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: leider zu klein, aber die farbe gefällt mir sehr gut 6 punkte :) sig: ist mir zu hoch ~.~ 3 punkte Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hm ... naja - so 3 Punkte Sig: Nicht schlecht - 7 Punkte Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 9p. sweet sig : stimmt 8p Carpe DM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hmm 3 sig: ich kenne den spruch 'carpe diem' aus dem lateinischen,das DM kann aber viel bedeuten.. hmmm, 5 punkte Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne und niemals zurück! Tu das was DU willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur DU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pic sweet 9p sig : stimmt und reimt sich und macht hoffnung 9p Carpe DM ihr hasst den baum. aber ihr würdet ihn lieben wenn er anstatt eines huts lange weiße haare und anstatt dem gewehr ein langes schwert hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - 9 Punkte Sig - 7 Punkte Fremdwörter sind der Schlüssel zur intelligenten Sprache. (S.Strebel, Polygrafin) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 21:21:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hübsch ^^ 8 punkte sig: kann man so sagen XD 8 punkte Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava; zu grell für mich >_< 2 punkte sig; XD yeah 8 punkte Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sig: 0 "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: o punkte is mir zu gruselig 0o sig: xD rofl, so cool 9 punkte Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sig: 0 >o punkte is mir zu gruselig 0o Weichei ;-) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7+ Sig: 3 Was ist 18cm lang und machte jede Frau glücklich? *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 punkte sig: >_<.... nein.... ich werde.... nicht... klicken....! >_< *klick* o_o xDDDDDD 9 punkte Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 4 Punkte Signatur: 6 Punkte Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über Deinem haupte fliegen, kannst Du nicht ändern. Aber dass sie Nester in Deinem Haar bauen, das kannst Du verhindern. ~ Chinesische Weisheit ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 7 Punkte 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 sig: 6,5 Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne und niemals zurück! Tu das was DU willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur DU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: FF ^^ - 8 Punkte Sig: Der erste Teil is cool - 6 Punkte Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ein bissl zu pink <_< 6 punkte sig: wie wahr 9 punkte Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sig: 0 "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 sig: 5 Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne und niemals zurück! Tu das was DU willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur DU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 sig: 4 "Ischegaloda!" ~ Marcel B. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: o_0 ist bissl klein sieht mir aber stark nach QaF aus o.o da ich mir aber nicht sicher bin... 1 punkt... >.> sig: kann ich leider nun wirklich nichts mit anfangen 0 punkte Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sig: 0 ... jetzt folgt eine laaaaaange Warteschleife, bis der nächste postet, ich weiß das. "Hi!" - "Muda Da!" - "What did you just said?" - "Muda Muda Muda Muda Muda!" - "Er... yeah right..." - "...Muda Muda Muda Muda Muda..." - "Comon, Dickhead, I have no time for this." - "ZA WARUDO! ...Toki wo tomare! ...Soshite, toki ga ugoki desu... MUDA DA!" - "Hell nooo!" WRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 15:31:55 | |||||||