Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ... jetzt folgt eine laaaaaange Warteschleife, bis der nächste postet, ich weiß das. Ja, sorry ich hatte ne Weile kein' Nerv und dich hab ich schon so arg oft bewertet ... -.- Avatar: 8 Punkte Signatur: 1 Punkt Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 0 Punkte Sig: 7 Punkte Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 punkte sig: 3 punkte Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 1 Punkt Signatur: 9 Punkte Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte. Sig: 10 Punkte. 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 8 Punkte Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 2 Punkte Signatur: 0 Punkte Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 1 Punkt höchstens. Sig: 10 Punkte 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ka wer's ist, aber ich mag lila: 6 punkte. (: sig: schön. 8 punkte. You talk it - we live it. You think it - we do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lustiger ava 9p sig... ja, ok, teilweise bestimmt richtig, nicht ganz meine meinung, aber fast also 6p Carpe DM ihr hasst den baum. aber ihr würdet ihn lieben wenn er anstatt eines huts lange weiße haare und anstatt dem gewehr ein langes schwert hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 0 Punkte Signatur: 0 Punkte Sorry, aber ich finds einfach nur schlecht. Und warum sollte ich einen Cowboybaum schlechter finden als einen Gandalf-Verschnitt? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ... ja, find ich etwas eklig *drop* 0 Punkte Sig: Sehr weise. 8 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 4 Punkte - weil es so klein ist, kann man den Avatar kaum erkennen. Signatur: 0 Punkte - Werbung Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: cool 6 punkte sig: 9 punkte Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne und niemals zurück! Tu das was DU willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur DU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Nur 7 Punkte, weil das Format nicht so toll ist. Signatur: 7 Punkte Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: niedlich :3 6,7 punkte sig: magsh nid so gerne... 4 punkte Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte (sieht ganz niedlich aus^^) Signatur: 8 Punkte (mag Philosophische sachen^^) Was die Brust im Wachen enget, aber treu Verschließt der Mund, hat der Schlaf das Band gesprenget, tut es sich in Träumen kund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 punkte is ganz nett ^^ signatur: hm 6 punkte ^^ euer abgemeldet <3 ‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗ +++ Prince Vegeta +++ ICQ: 409035580 ~www.de.youtube.com~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: niedlich 6 Punkte Sig: na ja 1 Punkt Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Sig: 6 Überlege dir gut was du tust und mache niemals einen Fehler zweimal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 1 Sig: 6,5 "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 8 Punkte Signatur: 5 Punkte ~ Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 punkte sig: 8 punkte You talk it - we live it. You think it - we do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: geil :D 9 punkte sig: hm,joa,kann man so sagen :) 8 punkte Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne und niemals zurück! Tu das was DU willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur DU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 punkte sig: süß 9 punkte Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: lustig 7 Sig: 1 "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 3 sig: 2 Überlege dir gut was du tust und mache niemals einen Fehler zweimal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 2 Punkte sig: 5 Punkte Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Sig: 0 Veni, veni, venias Ne me mori facias Veni, veni, venias Ne me mori facias |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3P. Sig.: 0P. Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||