Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| avatar: 7 punkte signatur: 5,5 punkte Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 4 Punkte Signatur: 4 Punkte Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Prinzessin Mononoke von Ghibli - 7 Punkte Sig: Toll - 9 Punkte Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava und sig immer wieder die verdiente 10 punkte ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: genial 9 Punkte Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Sig: 0 "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 sig: 6 Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist (zu lesen: geh nie tief ins Wasser, weil es da tief ist) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ... 2 Punkte Sig: Dummspruch... 2 "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 0 punkte... sig: 7,5 punkte lol Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte Sig: 6 Punkte Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 punkte sig: XD 8 punkte Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 3 Punkte Signatur: 8 Punkte <3 Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avatar erinnert mich an nen film mit so killerkatzen den ich mal geschaut hab als ich 5 oder so war XD hatte danach voll schiss deshalb 5 punkte - des mittelmaß sig kreigste ne 7 ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ava.: 10pkt Sig.: 9pkt) *edit* zu spät. Ava.: 2pkt Sig.: 7pkt *g* Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 13:52:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Ne Masken gestalltr nicht mein Ding 4 Punkte Signatur: weise worte eines weisen Mannes 9 Punkte Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 1 Punkt - Änder den doch endlich mal. Das Bild ist einfach zu klein. Signatur: Teil 1 - 8 Punkte. Insgesamt: 5 Punkte Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Punkte... obwohl Mononoke... dann 5 Sig: 9 "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Punkte Sig: 6 Punkte Was ist 18cm lang und machte jede Frau glücklich? *klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2008 14:08:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 9 Punkte Signatur: Wegen der Werbung und weil ich allgemein ungern auf Links klicke, aber doch immer zu neugierig bin um es nicht zu tun --> 4 Punkte Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8Pkt Sig: sehr weise 8Pkt. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) Meine kleinen Tierchen: http://dragcave.net/user/Valkirya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: bissel klein,also 3 punkte sig: stimmt ;) 9 punkte Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist (zu lesen: geh nie tief ins Wasser, weil es da tief ist) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava öhm ja...*fällt grad nix sinnvolles ein* 6Pkt Sig: +lol* witzig 8Pkt Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) Meine kleinen Tierchen: http://dragcave.net/user/Valkirya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hm... 6 Punkte. :3 Sig: 8,5 Punkte. Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Is des ein Cos? 6Pkt (erkennt man iwie schlecht) Sig: Interessant 7Pkt Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) Meine kleinen Tierchen: http://dragcave.net/user/Valkirya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 3 Punkte Signatur: 4 Punkte Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (@Elwing: Wie Cos? '_' Das ist ein normales Bild - erkennt man das echt schlecht? *Kopf schiefleg* o__o Also, ich erkenn es gut. :3) Ava: 6 Punkte Sig: 9 Punkte - gefällt mir. <3 Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 19:01:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: da ich mir das pic in deinem stecki größer angeschaut habe,bekommst du 5 punkte sig: find ich gut :) 9 punkte Wenn dein Leben wie eine Zitrone ist, mach Limonade draus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7,5 Punkte. Gefällt mir. <3 Sig: Hm... 6 Punkte. Klingt ganz amüsant. ^-^ Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte (ich habs aber auch erst nicht erkannt) ^^ Sig: 7 Punkte Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hach, sieht iwie gail aus °-° 7 punkte sig: xD passt zum ava, find ich gut ^^ auch 7 punkte Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||