Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: naya... 1 punkt sig: -.- 0 punkte~ Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2008 19:24:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: 0 Veni, veni, venias Ne me mori facias Veni, veni, venias Ne me mori facias |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avatar: 2 punkte, is mir immer noch zu gruselig x'D signatur: sagt mir nichts, 0 punkte Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 punkte sig.: 5 punkte Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß man ja, bewertung. >avatar: 2 punkte, is mir immer noch zu gruselig x'D Feigling XDDD >signatur: sagt mir nichts, 0 punkte http://de.youtube.com/watch?v=J_dNzWxzLlc , das ist ein Ruf, den man während OWA (mein aktuelles Favorite Lied) hört EDIT: Ava: 3 Sig: 8 Veni, veni, venias Ne me mori facias Veni, veni, venias Ne me mori facias |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2008 19:53:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| avatar: 3 punkte... aber sehr shön~ signatur: geföllt mir gt 7 punkte ^^ Edit: ava: unverändert, 2 punkte xD sig: find ich immer wieder gail xD 9 punkte Edit2: ey, hast die sig nachträglich geändert o0? 0 punkte >_> Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2008 07:59:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sig. 10 punkte. tolle aussage. ava: süß. 7 punkte. Ich bin immer die Schnellste. Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: find ich immer noch geil :D 9 punkte sig: einfach hammer *lach* 10 punkte Eleganz ist nicht ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben. Giorgio Armani |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 8 Punkte Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sieht fallend aus... 8 punkte sig: toll, 9 punkte Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 sig: 8 Überlege dir gut was du tust und mache niemals einen Fehler zweimal. www.pennergame.de/change_please/5087629/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 1 Sig: 0 Diese Signatur kriegt höchstens 1 Punkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig: nein. sie kriegt 2 punkte. ava: hmm. 5 punkte. Ich bin immer die Schnellste. Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10! Der is ja geil Sig: 2 Diese Signatur kriegt höchstens 1 Punkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 8 Punkte Signatur: 1 Punkt ;) Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 1o Punkte. Herrlich. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 10 Punkte <3 Signatur: 6 Punkte Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10pkt Sig: 8pkt Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 - schlechte Inszenierung Sig: 10 Diese Signatur kriegt höchstens 1 Punkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: Das muss jetzt nicht kommentiert werden, oder? - 1 Punkt Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Sig: 0 "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - 7 Punkte sig - 7 Punkte =) Würde Steve Jobs mehr in die Kundenzufriedenheit investieren,gäbe es heute 92% Mac User und 8% Windwos User. (S.S) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Mir gefällt das Mädel aber in Farbe wäre schöner 9Punkte Signatur: Ob der Spruch stimmt??? 5Punkte Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 6 Punkte Sig: 10 Punkte ►Wenn man den Schmerz spürt, weiß man immerhin dass man noch Gefühle hat◄ •Die Zeit heilt alle Wunden, Doch Narben bleiben meist zurück• ۞Ich bin wie ich bin und nicht wie andere mich gerne hätten۞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 7 Punkte Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig : 10 punkte (das ist zu genial XD) ava: 8 p Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:4 sig:5 Eleganz ist nicht ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben. Giorgio Armani |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 9 Punkte ►Wenn man den Schmerz spürt, weiß man immerhin dass man noch Gefühle hat◄ •Die Zeit heilt alle Wunden, doch Narben bleiben meist zurück• ۞Ich bin wie ich bin und nicht wie andere mich gerne hätten۞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 sig: 7 Überlege dir gut was du tust und mache niemals einen Fehler zweimal. www.pennergame.de/change_please/5087629/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte Sig: 6 Punkte Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||