Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| das kannman erst nach zwei wochen, sonst hätte ich ja schon längst gemacht, haben gestern extar gefragt The Sailor an idol for the six-year-old in me The Phoenix of White Agony Creek Enchantress, A mermaid in a tale as old as time A Dragonslayer, The Awakener |
|||||||
|
|||||||
| > das kannman erst nach zwei wochen, sonst hätte ich ja schon längst gemacht, haben gestern extar gefragt ahso ... wusst ich noch gar nich... na denn lass dich überraschen ^^ ich glaub ich könnte vor aufregung gar nich mehr denken ...XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2005 14:59:17 | |||||||
|
|||||||
| muß ich wohl...egal^^ wird schon alles gut werden^^ The Sailor an idol for the six-year-old in me The Phoenix of White Agony Creek Enchantress, A mermaid in a tale as old as time A Dragonslayer, The Awakener |
|||||||
|
|||||||
| > wird schon alles gut werden^^ da bin ich auch fest von überzeugt! *zwinker |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2005 15:07:40 | |||||||
|
|||||||
| wenn eins ist, dann werdet ihr alle patentante^^ so, muss dann mal off, werde den vielleicht papa mal besuchen fahren^^ bis denn *alle knuddel* The Sailor an idol for the six-year-old in me The Phoenix of White Agony Creek Enchantress, A mermaid in a tale as old as time A Dragonslayer, The Awakener |
|||||||
|
|||||||
| > wenn eins ist, dann werdet ihr alle patentante^^ au jaa ! *freu > so, muss dann mal off, werde den vielleicht papa mal besuchen > fahren^^ > bis denn > *alle knuddel* ja cu ... und fahr vorsichtig !!! *re |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schönen Tag^^ *wieder reinkomm* *auf die Knie geht* *bet* |
|||||||
|
|||||||
| > Schönen Tag^^ > *wieder reinkomm* > *auf die Knie geht* > *bet* Moin...^^ Und was geht so...? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gehts bestens^^ *rumhops* |
|||||||
|
|||||||
| > Mir gehts bestens^^ > *rumhops* Jaa...mir auch^^ *voll am abtanzen ist* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| tach!^^ *smile* jo, jo... ich bin auch mal wieder da XD wie gehts euch denn so?^^ Sorry, dass ich nicht so oft komme.... aber wir haben nun wieder haufenweise Hausaufgaben auf.... nya........ Und wir schreiben noch haufenweise Arbeiten..... das wird ganz bestimmt heiter XDDDDDDDDDDD und wir haben wieder welche zurück bekommen...... gerade in dem Fach, wo ich auf 1 Stehe, hab ich ne 4 geschrieben..... In Chemie.... *heul* nya... unser Chemie Lehrer Herr Hoyler (XD) hat gesagt, wenn ich so wie immer mitmachen würde, würde ich meine 1 doch noch bekommen.... Dann hau ich mal rein XD kosequenz ist der kobold beschränkter Geister |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freut mich XD Ein kleines Gebot *g*: Wir sollen Tala fürchten und lieben, dass wir unseren Mitmenschen, allen Schanden und alles Leid zufügen. *drop* Is net so toll... |
|||||||
|
|||||||
| Hey ho NoriKaze!^^ Chemie find ich auch cool....dieses fach hat was^^ Ach nicht schlimm....haptsache du läufts nicht wech!^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| >Hey ho NoriKaze!^^ hi Elk!^^ >Chemie find ich auch cool....dieses fach hat was^^ jo! Ich lieb es!!!!! Und die Formeln sind (jedenfalls am anfang) auch "leicht"^^ Es ist einfach cool!!*_* >Ach nicht schlimm....haptsache du läufts nicht wech!^^ keine angst! Keine zehn oder 10 Millionen Pferde könnten mich dazu bringen!^^ XDDDDDDDDDDDDDDDD nya.... dafür lief es aber in Bio und Physik (auch 2 meiner besten Fächer) super! Bio: 1 Physik: 2+ <- und obwohl ich das mit der scheiß Dioptrie nicht konnte..... Aufgabe 1 + 2 hab ich nicht, bei Nr. 3 hab ich nur einen Punkt..... dafür hab ich aber Alles über das Mikroskop Hingeschrieben und meine "nicht wissenheit" wett gemacht, in dem ich ganz viele Punkte in der Zusatzaufgabe über das Auge gemacht habe!^^ nya........... und da gab es ja noch deutsch: 3!! nya..... ich mache irgendwie jetzt mehr fehler also im 7ten Schuljahr............. ich hab echt keine ahnung warum........ ich kann ja schlecht den Lehrern die Schuld in die Schuhe schieben (XD)......... wir hatten nähmlich im 7ten ne andere Lehrerin.... die beste Deutschlehrerin an unserer Schule......... vielleicht bin ich auch nur....... nervös (?)......... egal............. also..... mir gehts recht gut!^^ (endlich wochenende XD) kosequenz ist der kobold beschränkter Geister |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Tala!*g* Was redet ihr denn von der schule hört damit auf! Es ist jetzt Wochenende!!! *kriese krieg* |
|||||||
|
|||||||
| *tala anbet* (hab mich wieder eingekriegt mag tala wieder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Latias2^^ *anfang mit zu beten* |
|||||||
|
|||||||
| *freu* war so lang nicht da schlagt mich jetzt nicht *versteck* |
|||||||
|
|||||||
| >Oh Tala!*g* >Was redet ihr denn von der schule hört damit auf! >Es ist jetzt Wochenende!!! >*kriese krieg* keine angst!^^"" wir hören ja auf.... ich hab ja gesagt: Endlich Wochenende!^^ *entspann* Muss aber noch total viele H*********** machen >_< nya...... ich spiel auf jeden fall gleich GTA San Andreas.... *sich hin kniet* *betet* HULDIGT TALA (und KAI natürlich auch... Und beide erst recht!!!) YEAH!!!!!!!!!!! XD kosequenz ist der kobold beschränkter Geister |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2005 16:48:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast sowas von recht!!! *auf die knie geht* *weiter bet* |
|||||||
|
|||||||
| ihr seid gemein redet nicht davon das ihr jetzt wochenende habt ich hab morgen noch schule |
|||||||
|
|||||||
| >ihr seid gemein redet nicht davon das ihr jetzt wochenende habt >ich hab morgen noch schule *pat pat* OK... kein wort über Schule, Wochenende und sonstigen scheiß! *nick* XD kosequenz ist der kobold beschränkter Geister |
|||||||
|
|||||||
| oki ^^ kein wort mehr darüber |
|||||||
|
|||||||
| >oki ^^ kein wort mehr darüber Das ist die richtige einstellung!!! XD *weiter betet* kosequenz ist der kobold beschränkter Geister |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja gut! Kein Wort! Diese Worte kommen nicht auf diese Seite! *schweig* |
|||||||
|
|||||||
| auch nicht auf die nächste *grins* |
|||||||
|
|||||||
| *blubb* da bin ich wieder.....^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| >auch nicht auf die nächste *grins* ja genau!!! *zustimm* am besten ist es das ganze W********* kein Wort mehr darüber zu verlieren XDDDDDDDDD kosequenz ist der kobold beschränkter Geister |
|||||||
|
|||||||
| hallo *freu* |
|||||||
|
|||||||
| >*blubb* da bin ich wieder.....^^ *freuz* ^^ *dich ganz doll knuddel* <-*das noch nachholen musste* kosequenz ist der kobold beschränkter Geister |
|||||||