Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ^^ *dranzer und wolborg füttern geht* Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41167 (nr.2 ) |
|||||||
|
|||||||
| morgöööön^^^ öhm..ne mittach^^ was geht??? The Sailor an idol for the six-year-old in me The Phoenix of White Agony Creek Enchantress, A mermaid in a tale as old as time A Dragonslayer, The Awakener |
|||||||
|
|||||||
| > was geht??? nix .... nur langeweile ,bei mir jedenfalls ... *schmoll |
|||||||
|
|||||||
| ist ja net grade viiell...naja, bei mir isses auch nicht viel besser.... The Sailor an idol for the six-year-old in me The Phoenix of White Agony Creek Enchantress, A mermaid in a tale as old as time A Dragonslayer, The Awakener |
|||||||
|
|||||||
| > ist ja net grade viiell...naja, bei mir isses auch nicht viel besser.... > Haalllllooooo Jukka!^^ *knuff* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > ist ja net grade viiell...naja, bei mir isses auch nicht viel besser.... na denn sind wir ja schon zwei *lool |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2005 14:42:42 | |||||||
|
|||||||
| > > ist ja net grade viiell...naja, bei mir isses auch nicht viel besser.... > > na denn sind wir ja schon zwei *lool > > ;__; hallo?*vorsichtig reinguck* is jemand da? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Elk!!!! *elk knuddel* waie gehts?? hi mrs alucard^^ The Sailor an idol for the six-year-old in me The Phoenix of White Agony Creek Enchantress, A mermaid in a tale as old as time A Dragonslayer, The Awakener |
|||||||
|
|||||||
| hi alu ^^ wie gehts ? |
|||||||
|
|||||||
| > Elk!!!! > *elk knuddel* > waie gehts?? > hi mrs alucard^^ > *jukka knuddelt* Tja...alles was beine hat....nein quatsch...ähmm...mir gehts schon besser....^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| warum hattest du was?? mir gets so naja.... The Sailor an idol for the six-year-old in me The Phoenix of White Agony Creek Enchantress, A mermaid in a tale as old as time A Dragonslayer, The Awakener |
|||||||
|
|||||||
| > hi alu ^^ > wie gehts ? > jo,gut,is hier wieder ruhe? ;__; tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > warum hattest du was?? > mir gets so naja.... > Ja....gestern....ein bisschel Stress...aber heute gehts wieder... Warum gehts dir so naja....? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > warum hattest du was?? > > mir gets so naja.... > > > Ja....gestern....ein bisschel Stress...aber heute gehts wieder... > Warum gehts dir so naja....? ein bischen? ich hab gedacht ihr fresst euch auf ^^' is nu wieder alles gut? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > warum hattest du was?? > > > mir gets so naja.... > > > > > Ja....gestern....ein bisschel Stress...aber heute gehts wieder... > > Warum gehts dir so naja....? > > ein bischen? ich hab gedacht ihr fresst euch auf ^^' is nu wieder alles gut? Jetzt übertreib mal nicht...... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > warum hattest du was?? > > > > mir gets so naja.... > > > > > > > Ja....gestern....ein bisschel Stress...aber heute gehts wieder... > > > Warum gehts dir so naja....? > > > > ein bischen? ich hab gedacht ihr fresst euch auf ^^' is nu wieder alles gut? > > Jetzt übertreib mal nicht...... ich übertrieb nich,aber egal,ey bei inu yasha is grad kouga aufgetaucht,der hat die Kai stimme *sabber* hubsi is geil ^_______^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> ich übertrieb nich,aber egal,ey bei inu yasha is grad kouga aufgetaucht,der hat die Kai stimme *sabber* hubsi is geil ^_______^ ............ich weiß.... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > ich übertrieb nich,aber egal,ey bei inu yasha is grad kouga aufgetaucht,der hat die Kai stimme *sabber* hubsi is geil ^_______^ > > ............ich weiß.... warum?is doch geil *sterb* das is der ausgleich für bb entzug,diese stimme is der hammer *gänsehaut hat* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > warum?is doch geil *sterb* das is der ausgleich für bb entzug,diese stimme is der hammer *gänsehaut hat* ^^ *zustimmend nickt joa das find ich auch ... dat is wenigstens etwas dafür das sie (rtl2) uns das liebste auf der welt genommen haben T.T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2005 15:37:46 | |||||||
|
|||||||
| > > warum?is doch geil *sterb* das is der ausgleich für bb entzug,diese stimme is der hammer *gänsehaut hat* ^^ > > *zustimmend nickt > joa das find ich auch ... dat is wenigstens etwas jaaaaaaaaa,*sterb* so geiiiiiiil ^____^ hoffe nur das mir mein bruder nachher noch die DVD mit tala drauf brennt,dann kann ich noch bissü bb gucken ^^ > dafür das sie (rtl2) uns das liebste auf der welt genommen haben T.T jo,ich hoffe nur das bb bald wieder läuft -.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > jo,ich hoffe nur das bb bald wieder läuft -.-' jaaa ich auch !!! wenn nich dann terrorisiere ich rtl2!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > > jo,ich hoffe nur das bb bald wieder läuft -.-' > > jaaa ich auch !!! wenn nich dann terrorisiere ich rtl2!!! > XD > gut,dann komm ich mit,ok? ^________^ hab heut tala oben ohne hochgeladen,endlich hab ichs ma geschafft tala zu zeichnen,ich find den echt schwer aufs papier zu bringen,aber jetzt hab ichs raus ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > gut,dann komm ich mit,ok? ^________^ klaro gegen uns beide haben die keine chance ! XD > hab heut tala oben ohne hochgeladen echt ??? *auch sehen will ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2005 15:59:43 | |||||||
|
|||||||
| > > gut,dann komm ich mit,ok? ^________^ > > klaro gegen uns beide haben die keine chance ! XD chrchr,chrys und wildcat schlepp ma auch noch mit ^______^ > > > hab heut tala oben ohne hochgeladen > > echt ??? *auch sehen will ... is noch net hochgeladen,glaub ich,is aba im stecki drin ^^ > muss dann ma weg,noch lernen,bis heut abönd ^____^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2005 16:04:23 | |||||||
|
|||||||
| > chrchr,chrys und wildcat schlepp ma auch noch mit ^______^ jaaa verstärkung *lool > is noch net hochgeladen,glaub ich,is aba im stecki drin ^^ ok ich guck ma ... > muss dann ma weg,noch lernen,bis heut abönd ^____^ cu ... viel spaß beim lernen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2005 16:07:39 | |||||||
|
|||||||
| ihr hofft das es bald wieder bba gibt ich hoff das ich bald wieder animes sehen kann |
|||||||
|
|||||||
| kouga hat die selbse stimme wie kai? das ist ja cool^^ ich mag den wolfsdämon^^ Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41167 (nr.2 ) |
|||||||
|
|||||||
| > kouga hat die selbse stimme wie kai? > das ist ja cool^^ > ich mag den wolfsdämon^^ Jojo! Er hat die selbe Stimme, so wie Yo auch ^^ [Hubertus von Lerchenfeld 3. unter meinen Synchronsprecher top 3 XD (Ich was sogar so verrückt, dass ich mein Meerschwein nach ihm benannt habe °°'''''' Interresiert zwar niemanden aber egal... ^^'''' hab ja gesagt ihr könnt die verrückten Sachen, die ich sage ignorieren)] Aber Kouga find ich auch toll X3 Bishonen Bishonen ich liebe Bishonen... Sie sind so hübsch und so geil und so haaaaaaah!!! *ausflipp* |
|||||||
|
|||||||
| ....äähmmm.....geht es hier nicht um kai und Tala...? Oder haben mir die tabletten schon so sehr zugesetzt das ich nicht mehr lesen kann....????? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| hi ^^ @dao:hab mich wieder halbwegs beruhigt |
|||||||