Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > > > Mein Daoolein!!!! *flausch* > > > Sag mal, wie ´geht´s deinen Beissern denn mittlerweile? > > > Und was meintest du mit "ich hab die schule heute nicht geschafft"? > > > > > > > *reee* > > Mies, abers wird scho^^ > > nicht durchgehalten... > > Krieg ich wenigstens ein Kind von dir? XD > > scheinst auch bester Laune zu sein, gelle? > ausserdem hast du mir noch keine genaue definition von "nicht durchgehalten" ggeben... meinst du, dass du nicht bis zum Ende der Unterrichtszeit geblieben bist? > > UWWWWWWWAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! *gääähn streck* > Dafür, dass ich heute nicht zu GEig gegangen bin, spiele ich gleich ein bisserl, sonnst krieg ich die stunde nie nachgeholt! > priwjeeeeeeeeeeeeeet ihr alle,mein tag is geiiiil ^^ hab grad den KOMPLETTEN bb soundtrack auf deutsch runtergeladen,und das Lied "Scarlet" von ayashi no Ceres...chrys,das Lied is arschgeil *scho die ganze Zeit hört* sooooooooo schöööööön ^^ wie gehts euch? ^^ *alle knuddel* *flauuuuuuuuuusch* ^___________^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2005 19:56:39 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Mein Daoolein!!!! *flausch* > > > > Sag mal, wie ´geht´s deinen Beissern denn mittlerweile? > > > > Und was meintest du mit "ich hab die schule heute nicht geschafft"? > > > > > > > > > > *reee* > > > Mies, abers wird scho^^ > > > nicht durchgehalten... > > > Krieg ich wenigstens ein Kind von dir? XD > > > > scheinst auch bester Laune zu sein, gelle? > > ausserdem hast du mir noch keine genaue definition von "nicht durchgehalten" ggeben... meinst du, dass du nicht bis zum Ende der Unterrichtszeit geblieben bist? > > > > UWWWWWWWAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! *gääähn streck* > > Dafür, dass ich heute nicht zu GEig gegangen bin, spiele ich gleich ein bisserl, sonnst krieg ich die stunde nie nachgeholt! > > > priwjeeeeeeeeeeeeeet ihr alle,mein tag is geiiiil ^^ hab grad den KOMPLETTEN bb soundtrack auf deutsch runtergeladen, WAS!??!?! ICh versuche den schon seit 4 wochen runterzuladen, VERGEBENS!!!!!!!! T_____T und das Lied "Scarlet" von ayashi no Ceres...chrys,das Lied is arschgeil *scho die ganze Zeit hört* sooooooooo schöööööön ^^ Habsch dia ja gesagt, ich weiss, was klingt, gelle? ^-° *eigenlobrumgestinke* > wie gehts euch? ^^ *alle knuddel* > *flauuuuuuuuuusch* ^___________^ so lala, mal supihappy, mal wieder ausgepowert... momentan aber wieder haapieee!!!! *sich an alulein flausch* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > Mein Daoolein!!!! *flausch* > > > > > Sag mal, wie ´geht´s deinen Beissern denn mittlerweile? > > > > > Und was meintest du mit "ich hab die schule heute nicht geschafft"? > > > > > > > > > > > > > *reee* > > > > Mies, abers wird scho^^ > > > > nicht durchgehalten... > > > > Krieg ich wenigstens ein Kind von dir? XD > > > > > > scheinst auch bester Laune zu sein, gelle? > > > ausserdem hast du mir noch keine genaue definition von "nicht durchgehalten" ggeben... meinst du, dass du nicht bis zum Ende der Unterrichtszeit geblieben bist? > > > > > > UWWWWWWWAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! *gääähn streck* > > > Dafür, dass ich heute nicht zu GEig gegangen bin, spiele ich gleich ein bisserl, sonnst krieg ich die stunde nie nachgeholt! > > > > > priwjeeeeeeeeeeeeeet ihr alle,mein tag is geiiiil ^^ hab grad den KOMPLETTEN bb soundtrack auf deutsch runtergeladen, > WAS!??!?! ICh versuche den schon seit 4 wochen runterzuladen, VERGEBENS!!!!!!!! T_____T soll ich dir den ma auf CD schicken (per brief)? kann photoshop gleich mitschicken ^^ > und das Lied "Scarlet" von ayashi no Ceres...chrys,das Lied is arschgeil *scho die ganze Zeit hört* sooooooooo schöööööön ^^ > Habsch dia ja gesagt, ich weiss, was klingt, gelle? ^-° *eigenlobrumgestinke* jaaaaaaaa,das is aaarschgeil,eins der schönsten das ich je gehört hab ^________^ dankööööö *knüll* > > wie gehts euch? ^^ *alle knuddel* > > *flauuuuuuuuuusch* ^___________^ > so lala, mal supihappy, mal wieder ausgepowert... > momentan aber wieder haapieee!!!! *sich an alulein flausch* > ah stimmt,du hattest ja geige gelle? ich hat heut mittagschule *krepier* aber ich bin noch einigermaßen fit ^^ wie gehts übrigens tala? ^_____^ hat er die nacht gut rumgebracht? :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2005 20:06:34 | |||||||
|
|||||||
| > soll ich dir den ma auf CD schicken (per brief)? kann photoshop gleich mitschicken ^^ Aujaaa~, das wär ja sowas von ultralieb!! DANGÖ! *knüll* > jaaaaaaaa,das is aaarschgeil,eins der schönsten das ich je gehört hab ^________^ dankööööö *knüll* Büddeschön! Falls ich was neues finde, informiere ich dich soofort! > ah stimmt,du hattest ja geige gelle? ich hat heut mittagschule *krepier* aber ich bin noch einigermaßen fit ^^ > wie gehts übrigens tala? ^_____^ hat er die nacht gut rumgebracht? :-) Ja, stimmt, aber ich bin nicht hingegangen, habe nicht geüb und war einfach zu kaputt *die ganze zeit gepennt hat* mittagsschule? etwa 7.stunde? mein Tala ist echt scheisse sowas! Heute haben wir (meine kursklasse) bigo gespielt! wie das geht? gaanz einfach, man nehme einen Bingo-Zettel (die unser klassenkamerad ausgeteilt hat), setze sich in den MAthekurs von Herrn walter und kreuze alle zahlen an, die er sagt oder anschreibt. Falls du bingo hast, REINFUFEN XDDDDDDDDDD War ja so geil, hatte mein Bingo kurz vor schluss XDD FRAAGE AN ALLE: HAT WER VON EUCH MSN MESSENGER? Falls nicht, könnt ihr es euch hier kostenlos downloaden: www.msn.de TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2005 20:07:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| COOL!!! Will au mit machen^^ *anfang Tala anzubeten* |
|||||||
|
|||||||
| > COOL!!! > Will au mit machen^^ > *anfang Tala anzubeten* KYAAAA!!!!^^*knuddl* hallöchen an alle, bin au wieder da^^...war letztens selten drin... Befreie dich! von Einsmkeit die alles leidet, jeden blick in tränen kleidet, und dabei allzu weinderlich alles bloß nicht sich beneidet... |
|||||||
|
|||||||
| > COOL!!! > Will au mit machen^^ > *anfang Tala anzubeten* klaro darfst ^^ erste seite durchgelsen? laro! dann... HERZLICH WILKOMMEN HIER BEI UNS IM HDP!!!!!!!!!! *händschenschüttel* *trillerpfeife pfeif* *spitze der zugspitze XDDD* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > COOL!!! > > Will au mit machen^^ > > *anfang Tala anzubeten* > > klaro darfst ^^ > erste seite durchgelsen? laro! > dann... > HERZLICH WILKOMMEN HIER BEI UNS IM HDP!!!!!!!!!! > *händschenschüttel* *trillerpfeife pfeif* > > *spitze der zugspitze XDDD* ahh, meine Chrysi^^ *flausch* wieviele mitgleider ham wir nu eigentlich?an die 30 oda? Befreie dich! von Einsmkeit die alles leidet, jeden blick in tränen kleidet, und dabei allzu weinderlich alles bloß nicht sich beneidet... |
|||||||
|
|||||||
| > > soll ich dir den ma auf CD schicken (per brief)? kann photoshop gleich mitschicken ^^ > Aujaaa~, das wär ja sowas von ultralieb!! DANGÖ! *knüll* gut,dann tu ich das ma ^^ > > > > jaaaaaaaa,das is aaarschgeil,eins der schönsten das ich je gehört hab ^________^ dankööööö *knüll* > Büddeschön! > Falls ich was neues finde, informiere ich dich soofort! dangööööööööööööööööööö *knüll* :-3 > > > > ah stimmt,du hattest ja geige gelle? ich hat heut mittagschule *krepier* aber ich bin noch einigermaßen fit ^^ > > wie gehts übrigens tala? ^_____^ hat er die nacht gut rumgebracht? :-) > Ja, stimmt, aber ich bin nicht hingegangen, habe nicht geüb und war einfach zu kaputt *die ganze zeit gepennt hat* jo,ich hab inner schule gepennt,bis irgendjemand auf mein schal gedapt is und mich damit fast erwürgt hat -.-' dann war ich wach...und sauer -.-' > mittagsschule? etwa 7.stunde? mein Tala ist echt scheisse sowas! ne,wir hatten bis zu 6. dann ne stune pause und dann von 2 bis halb 4 schule ^^ aber kai is mt inne schule gedapt,dem war zuhaus langweilig,was glaubste was ich für nen schreck bekommen hab,als der inner großen pause in unser klassenzimmer gelatscht kam XD~ > > Heute haben wir (meine kursklasse) bigo gespielt! > wie das geht? > gaanz einfach, man nehme einen Bingo-Zettel (die unser klassenkamerad ausgeteilt hat), setze sich in den MAthekurs von Herrn walter und kreuze alle zahlen an, die er sagt oder anschreibt. Falls du bingo hast, REINFUFEN XDDDDDDDDDD > War ja so geil, hatte mein Bingo kurz vor schluss XDD das ham wir ma in spanisch gemacht,hatte nach 3 zahlen bingo war der hammer XD~ > > > > FRAAGE AN ALLE: > HAT WER VON EUCH MSN MESSENGER? > Falls nicht, könnt ihr es euch hier kostenlos downloaden: > www.msn.de wat isn dat? ^^ ach heut war wieder tag der verprecher XD~ debate:hab blade verstanden -.- ian:kam in nem text vor *würg* diese kleine nervensäge ^^ long turn (in englisch):hab wrong turn verstanden ^^' *drop* JAAAAAAAAAAAA;die spitze der Zugspitze,arschgeil XD~ *weglach* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2005 20:17:22 | |||||||
|
|||||||
> ahh, meine Chrysi^^ *flausch* > wieviele mitgleider ham wir nu eigentlich?an die 30 oda? Nein an die 55 mitglieder..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > FRAAGE AN ALLE: > > HAT WER VON EUCH MSN MESSENGER? > > Falls nicht, könnt ihr es euch hier kostenlos downloaden: > > www.msn.de dat is sowas wie icq oda?? muss ma gucken, ob ich die beide auf meinem Pc betreiben kann... Befreie dich! von Einsmkeit die alles leidet, jeden blick in tränen kleidet, und dabei allzu weinderlich alles bloß nicht sich beneidet... |
|||||||
|
|||||||
> ahh, meine Chrysi^^ *flausch* > wieviele mitgleider ham wir nu eigentlich?an die 30 oda? Meine Persi!!!! *knoff* ja, alles fit im schritt? XDDD und, wie war dein tag? meiner... mal voll high, mal voll down.. XDD elkilein mein 55.... *baffist* aber so an die 20 machen auch aktiv mit! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > ahh, meine Chrysi^^ *flausch* > > wieviele mitgleider ham wir nu eigentlich?an die 30 oda? > > > Meine Persi!!!! *knoff* peeeeeeersi ^^ *knüll* > ja, alles fit im schritt? XDDD > und, wie war dein tag? meiner... mal voll high, mal voll down.. XDD > > elkilein mein 55.... *baffist* jo,da bin ich auch baff > aber so an die 20 machen auch aktiv mit! stimmt,ich seh hier auch immer nur die gleichen,wo sind denn die anderen alle? ham sich hier angemeldet und das wars dann,oder wie? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2005 20:21:49 | |||||||
|
|||||||
| > Meine Persi!!!! *knoff* > ja, alles fit im schritt? XDDD > und, wie war dein tag? meiner... mal voll high, mal voll down.. XDD naja...in der Schule bin ich fast eingepennt, bis mir wer offenbahrt hat, dass wir morgen die Informatic arbeit schreien.;___;(eigentlich sollt ich üben....) Befreie dich! von Einsmkeit die alles leidet, jeden blick in tränen kleidet, und dabei allzu weinderlich alles bloß nicht sich beneidet... |
|||||||
|
|||||||
| > > > soll ich dir den ma auf CD schicken (per brief)? kann photoshop gleich mitschicken ^^ > > Aujaaa~, das wär ja sowas von ultralieb!! DANGÖ! *knüll* > gut,dann tu ich das ma ^^ > > > > > > > jaaaaaaaa,das is aaarschgeil,eins der schönsten das ich je gehört hab ^________^ dankööööö *knüll* > > Büddeschön! > > Falls ich was neues finde, informiere ich dich soofort! > dangööööööööööööööööööö *knüll* :-3 > > > > > > > ah stimmt,du hattest ja geige gelle? ich hat heut mittagschule *krepier* aber ich bin noch einigermaßen fit ^^ > > > wie gehts übrigens tala? ^_____^ hat er die nacht gut rumgebracht? :-) > > Ja, stimmt, aber ich bin nicht hingegangen, habe nicht geüb und war einfach zu kaputt *die ganze zeit gepennt hat* > jo,ich hab inner schule gepennt,bis irgendjemand auf mein schal gedapt is und mich damit fast erwürgt hat -.-' dann war ich wach...und sauer -.-' DAs war doch sicherlich dein flauschikaischal, gelle? ziemlich unangenehme erfahrung.. *pat pat* och, abba is doch wieder alles ok; gelle? :3 > > mittagsschule? etwa 7.stunde? mein Tala ist echt scheisse sowas! > ne,wir hatten bis zu 6. dann ne stune pause und dann von 2 bis halb 4 schule ^^ Uwääh, hab vier?!?!?! was das sportunterricht? genau die zeiten hab ich nämlich am montag! Sport halt... > aber kai is mt inne schule gedapt,dem war zuhaus langweilig,was glaubste was ich für nen schreck bekommen hab,als der inner großen pause in unser klassenzimmer gelatscht kam XD~ WIE GEIL XDDD Und?!? Was haben deine Klassenkameraden geasgt und was hat er zu ihnen gesagt?!?! Und was hast du behauptet, wie kai zu dir steht.. *chr chr* > > > > Heute haben wir (meine kursklasse) bigo gespielt! > > wie das geht? > > gaanz einfach, man nehme einen Bingo-Zettel (die unser klassenkamerad ausgeteilt hat), setze sich in den MAthekurs von Herrn walter und kreuze alle zahlen an, die er sagt oder anschreibt. Falls du bingo hast, REINFUFEN XDDDDDDDDDD > > War ja so geil, hatte mein Bingo kurz vor schluss XDD > das ham wir ma in spanisch gemacht,hatte nach 3 zahlen bingo war der hammer XD~ wie geht denn das in spanisch? acja, von wegen "spanische zahlen", gelle? > > > > > > > > FRAAGE AN ALLE: > > HAT WER VON EUCH MSN MESSENGER? > > Falls nicht, könnt ihr es euch hier kostenlos downloaden: > > www.msn.de > wat isn dat? ^^ > ach heut war wieder tag der verprecher XD~ > debate:hab blade verstanden -.- > ian:kam in nem text vor *würg* diese kleine nervensäge ^^ > long turn (in englisch):hab wrong turn verstanden ^^' *drop* > WRONG TURN XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *vom ball fall und den kopf blutig aufschlag* *über die blutverschmierte wunde rib* *kicher* *weiterlacht* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > Meine Persi!!!! *knoff* > > ja, alles fit im schritt? XDDD > > und, wie war dein tag? meiner... mal voll high, mal voll down.. XDD > > naja...in der Schule bin ich fast eingepennt, bis mir wer offenbahrt hat, dass wir morgen die Informatic arbeit schreien.;___;(eigentlich sollt ich üben....) > > ^^ *auf ihr posting deut* heut gings irgendwie allen ähnlich :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Persiphae, so liest man sich wieder^^ @ Chrystaline: Hab ich schon gelesen^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Meine Persi!!!! *knoff* > > ja, alles fit im schritt? XDDD > > und, wie war dein tag? meiner... mal voll high, mal voll down.. XDD > > naja...in der Schule bin ich fast eingepennt, bis mir wer offenbahrt hat, dass wir morgen die Informatic arbeit schreien.;___;(eigentlich sollt ich üben....) > ja, meir geh´s 100pro genauso, leiebr im HDP chatten als für die schule zu lernen, bin wohl deswegen so schlecht drin! XD > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > ^^ *auf ihr posting deut* heut gings irgendwie allen ähnlich :-) ja, irgendwie dösiger tag...*aufputschmittel such* Befreie dich! von Einsmkeit die alles leidet, jeden blick in tränen kleidet, und dabei allzu weinderlich alles bloß nicht sich beneidet... |
|||||||
|
|||||||
| > > > jo,ich hab inner schule gepennt,bis irgendjemand auf mein schal gedapt is und mich damit fast erwürgt hat -.-' dann war ich wach...und sauer -.-' > DAs war doch sicherlich dein flauschikaischal, gelle? > ziemlich unangenehme erfahrung.. *pat pat* jo,so wie inner Juhe,als ich anner Tür hängen geblieben bin ^^ > och, abba is doch wieder alles ok; gelle? :3 jo,so ziemlich,hab huet morgen nur das größte arschloch der welt gesehn...lange geschichte ^^ > > > > mittagsschule? etwa 7.stunde? mein Tala ist echt scheisse sowas! > > ne,wir hatten bis zu 6. dann ne stune pause und dann von 2 bis halb 4 schule ^^ > Uwääh, hab vier?!?!?! was das sportunterricht? genau die zeiten hab ich nämlich am montag! Sport halt... ne,wir ham 2 stunden spanisch -.-' > > > aber kai is mt inne schule gedapt,dem war zuhaus langweilig,was glaubste was ich für nen schreck bekommen hab,als der inner großen pause in unser klassenzimmer gelatscht kam XD~ > WIE GEIL XDDD > Und?!? Was haben deine Klassenkameraden geasgt und was hat er zu ihnen gesagt?!?! Und was hast du behauptet, wie kai zu dir steht.. *chr chr* die ham gar nix gesagt,fiel ehrlich gesagt nich auf ^^' hat ja nich rumgebrüllt :-),ich hab ihn dann ausm zimmer rausgeschoben ^^' wir hatten nämlich geschichte und da gings um die "bösen" Russen,das wollt ich ihm nich antun :-) > > > > > > Heute haben wir (meine kursklasse) bigo gespielt! > > > wie das geht? > > > gaanz einfach, man nehme einen Bingo-Zettel (die unser klassenkamerad ausgeteilt hat), setze sich in den MAthekurs von Herrn walter und kreuze alle zahlen an, die er sagt oder anschreibt. Falls du bingo hast, REINFUFEN XDDDDDDDDDD > > > War ja so geil, hatte mein Bingo kurz vor schluss XDD > > das ham wir ma in spanisch gemacht,hatte nach 3 zahlen bingo war der hammer XD~ > wie geht denn das in spanisch? acja, von wegen "spanische zahlen", gelle? > jo,genau so -.-' ätzend langweilig ^^ > > > > > > > > > > > > FRAAGE AN ALLE: > > > HAT WER VON EUCH MSN MESSENGER? > > > Falls nicht, könnt ihr es euch hier kostenlos downloaden: > > > www.msn.de > > wat isn dat? ^^ > > ach heut war wieder tag der verprecher XD~ > > debate:hab blade verstanden -.- > > ian:kam in nem text vor *würg* diese kleine nervensäge ^^ > > long turn (in englisch):hab wrong turn verstanden ^^' *drop* > > > WRONG TURN XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *vom ball fall und den kopf blutig aufschlag* > *über die blutverschmierte wunde rib* > *kicher* > *weiterlacht* jo,das kam mir spontan in kopf,wie Lustmolch XD~~~~~ > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2005 20:30:06 | |||||||
|
|||||||
| > > > FRAAGE AN ALLE: > > > HAT WER VON EUCH MSN MESSENGER? > > > Falls nicht, könnt ihr es euch hier kostenlos downloaden: > > > www.msn.de > > dat is sowas wie icq oda?? muss ma gucken, ob ich die beide auf meinem Pc betreiben kann... > Jupp, wär soo cool, wenn ihr euch das auch zulegen würdet! bei mir funzt nämlich ICQ nicht.. T___T TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > FRAAGE AN ALLE: > > > > HAT WER VON EUCH MSN MESSENGER? > > > > Falls nicht, könnt ihr es euch hier kostenlos downloaden: > > > > www.msn.de > > > > dat is sowas wie icq oda?? muss ma gucken, ob ich die beide auf meinem Pc betreiben kann... > > > > Jupp, wär soo cool, wenn ihr euch das auch zulegen würdet! > bei mir funzt nämlich ICQ nicht.. T___T bin dann mal kurz weg, und ersuch das zu kriegen^^ bis gleich!! Befreie dich! von Einsmkeit die alles leidet, jeden blick in tränen kleidet, und dabei allzu weinderlich alles bloß nicht sich beneidet... |
|||||||
|
|||||||
| > > > FRAAGE AN ALLE: > > > HAT WER VON EUCH MSN MESSENGER? > > > Falls nicht, könnt ihr es euch hier kostenlos downloaden: > > > www.msn.de > > dat is sowas wie icq oda?? muss ma gucken, ob ich die beide auf meinem Pc betreiben kann... > heyy ich hab msn schon lange ^^ hallo ihr xD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > ^^ *auf ihr posting deut* heut gings irgendwie allen ähnlich :-) > > ja, irgendwie dösiger tag...*aufputschmittel such* > Bei meinen Klassenkameraden und freunden ist das genauso, und das schon seit gestern! scheint irgendwie am wetter zu liegen... @ELKIILEIN: SAGGSU MAL WAS!?!? du bist ja soo still heute... *elkilein am bauch kitzelt* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> > @ELKIILEIN: > SAGGSU MAL WAS!?!? du bist ja soo still heute... > *elkilein am bauch kitzelt* Was soll ich den sagen....*sich auf ihr Ikea-Hochbett verkricht* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > FRAAGE AN ALLE: > > > > HAT WER VON EUCH MSN MESSENGER? > > > > Falls nicht, könnt ihr es euch hier kostenlos downloaden: > > > > www.msn.de > > > > dat is sowas wie icq oda?? muss ma gucken, ob ich die beide auf meinem Pc betreiben kann... > > > heyy ich hab msn schon lange ^^ > > hallo ihr xD Heihou diddelidoU!! *pat pat* und, wie war dein tag? auch soo totmüde? wie geil! kannsu mir dine addy geben? oder bessa, hier ist meine: patschefuss@hotmail.com TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > hier die story:dieser besagte ARSCH hat mich 3 Jahre lang genervt,ich hab ihn ma kräftig angeschriebn,dann war ruhe und heut wie gesagt seh ich den depp im bus...und ich saß in sonem 4-er dings und der hockt sich direkt gegenüber vor mich hin...mein erster gedanke: "gebt mir ein messer" -.-' ich HAAAAAASSE diesen Arsch wie nichts andere!!! also hab ich nach rechts ausm fenster geguckt und als ich ausstieg hatte ich nen steifen nacken und übelste laue -.-' der tag fing scheiße an ^^ > > > > @ELKIILEIN: > > SAGGSU MAL WAS!?!? du bist ja soo still heute... > > *elkilein am bauch kitzelt* > > Was soll ich den sagen....*sich auf ihr Ikea-Hochbett verkricht* jo,du biss so ruhig,komm red mit uns *anstups* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > @ELKIILEIN: > > SAGGSU MAL WAS!?!? du bist ja soo still heute... > > *elkilein am bauch kitzelt* > > Was soll ich den sagen....*sich auf ihr Ikea-Hochbett verkricht* *am Ikea-Bett rumrüttel* Ach, du langweiler... wenn du schonmal da bist, knnst du auch mal etwas sagen.., weiss zwar ntet was, aber etwas nettes fäällt dir doch sicher ein, oder? ^---^ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> > Was soll ich den sagen....*sich auf ihr Ikea-Hochbett verkricht* > jo,du biss so ruhig,komm red mit uns *anstups* ^^ Keine Lust....ich guck lieber zu....Hab zuviel Liebeskummer Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| so, also bei msn steht jetzt dass mein Konto zur Zeit nicht verfügbar ist...is das normal? Befreie dich! von Einsmkeit die alles leidet, jeden blick in tränen kleidet, und dabei allzu weinderlich alles bloß nicht sich beneidet... |
|||||||