Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > >bist du eigentlich mitglied??? > > > > Eigentlich nicht, oder eher nicht wirklich! Ich bin nur wegen Xan hier reingeraten!^^ > wegen mir?wieso das denn? Normalerweise verscheuchst du die Mitglieder XD These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
|||||||
| also, ich sags mal so: Der Admin hat schon Recht.... (obwohl es Threads gibt, in denen noch viel weniger über Beyblade gesprochen wird-.-) also werf ich mal ein neues Thema in die Runde: und zwar das Beyblade-Movie. Wer weiß, wann es kommt? Habt ihr schon davon gehört? Wie findet ihr es, das wir in Deutschland das mit ner ewigen Verspätung zu sehen bekommen??? *knurr* und wer weiß, wo es Bilder davon gibt? so, ich hau jetzt erstmal wieder ab, viel Spaß^^ eure Dao These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
|||||||
| > also, ich sags mal so: Der Admin hat schon Recht.... > (obwohl es Threads gibt, in denen noch viel weniger über Beyblade gesprochen wird-.-) > also werf ich mal ein neues Thema in die Runde: gott,dao ich danke diiir *niederknie* endlich zurück zum thema X3 > und zwar das Beyblade-Movie. > Wer weiß, wann es kommt? ne,kein plan,aber der animania nach iser dieser jahr noch net geplant X.X > Habt ihr schon davon gehört? > Wie findet ihr es, das wir in Deutschland das mit ner ewigen Verspätung zu sehen bekommen??? *knurr* scheißeeeeeeee!!!! auch wenns um daichi geht,aber ich will ihn sehn!!!! kaiii!! >.< > und wer weiß, wo es Bilder davon gibt? gute frage,hab scho überall gesucht,nada ;______; > > so, ich hau jetzt erstmal wieder ab, viel Spaß^^ > eure Dao jo,isch auch,büs heut abend ^_^ö bai euch ;) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| >also, ich sags mal so: Der Admin hat schon Recht.... >(obwohl es Threads gibt, in denen noch viel weniger über Beyblade >gesprochen wird-.-) >also werf ich mal ein neues Thema in die Runde: >und zwar das Beyblade-Movie. >Wer weiß, wann es kommt? >Habt ihr schon davon gehört? >Wie findet ihr es, das wir in Deutschland das mit ner ewigen >Verspätung zu sehen bekommen??? *knurr* >und wer weiß, wo es Bilder davon gibt? Der Film wird nicht in Deutschland gezeigt, ist zwar doof kann man aber nichts dagegen tun!^^' Die Bilder kannst du dir angucken,indem du einfach bei Google Beyblade the Movie angibst! |
|
||||||
| > Eigentlich nicht, oder eher nicht wirklich! Ich bin nur wegen Xan >hier reingeraten!^^ >wegen mir?wieso das denn? Ohne dich wäre ich überhaupt nicht auf diesen Thread aufmerksam geworden! |
|
||||||
| Möchte aufgenommen werden (fanatischer Tala-fan!!) *liebguck-dann-wieder-psychoblick-aufsetz* Werwolfsbraut ~~~~>TALA-FOR-EVER<~~~~~~ |
|
|||||||
| > Möchte aufgenommen werden (fanatischer Tala-fan!!) > *liebguck-dann-wieder-psychoblick-aufsetz* oki,kannst auch reinkommen,von mir aus,werds aba chrys auch ma sagen,das sie bescheid weis ^^ aba auch was posten,oki? ^^ hallo neuer HDP :) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Willkommen im Reich der TalaXKai Süchtigen. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119667&PHPSESSID=9d99fa58d86ebb421c914e0b77 |
|||||||
|
|||||||
| > Willkommen im Reich der TalaXKai Süchtigen. ^^ > XDDDD die 6. weltreligion XDDDDD~~ tala segne euch alle X3 hiharley ^______^ö weist du wann der beyblademovie in dt.land rauskommt? X3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Huhuu ihrs^^ |
|||||||
|
||||||
| >Huhuu ihrs^^ Hi, geht es dir denn besser, ich meine nach dem Streit mit deiner Freundin??^^ |
|
|||||||
| Streit? ó.Ó Welcher Streit? Huhuu^^ |
|||||||
|
||||||
| Nun, ja, du hast doch erzählt du hättest Streit mit deiner besten Freundin gehabt? Oder habt ihr euch wieder versöhnt? =^.^= |
|
|||||||
| > Nun, ja, du hast doch erzählt du hättest Streit mit deiner besten Freundin gehabt? Oder habt ihr euch wieder versöhnt? =^.^= Das war ich net Süße^^ Ich hab gar keinen Streit gehabt... |
|||||||
|
||||||
| >Das war ich net Süße^^ >Ich hab gar keinen Streit gehabt... Nicht?? Dann hab ich dich wieder mit Mariam verwechselt! *auf sich sauer sein* -_- |
|
|||||||
| > > Willkommen im Reich der TalaXKai Süchtigen. ^^ > > > > XDDDD die 6. weltreligion XDDDDD~~ XDDDDDDD > tala segne euch alle X3 hiharley ^______^ö Hey! ^^ *knuff* Guck ma auf mein Ava, goil, oder? ^^ > weist du wann der beyblademovie in dt.land rauskommt? X3 Nö, kann aber mal suchen gehen, wenn ich was finde, dann berichte ich euch. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119667&PHPSESSID=9d99fa58d86ebb421c914e0b77 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 21:04:41 | |||||||
|
|||||||
| > >Das war ich net Süße^^ > >Ich hab gar keinen Streit gehabt... > > Nicht?? Dann hab ich dich wieder mit Mariam verwechselt! *auf sich sauer sein* -_- > ach,ich seh dat net so eng^^ Mach doch nichts. |
|||||||
|
||||||
| >ach,ich seh dat net so eng^^ >Mach doch nichts. Du untersreibst dich manchmal nur mir Mariam, und dann verwechsle ich euch irgendwie!^^' |
|
|||||||
| > >ach,ich seh dat net so eng^^ > >Mach doch nichts. > > Du untersreibst dich manchmal nur mir Mariam, und dann verwechsle ich euch irgendwie!^^' > Joa,stimmt...is mir manchmal zu langgezogen.. Sorry,wenn dich das verwirrt...u.u |
|||||||
|
||||||
| >Joa,stimmt...is mir manchmal zu langgezogen.. >Sorry,wenn dich das verwirrt...u.u Meinen echten Namen muss ich auch immer abkürzen! Ich hab mal gezählt, insgesamt sind es 43 Buchstaben! Also, ich kann euch schon mittlerweile auseinander halten!^^ |
|
|||||||
| *drop* So viele Mariahs und Mariams... Gar net mehr durchblickt... @.@ Mit freundlichen Grüßen Harley Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119667&PHPSESSID=9d99fa58d86ebb421c914e0b77 |
|||||||
|
|||||||
| > *drop* > So viele Mariahs und Mariams... > Gar net mehr durchblickt... > @.@ > XD HEUTE IST DOPPELGEBURTSTAG!!! *feier* HAPPY BIRTHDAY MRS ALUCARD^^ naj aich hab auch Geburtstag, aber das ist nicht so wichtig XD *Korken knallen lass* ^^ These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
|||||||
| > > *drop* > > So viele Mariahs und Mariams... > > Gar net mehr durchblickt... > > @.@ > > > > XD > > HEUTE IST DOPPELGEBURTSTAG!!! *feier* HAPPY BIRTHDAY MRS ALUCARD^^ > naj aich hab auch Geburtstag, aber das ist nicht so wichtig XD > *Korken knallen lass* > ^^ Gar nicht wichtig,neeeeeeeein..... Du bist ja eine.....HAPPY BIRTHDAY!!!!!!*mit Konfetti schmeiß*^^*knuddel* |
|||||||
|
|||||||
> > XD > > > > HEUTE IST DOPPELGEBURTSTAG!!! *feier* HAPPY BIRTHDAY MRS ALUCARD^^ > > naj aich hab auch Geburtstag, aber das ist nicht so wichtig XD > > *Korken knallen lass* > > ^^ > > > Gar nicht wichtig,neeeeeeeein..... > Du bist ja eine.....HAPPY BIRTHDAY!!!!!!*mit Konfetti schmeiß*^^*knuddel* *reknuddel* och ist doc ein Tag, wie jeder andere auch... *Weinfass anschlag* FAST XDDDDDDDD These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles gute zum geburtstag ihr beiden *knuddel* HEGGG...DL @x-mariah:is ja gut wenn sie sich als mariam unterschreibt ich schreib eh mari,lati oder veri XDDD und du hast gestern mal @mariam-chan geschrieben dann hab ich extra dirzuliebe nicht geantwortet obwohl ich wusste das du mich meinst ^^ Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
|||||||
| > alles gute zum geburtstag ihr beiden > *knuddel* > HEGGG...DL > > @x-mariah:is ja gut wenn sie sich als mariam unterschreibt ich schreib eh mari,lati oder veri XDDD > und du hast gestern mal @mariam-chan geschrieben dann hab ich extra dirzuliebe nicht geantwortet obwohl ich wusste das du mich meinst ^^ Das schaffen wir beiden schon irgentwie^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das schaffen wir beiden schon irgentwie^^ ja sicher ^^ nur die anderen nicht Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha-llo *auch mal wieder einschnei* *grunz* wie gehtsn sö!?^^ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
||||||
| ~~~>Mrs Alucard: Klaro,mach ich! Werwolfsbraut ~~~~>Tala,Tala,Tala<~~~~~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 15:52:40 |
|
||||||
| *zu-beten-anfang* Wir glauben an Tala,den Vatta, den Allmächtigen, den Schöpfer unsres Himmels und der Erde, und an Wolborg, seinem Bitbeast-unserem Herrn Emfangen von Boris (XD), geboren von Biovolt, weder gekreuzigt, noch gestorben, noch begraben. Er sitzt zur Rechten Kais, von dort wird er kommen zu richten Daichi und Tyson. Ich glaube an HDP gemeinschaft der Talafreaks vergebung der Sünden und an Kai natürlich auch *fertig-mit-beten-sei* *Tala-und-Kai-anhimmel* Werwolfsbraut |