Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > > Wow,bei euch kriegt man ja ganz schön was geboten. > > > OKAY,ich will auch Mitglied eurer Sekte werden.Ich bete Tala mehr als an und würde echt alles für ihn tun *wenn es ihn wirklich gäbe,Tala wo bist du??????*Bin zwar nicht son rießiger Kaifan,mag ihn aber auch ganz schön *seine kalte Schulter,schnurr*Hoffentlch kann ich bei euch mitmachen. > > > > > > Da drafst du mich nicht fragen oder so...ich bin hier schon lange kein Mitglied mehr..frag da Dao... > > Frag Alu. > @Xan: *wink* *snüff* warum? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Frag Alu. > @Xan: *wink* *snüff* *mao* hallo du^^ ja~, endlich wochenende! Zeit zum.. cosplay nähen, zimmer bestreichen und mit freunden nach düsseldorf zu fahren (japan-center) ^^ Wie war denn deine woche? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Frag Alu. > > @Xan: *wink* *snüff* > > *mao* hallo du^^ > ja~, endlich wochenende! > Zeit zum.. cosplay nähen, zimmer bestreichen und mit freunden nach düsseldorf zu fahren (japan-center) ^^ > Wie war denn deine woche? och nö die gibts ja auchnoch........... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| > > > Frag Alu. > > @Xan: *wink* *snüff* > > *mao* hallo du^^ > ja~, endlich wochenende! > Zeit zum.. cosplay nähen, zimmer bestreichen und mit freunden nach düsseldorf zu fahren (japan-center) ^^ > Wie war denn deine woche? Du traust dich ja was. These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Frag Alu. > > > @Xan: *wink* *snüff* > > > > *mao* hallo du^^ > > ja~, endlich wochenende! > > Zeit zum.. cosplay nähen, zimmer bestreichen und mit freunden nach düsseldorf zu fahren (japan-center) ^^ > > Wie war denn deine woche? > > Du traust dich ja was. höh? was meist du denn? ICh mache als cosplay kai, aber will noch jemand anderen cosplayen.. doh das verrate ich net ;P und inddorf wird sushi satt gefuttert, jummie :3 TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > Frag Alu. > > > > @Xan: *wink* *snüff* > > > > > > *mao* hallo du^^ > > > ja~, endlich wochenende! > > > Zeit zum.. cosplay nähen, zimmer bestreichen und mit freunden nach düsseldorf zu fahren (japan-center) ^^ > > > Wie war denn deine woche? > > > > Du traust dich ja was. > höh? was meist du denn? > ICh mache als cosplay kai, aber will noch jemand anderen cosplayen.. doh das verrate ich net ;P > und inddorf wird sushi satt gefuttert, jummie :3 toll.........freu dich......... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| Voll der Laberthread hier...total...-.-° Könnt ihr mir mal sagen,WAS wir bitte über Beyblade schreiben sollen...????Ob Beyblade jetzt wieder kommt oder nicht...wissen wir... Wann es kommt...wissen wir auch... Man!!!Was soll man denn machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Voll der Laberthread hier...total...-.-° >Könnt ihr mir mal sagen,WAS wir bitte über Beyblade schreiben sollen...????Ob Beyblade jetzt wieder kommt oder nicht...wissen wir... >Wann es kommt...wissen wir auch... >Man!!!Was soll man denn machen? ka...aber hi erstmal ^^ Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Voll der Laberthread hier...total...-.-° > Könnt ihr mir mal sagen,WAS wir bitte über Beyblade schreiben sollen...????Ob Beyblade jetzt wieder kommt oder nicht...wissen wir... > Wann es kommt...wissen wir auch... > Man!!!Was soll man denn machen? Labern, was sonnst?! XD Demnächst kommt ja Beyblade.. das Datum und die Staffel sind mir zwar net geläufig, aber die Unhrzeit: 13.20Uhr, ne echte zumutung >__< Und ich will die 1.Staffel seh´n!! Und da ich moin in DDorf bin, schaue ich nochmall nach denn BB-Manga, obwohl ich die dort bisher nicht gesehen habe. Myaah~, hab mir gaanz viele Anime-Videospiele bei Ebay ersteigert! Und demnächst die HRD-Bücher, alle drei *grinz* Boah, ich hab dann ne weile richtig viel zu tun .. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Demnächst kommt ja Beyblade.. das Datum und die Staffel sind mir zwar net geläufig, aber die Unhrzeit: 13.20Uhr, ne echte zumutung >__< wahrscheinlich strahlt pokito das sowieso nur in deutschland aus...und bei uns gibt es wieder scheiß call to win -.-" Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wahrscheinlich strahlt pokito das sowieso nur in deutschland aus...und bei uns gibt es wieder scheiß call to win -.-" Joa, das gilt bisher nur für RTLII. sag mal, wo wohnste denn? Schweiz? Österreich? Dann könnteste doch versuchen, RTLII mittels ner Sattelitenschüssel zu empfangen. Call to win? Kenn ich nicht. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| ALSO AB 20.APRIL KOMMT BEYBLADE DIE DRITTE STAFFEL UM 13.20h DAS STIMMT ECHT JETZT ICH HAB AUF DER SEITE VON RTL2 NACHGEKUCKT WENN IHRS NICHT GLAUBT KUCKT SELBER!!!!!!!!!!!!!! Du redest zu viel!selbst wenn Tyson hier noch auftauchen sollte werde ich diesen Kampf gewinnen!Los Wolborg beende es jetzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sag mal, wo wohnste denn? Schweiz? Österreich? in österreich >Dann könnteste doch versuchen, RTLII mittels ner Sattelitenschüssel zu empfangen. hab ich nicht und kann ich mir im moment wohl nicht leisten... >Call to win? Kenn ich nicht. so ein scheiß der kommt immer statt den animeserien man kann nur yu-gi-oh zu mittah sehen.. Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 19:39:35 | |||||||
|
|||||||
| Ist gut,ist gut ^^° Wir glauben es ja^^ In meiner Fernsehzeitung steht jetzt auch Beyblade drin... ab 20.. @Mariam:Huhuu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ALSO AB 20.APRIL KOMMT BEYBLADE DIE DRITTE STAFFEL UM 13.20h DAS STIMMT ECHT JETZT ICH HAB AUF DER SEITE VON RTL2 NACHGEKUCKT WENN IHRS NICHT GLAUBT KUCKT SELBER!!!!!!!!!!!!!! Hey hey, wir glauben dir jaa~ ^^´ aber menno, die 3.staffel ;__; will die erste sehen! und evtl. auch die 2., will sehen, wie kai verweichlicht XD TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| ja ich will auch mal die erste sehen....TALAAAAA....wobei der hat da so ne komische nase...aber egal! Du redest zu viel!selbst wenn Tyson hier noch auftauchen sollte werde ich diesen Kampf gewinnen!Los Wolborg beende es jetzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >sag mal, wo wohnste denn? Schweiz? Österreich? > in österreich > >Dann könnteste doch versuchen, RTLII mittels ner Sattelitenschüssel zu empfangen. > hab ich nicht und kann ich mir im moment wohl nicht leisten... > >Call to win? Kenn ich nicht. > so ein scheiß der kommt immer statt den animeserien man kann nur yu-gi-oh zu mittah sehen.. juhe, yogioh... *jubelfroi* - - ´ hast du die 3. staffel schonmal ganz gesehen? ich häte sie auf video, und falls du magst kopier ich dir die auf 3 casetten und schicke sie dir zu! Dass du die casetten aber bezahlen müsstest, erübrigt sich ja. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @chrys:die brauch ich nicht ^^ aber danke trotzdem ^^ und ich hab noch nicht alle gesehen Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ich will auch mal die erste sehen....TALAAAAA....wobei der hat da so ne komische nase...aber egal! ich find seine klamotten doof.. aber das wirklich interessante ist seine stimme, die ja von nem anderen gesprochen wird! tala hat da ja auch seine göttlichen eisblauen ausgen , ja~~~~~~~~~~~~ *megasupisabbaschwärm* :3 so+, bin mal raus... bin müde, penne jetzt was und breche dann ins allgemeine nachtleben auf *chr* soa, bis dennö *winkz* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >soa, bis dennö *winkz* ok bis demnächst ^^ *knuddel* Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
|||||||
| > >soa, bis dennö *winkz* > ok bis demnächst ^^ > *knuddel* hoi,leuteeeeeeeee ^^ wie gohts? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Huhuu Alu^^*umflausch* |
|||||||
|
|||||||
| > Huhuu Alu^^*umflausch* hiho,woa,weiste was mich soooo nervt? hab mir neulich ne italienische beyblade-episode besorgt und die synchro is SOOOOOO derbst versaut >.< tysons stimme is tiefer als die von kai *schauder* und daichi hört sich an als hätte er ne heliumflasche verschluckt X.X da is die deutsche wie ne kur gegen XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 20:31:59 | |||||||
|
|||||||
| o.O!!!!!!! Wie bitte??????Tyson´s Stimme ist tiefer als Kai´s????Grauenvoll!!!! Und das mit Daichi auch.....*schnell an Kai und Tala denk und bet* |
|||||||
|
|||||||
| > o.O!!!!!!! > Wie bitte??????Tyson´s Stimme ist tiefer als Kai´s????Grauenvoll!!!! > Und das mit Daichi auch.....*schnell an Kai und Tala denk und bet* sag ich ja,wollt dich nur warnen,tu dir diese folgen NIE an O.O ob man das überlebt is fraglich XD hab vorhin mein ray-haarteil für conneko bekommen,der 1,25 m lange haarstrang,mach ray ja mit offenen haaren ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *schnurr* rrrrrrr*an Alu kuschel*Süss....^////////^ |
|||||||
|
|||||||
| > *schnurr* > rrrrrrr*an Alu kuschel*Süss....^////////^ jaaaaaa,das teil is sooooooo geil X3 soll isch dirn foto schickön? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaaaa!!!!!!!!!!Büdde^^ |
|||||||
|
|||||||
| Halloooo ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > Jaaaaaaa!!!!!!!!!!Büdde^^ oki,schicks dir gleich ^^ hab mir gedacht mit offenen haaren ises schöner als mit dem wurstdings da,das einzige problem is das die haare ganz leicht gewellt sind,muss die irgendwie glätten ^^' @harley:hiiiiiiiiiiiiiiihooooooooo X3 *umflausch* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 21:03:19 | |||||||