Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > moinsen bin auch mal wieder da > > @chrys:wen interessierts was du mit deiner freundin machts wenn sie zu dir kommt? > > uns,aber das peilt son hinterweltler wie du nich, > sowas nennt sich "F.r.e.u.n.d" extra langsam zum mitschreiben...schon mal gehört?? > ja und wen interessiert denn das was sie mit ihrer freundin macht? dann erklär mal wofür f.r.e.u.n.d. steht Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| Manno, fangt doch nicht wieder mit dem streiten an-.- You´re gonna return, with or without me...(Zitat aus meinem neuen Song) Mein Leben entwickelt sich zum Drama, auch gut, endlich mal was los XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > moinsen bin auch mal wieder da > > @chrys:wen interessierts was du mit deiner freundin machts wenn sie zu dir kommt? > > uns,aber das peilt son hinterweltler wie du nich, > sowas nennt sich "F.r.e.u.n.d" extra langsam zum mitschreiben...schon mal gehört?? > hinterweltler bin ich bestimmt nicht aber wen interessierts was sie mit ihrer freundin macht? erklär mal wofür f.r.e.u.n.d steht Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| > Manno, fangt doch nicht wieder mit dem streiten an-.- dann könnte der mal seine klappe halten,achtung gleich fängt er bestimmt wieder an das bb forum vollzuspammen...ich sage nur tread "abtei" -.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Manno, fangt doch nicht wieder mit dem streiten an-.- > > > dann könnte der mal seine klappe halten,achtung gleich fängt er bestimmt wieder an das bb forum vollzuspammen...ich sage nur tread "abtei" -.-' ich habe nochnie gespamt von daher........ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| > > > Manno, fangt doch nicht wieder mit dem streiten an-.- > > > > > > dann könnte der mal seine klappe halten,achtung gleich fängt er bestimmt wieder an das bb forum vollzuspammen...ich sage nur tread "abtei" -.-' > ich habe nochnie gespamt von daher........ diese Ruhe, dieser Frieden-.- You´re gonna return, with or without me...(Zitat aus meinem neuen Song) Mein Leben entwickelt sich zum Drama, auch gut, endlich mal was los XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Manno, fangt doch nicht wieder mit dem streiten an-.- ich streite nicht......... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Manno, fangt doch nicht wieder mit dem streiten an-.- > > > > > > > > > dann könnte der mal seine klappe halten,achtung gleich fängt er bestimmt wieder an das bb forum vollzuspammen...ich sage nur tread "abtei" -.-' > > ich habe nochnie gespamt von daher........ > > diese Ruhe, dieser Frieden-.- ja ne?man kann richtig entspannen.........^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| > > Manno, fangt doch nicht wieder mit dem streiten an-.- > ich streite nicht......... Soll ich euch alle verschwinden lassen? *Panik* You´re gonna return, with or without me...(Zitat aus meinem neuen Song) Mein Leben entwickelt sich zum Drama, auch gut, endlich mal was los XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Manno, fangt doch nicht wieder mit dem streiten an-.- > > ich streite nicht......... > > Soll ich euch alle verschwinden lassen? > *Panik* hier bin ich versuchs^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| > > > Manno, fangt doch nicht wieder mit dem streiten an-.- > > ich streite nicht......... > > Soll ich euch alle verschwinden lassen? > *Panik* ich verschwind jetzt sowieso,hab wichtigeres zu tun als michmit xan zu kloppen, tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2005 18:09:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Manno, fangt doch nicht wieder mit dem streiten an-.- > > > ich streite nicht......... > > > > Soll ich euch alle verschwinden lassen? > > *Panik* > > ich verschwind jetzt sowieso,hab wichtigeres zu tun als michmit xan zu kloppen, hättest sowieso keine chance Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Manno, fangt doch nicht wieder mit dem streiten an-.- > > > ich streite nicht......... > > > > Soll ich euch alle verschwinden lassen? > > *Panik* > hier bin ich versuchs^^ Fuck, das ist nicht witzig *drop* @Alu: man sieht sich^^; You´re gonna return, with or without me...(Zitat aus meinem neuen Song) Mein Leben entwickelt sich zum Drama, auch gut, endlich mal was los XD |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Manno, fangt doch nicht wieder mit dem streiten an-.- > > > > ich streite nicht......... > > > > > > Soll ich euch alle verschwinden lassen? > > > *Panik* > > > > ich verschwind jetzt sowieso,hab wichtigeres zu tun als michmit xan zu kloppen, > hättest sowieso keine chance na das wolln wir mal sehn,wenn du streit suchst!!! @dao:jup,bai tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Manno, fangt doch nicht wieder mit dem streiten an-.- > > > > ich streite nicht......... > > > > > > Soll ich euch alle verschwinden lassen? > > > *Panik* > > hier bin ich versuchs^^ > > Fuck, das ist nicht witzig *drop* ich lach nicht also los ich warte......... > @Alu: man sieht sich^^; Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Manno, fangt doch nicht wieder mit dem streiten an-.- > > > > > ich streite nicht......... > > > > > > > > Soll ich euch alle verschwinden lassen? > > > > *Panik* > > > > > > ich verschwind jetzt sowieso,hab wichtigeres zu tun als michmit xan zu kloppen, > > hättest sowieso keine chance > > na das wolln wir mal sehn,wenn du streit suchst!!! ich hab ihn schon gefunden....... > @dao:jup,bai Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Manno, fangt doch nicht wieder mit dem streiten an-.- > > > > > ich streite nicht......... > > > > > > > > Soll ich euch alle verschwinden lassen? > > > > *Panik* > > > hier bin ich versuchs^^ > > > > Fuck, das ist nicht witzig *drop* > ich lach nicht also los ich warte......... Ich wills aber nicht... You´re gonna return, with or without me...(Zitat aus meinem neuen Song) Mein Leben entwickelt sich zum Drama, auch gut, endlich mal was los XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > Manno, fangt doch nicht wieder mit dem streiten an-.- > > > > > > ich streite nicht......... > > > > > > > > > > Soll ich euch alle verschwinden lassen? > > > > > *Panik* > > > > hier bin ich versuchs^^ > > > > > > Fuck, das ist nicht witzig *drop* > > ich lach nicht also los ich warte......... > > Ich wills aber nicht... ok.....dann halt nicht.........warum nicht? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Manno, fangt doch nicht wieder mit dem streiten an-.- > > > > > > > ich streite nicht......... > > > > > > > > > > > > Soll ich euch alle verschwinden lassen? > > > > > > *Panik* > > > > > hier bin ich versuchs^^ > > > > > > > > Fuck, das ist nicht witzig *drop* > > > ich lach nicht also los ich warte......... > > > > Ich wills aber nicht... > ok.....dann halt nicht.........warum nicht? > Wär ja noch schöner, andere magische Wesen einfach verschwinden zu lassen-.-; You´re gonna return, with or without me...(Zitat aus meinem neuen Song) Mein Leben entwickelt sich zum Drama, auch gut, endlich mal was los XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > Manno, fangt doch nicht wieder mit dem streiten an-.- > > > > > > > > ich streite nicht......... > > > > > > > > > > > > > > Soll ich euch alle verschwinden lassen? > > > > > > > *Panik* > > > > > > hier bin ich versuchs^^ > > > > > > > > > > Fuck, das ist nicht witzig *drop* > > > > ich lach nicht also los ich warte......... > > > > > > Ich wills aber nicht... > > ok.....dann halt nicht.........warum nicht? > > > > Wär ja noch schöner, andere magische Wesen einfach verschwinden zu lassen-.-; is ne herausforderung.......^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| > Wär ja noch schöner, andere magische Wesen einfach verschwinden zu lassen-.-; redest du von mir? ^----^ Keep smiling!! <^--------^> visit my fanarts! ö-^-^-V and my homepage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wär ja noch schöner, andere magische Wesen einfach verschwinden zu lassen-.-; > > redest du von mir? ^----^ hallo erstmal........^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| Hallo^^ Na...wie gehts...? Bahnt sich da wieder was an? |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo^^ > Na...wie gehts...? > Bahnt sich da wieder was an? keine ahnung..sollte es so sein geh ich wieder ich hab keine lust auf streit! Keep smiling!! <^--------^> visit my fanarts! ö-^-^-V and my homepage |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > Manno, fangt doch nicht wieder mit dem streiten an-.- > > > > > > > > > ich streite nicht......... > > > > > > > > > > > > > > > > Soll ich euch alle verschwinden lassen? > > > > > > > > *Panik* > > > > > > > hier bin ich versuchs^^ > > > > > > > > > > > > Fuck, das ist nicht witzig *drop* > > > > > ich lach nicht also los ich warte......... > > > > > > > > Ich wills aber nicht... > > > ok.....dann halt nicht.........warum nicht? > > > > > > > Wär ja noch schöner, andere magische Wesen einfach verschwinden zu lassen-.-; > is ne herausforderung.......^^ > @Willi: lol hi du^^ @Xan: Dann bin ich aber keine graue Hexe mehr, sondern ein Dämon-.- You´re gonna return, with or without me...(Zitat aus meinem neuen Song) Mein Leben entwickelt sich zum Drama, auch gut, endlich mal was los XD |
|||||||
|
|||||||
| Joah...darauf hab ich auch nicht so Lust...-.- |
|||||||
|
|||||||
| Tagchen Dao^^ Wie wars in Marokko?*ich weiß,is schon länger her*-.- |
|||||||
|
|||||||
| > Tagchen Dao^^ > Wie wars in Marokko?*ich weiß,is schon länger her*-.- *lach* Tust du lesen Weblog, dann du tun wissen^^ You´re gonna return, with or without me...(Zitat aus meinem neuen Song) Mein Leben entwickelt sich zum Drama, auch gut, endlich mal was los XD |
|||||||
|
|||||||
| Aha, sieh mal einer an, da bist du ja wieder. Habe ich doch gewusst, das du wieder kommst. ^^" Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Werde ich tun^^ Haaaaaaaarley-san!!!*knuddel* |
|||||||