Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > weißt du was ich rede heut einfach nichts mehr mit dir weil du mich eh nur zickig machen will das erkenn ich schön langsam auseinander Wow!du machst Fortschritte!XD Aber weisst du was?du bist shcon wieder zickig geworden!XD Jaja...okay tut mir leid ich halt die dumme klappe...>>° > und ich bin nur gemein zu dir weil du gemein zu xan bist... Wieso denn gemein?:D Gemein wär ich wenn ich ihn beleidigen oder zu unrecth verurteieln würde....aber...ach nicht schon wieder genug von dem Thema!--; Man...du bis soo schnuffig!>///< *DAS ist gemein...>>°* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >So und jetzt back du dir ein Eis!>>° > > > > da kannst du noch lange warten... > Hach du bist ja immer so herrlich gemein...^-^(;) > Und dan auch noch mit dieser schön sichtbar cool wirken wollenden Absicht...*gg* > Aber unabsichtlich gemein sein geht ja eh nicht...--; ich dachte du hast ein problem mit mir was pflaumst du denn dann die anderen an wie wärst wenn *muhahahahaha*du sie einfach in ruhe lassen würdest? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
> ähm wenn ich nur wüsste wen........ Ma...ach vergiss es..ich Mariam versprochen mich net mehr mit dir zu streiten...>>° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > weißt du was ich rede heut einfach nichts mehr mit dir weil du mich eh nur zickig machen will das erkenn ich schön langsam auseinander > > Wow!du machst Fortschritte!XD > Aber weisst du was?du bist shcon wieder zickig geworden!XD > Jaja...okay tut mir leid ich halt die dumme klappe...>>° > > und ich bin nur gemein zu dir weil du gemein zu xan bist... > Wieso denn gemein?:D > Gemein wär ich wenn ich ihn beleidigen oder zu unrecth verurteieln würde....aber...ach nicht schon wieder genug von dem Thema!--; du verurteilst mich zu unrecht aber wenn du dich im recht fühlen musst bitte...... > > Man...du bis soo schnuffig!>///< > *DAS ist gemein...>>°* Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| > ich dachte du hast ein problem mit mir was pflaumst du denn dann die anderen an wie wärst wenn *muhahahahaha*du sie einfach in ruhe lassen würdest? Ich pflaum sie nicht an*in dem Sinne* ich hab sie geärgert und versucht zicmig zu machen aber das kennt sie schon!XD |
|||||||
|
|||||||
| ZICKENTERROR !!! hilfe -.- boa ey geht mir das auf´n sender ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ZICKENTERROR !!! hilfe -.- > > boa ey geht mir das auf´n sender ... hi erstma.....wieso denn?dann sag du mir was ich gemacht hab..... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| > du verurteilst mich zu unrecht aber wenn du dich im recht fühlen musst bitte...... Is gut okay?--; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > du verurteilst mich zu unrecht aber wenn du dich im recht fühlen musst bitte...... > Is gut okay?--; > wie ist gut nichts ist gut ich will verdmmtnochmal wissen was ich gemacht haben soll oder hat dich jemand "angeheuert"? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| du doch nich xan ... diesma nich *muhaha welch ein wunder... der herr hat mich erhört !!!! *sich todlachz |
|||||||
|
|||||||
| hallo erstmal... ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du doch nich xan ... diesma nich *muhaha welch ein wunder... der herr hat mich erhört !!!! *sich todlachz thx....und hier möchte ich einem der wenigen hdplern danken die lesen können Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich pflaum sie nicht an*in dem Sinne* ich hab sie geärgert und versucht zicmig zu machen aber das kennt sie schon!XD leider.... Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > du verurteilst mich zu unrecht aber wenn du dich im recht fühlen musst bitte...... > > Is gut okay?--; > > > wie ist gut nichts ist gut ich will verdmmtnochmal wissen was ich gemacht haben soll oder hat dich jemand "angeheuert"? Dann schau noch mal ein oder zwei seiten zurück und lies es dir nochmal in Ruhe durch dann wirst du sehn was ich mein.... Und wieso anheuern? Hats einer auf dich sonstnoch großmächtig abgesehn? Ich lasse mich nciht anheuern...ich bin erstens kein agent und zweitens hasse ich sowas denn ich vertrete meine Meinung selbst.... |
|||||||
|
|||||||
| > hallo erstmal... Bei Jukka denk ich immer an die Palme lol Hallo Jukka *flausch* |
|||||||
|
|||||||
| > hallo erstmal... hoi,wies scheint hab ich nix verpasst hier XD boah,bin platt,komm heut abend wieder,büs denne *wink* ^^ö tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > hallo erstmal... ...ich weis nicht ob sies schon wussten...XD Ne Servus |
|||||||
|
|||||||
| hi ihr süssen ... hey dao wieso haste denn so ein pic? und nich mehr dein anderes mit kai..? das war sooo süß !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > du verurteilst mich zu unrecht aber wenn du dich im recht fühlen musst bitte...... > > > Is gut okay?--; > > > > > wie ist gut nichts ist gut ich will verdmmtnochmal wissen was ich gemacht haben soll oder hat dich jemand "angeheuert"? > Dann schau noch mal ein oder zwei seiten zurück und lies es dir nochmal in Ruhe durch dann wirst du sehn was ich mein.... > Und wieso anheuern? > Hats einer auf dich sonstnoch großmächtig abgesehn? > Ich lasse mich nciht anheuern...ich bin erstens kein agent und zweitens hasse ich sowas denn ich vertrete meine Meinung selbst.... dann bist du entweder geistesgestört oder du kannst nicht lesen denn ich hab NIX!!!!!!! gemacht..... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab NIX!!!!!!! gemacht..... xan voll und ganz recht geb !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui streit^^ Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen. |
|||||||
|
|||||||
| *dao umknuddel* ja..*grins* nur das ich keine nüsse habe... ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
|||||||
| Man jetzt gerade im Moment villeicht nicht aber du hast die anderen*manche* voher ganz schön agepflaumt obwohl sie nix gemacht haben.... Wenn du ein paar Seiten zurück gehst dann kannst du noch mal mein Post durchlesen wie ich einige Dinge davon aufgelistet hab! Dann könnte es doch mal endlich dämmer und noch mal Ich verlange Nicht das du zu allen nett und total wohlgesonnen bist aber ich bitte dich darum manche nciht einfach anzugiften oder zu anzupflaumen wenn sie nix getan haben...... |
|||||||
|
||||||
| lupa wie wärs wenn du mal sagen würdest was Xan dir eigentlich getan hat? |
|
|||||||
| naja aber es ging ja darum, ob xan jetzt gerade was gemacht hat, nich ob er allgemein die leute anpflaumt ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man jetzt gerade im Moment villeicht nicht aber du hast die anderen*manche* voher ganz schön agepflaumt obwohl sie nix gemacht haben.... > Wenn du ein paar Seiten zurück gehst dann kannst du noch mal mein Post durchlesen wie ich einige Dinge davon aufgelistet hab! > Dann könnte es doch mal endlich dämmer und noch mal > Ich verlange Nicht das du zu allen nett und total wohlgesonnen bist aber ich bitte dich darum manche nciht einfach anzugiften oder zu anzupflaumen wenn sie nix getan haben...... ähm dir ist schon klar das das alles vergangenheit ist oder? also stell dich mal nicht so an oder brauchst du freunde indem du versuchst foren zu beschützen das ist wirklich armselig...... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
> ähm dir ist schon klar das das alles vergangenheit ist oder? Ja sicher ist mir das klar und deswegen bitte ich dich ja auch drum das dus in zukunft nicht umbedingt tun wirst... >also stell dich mal nicht so an oder brauchst du freunde indem du versuchst foren zu beschützen das ist wirklich armselig...... Ich habe Freunde und ich versuche auch nciht irgnetwelche irgentwelche Foren zu beschützen um mir damit Freunde zu verschaffen denn DAS wäre wircklich armselig.... denn wie schon gesagt ich bin ein direkter Mensch und wollte dir dir damit sagen das ichs nciht okay find das du hir andre anpflaumst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ähm dir ist schon klar das das alles vergangenheit ist oder? > Ja sicher ist mir das klar und deswegen bitte ich dich ja auch drum das dus in zukunft nicht umbedingt tun wirst... ähm......bitte abgelehnt > >also stell dich mal nicht so an oder brauchst du freunde indem du versuchst foren zu beschützen das ist wirklich armselig...... > Ich habe Freunde und ich versuche auch nciht irgnetwelche irgentwelche Foren zu beschützen um mir damit Freunde zu verschaffen denn DAS wäre wircklich armselig.... denn wie schon gesagt ich bin ein direkter Mensch und wollte dir dir damit sagen das ichs nciht okay find das du hir andre anpflaumst ahja und das machst du indem du selber leute anpflaumst die nichts damit zu tun haben ähm...........das ist nihct armselig aber dämlich...... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
> ähm......bitte abgelehnt *g*okey > > ahja und das machst du indem du selber leute anpflaumst die nichts damit zu tun haben Ich schreibe ja mit und über dich und mit deinen Posts hast du ja wohl noch zu tun oder? >ähm...........das ist nihct armselig aber dämlich...... Beides..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ähm......bitte abgelehnt > *g*okey > > > > ahja und das machst du indem du selber leute anpflaumst die nichts damit zu tun haben > Ich schreibe ja mit und über dich und mit deinen Posts hast du ja wohl noch zu tun oder? ja hab ich.....wo ist den dein problem? > >ähm...........das ist nihct armselig aber dämlich...... > Beides..... wenn du meinst....... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||