Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > alu darf ich wieder in hdp eintreten??? > bitte meinsu hier oder im zirkel? klaro,kannsu ^___^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im zirkel hab ich sowieso vergessen mich auszutragen also bin ich da sowieso noch aber eigentlich bin ich ja kein richtiges mitglied mehr bis jetzt zumindest... Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
|||||||
| > im zirkel hab ich sowieso vergessen mich auszutragen also bin ich da sowieso noch aber eigentlich bin ich ja kein richtiges mitglied mehr bis jetzt zumindest... aso ^^ bääh,hab morgen BWL X.X *sterbt* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Good luck! So ich gammel hier nur noch nebenbei so rum....seit ich eine schwarze Hexe bin, kann ich nicht mehr ganz normal denken-.-; Wer sich Van in den Weg stellen will, wird von mir ausgelöscht! |
|||||||
|
|||||||
| > Good luck! dangö dir *flausch* ^^ > > So ich gammel hier nur noch nebenbei so rum....seit ich eine schwarze Hexe bin, kann ich nicht mehr ganz normal denken-.-; > schwarze hexe? hab ich was verpasst? ^^' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2005 18:53:37 | |||||||
|
|||||||
| > > Good luck! > dangö dir *flausch* ^^ > > > > So ich gammel hier nur noch nebenbei so rum....seit ich eine schwarze Hexe bin, kann ich nicht mehr ganz normal denken-.-; > > > schwarze hexe? hab ich was verpasst? ^^' Ja, allerdings.... aber egal....*auf Zitat deut* also bin ich mit Vorsicht zu genießen... Wer sich Van in den Weg stellen will, wird von mir ausgelöscht! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Good luck! > > dangö dir *flausch* ^^ > > > > > > So ich gammel hier nur noch nebenbei so rum....seit ich eine schwarze Hexe bin, kann ich nicht mehr ganz normal denken-.-; > > > > > schwarze hexe? hab ich was verpasst? ^^' > Ja, allerdings.... hm,scheint so XD > aber egal....*auf Zitat deut* also bin ich mit Vorsicht zu genießen... ach,das is ja kei prob ^^ > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Good luck! > > > dangö dir *flausch* ^^ > > > > > > > > So ich gammel hier nur noch nebenbei so rum....seit ich eine schwarze Hexe bin, kann ich nicht mehr ganz normal denken-.-; > > > > > > > schwarze hexe? hab ich was verpasst? ^^' > > Ja, allerdings.... > hm,scheint so XD > > aber egal....*auf Zitat deut* also bin ich mit Vorsicht zu genießen... > ach,das is ja kei prob ^^ > > > Okay... Wer sich Van in den Weg stellen will, wird von mir ausgelöscht! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Good luck! > > > > dangö dir *flausch* ^^ > > > > > > > > > > So ich gammel hier nur noch nebenbei so rum....seit ich eine schwarze Hexe bin, kann ich nicht mehr ganz normal denken-.-; > > > > > > > > > schwarze hexe? hab ich was verpasst? ^^' > > > Ja, allerdings.... > > hm,scheint so XD > > > aber egal....*auf Zitat deut* also bin ich mit Vorsicht zu genießen... > > ach,das is ja kei prob ^^ > > > > > > > Okay... wasn? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
Nichts...mir is nur so schlecht =.= Bin ein wenig gereizt, deshalb,,, Wer sich Van in den Weg stellen will, wird von mir ausgelöscht! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Nichts...mir is nur so schlecht =.= wieso is dir denn schlecht? ÓÒ > Bin ein wenig gereizt, deshalb,,, Im Namen von Van! visit my fanarts! ö-^-^-V and my homepage |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Nichts...mir is nur so schlecht =.= > wieso is dir denn schlecht? ÓÒ Hab mir im Urlaub irgendwie den Magen versaut-.- oder Van will mich bestrafen, weil ich auf einen ihrer Spione losgegangen bin.... > > Bin ein wenig gereizt, deshalb,,, > > Wer sich Van in den Weg stellen will, wird von mir ausgelöscht! |
|||||||
|
|||||||
> mir aber..... Tu was du willst wirs ja sehen was du davon hast..... >was denn für ein streit bitte hast du hallus? Ich kann ja gern morgen wenn ich wieder on bin nochmal die restlichen seiten nach diesem Post durch suchen!^-^ Und ich weis das ich es auch finden werde von daher.... Und nein ich leide nicht unter Haluzinationen auch wenn dir das so vor kommt was ich allerdings nicht wirklich verstehen kann...aber du weist es ja eh am besten!^^*g* > ich will auch keinen blumentopf........wie blöd ist das denn bitte einen blumentopf...ts jetzt gehts aber los oder wie? Bevor du schon einen Komentar zum Kontern gibst dann denk wenigstens mal nach das ist ein Uralter Spruch was auch so viel heiß*einmal wieder für die gaaanz doofen* Das du mit der Art auch in der Gesellschaft nicht weit kommen wirst aber das ist dir abgebrühtem Halbhirn wahrscheinlich eh egal aber wenigstens weist dus jetzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @lupa:hör auf bitte... Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > >Oh nein du fängst nie an...das selbe wie mit Mariam!--; > > > > > > (hat lupa mal geschrieben) > > > was meinst du damit ich versteh das nicht was hab ich gemacht??? > > Du hast ncihts gemacht du wolltrest ja sogar friedvoll vorgehen sorry wenn das jetzt unverständlich rüberkam!--; > > Ich meine damit nur das er ja sagt er fängt nicht an...hat er bei dir ja auch gemacht weisste!^^; > aso gut und hab ich halt nen streit provoziert aber was geht dich das an und was willst du mir damit sagen bitte? Mir scheint langsam das du wirklich keine Ahnung hast.... Ich habe mich bis jetzt immer zurück gehalten weil ich es für richtig hielt aber wenn du meinst du kannst tun und lassen was du willst dann kann ich es auch verstanden..... Und was ich dir damit sagen will ist das du lediglich dich mal wenigstens ein bisschen an die Forumsregeln halten solltes und nciht immer einfach irgentwelche Leute necken und Provozieren! |
|||||||
|
|||||||
| > @lupa:hör auf bitte... Mach ich gern aber wenn er es nciht sein lassen kann...--; Ich suche eignetlich auch kein streit aber meine toleranz für dummheit hat auch ein Ende....TT; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @lupa:hör auf bitte... > Mach ich gern aber wenn er es nciht sein lassen kann...--; > Ich suche eignetlich auch kein streit aber meine toleranz für dummheit hat auch ein Ende....TT; sieht man sonst würdest du dich ja weiter tolerieren...... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > N Blumentopf gewinnen, ich lach mich scheckig lol > Xan hat etwas viel besseres im Leben gewonnen: Macht. > thx für die unterstützung Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| *mit Kopf schüttel* Hört das denn nie auf??? ù.ú Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit Kopf schüttel* > Hört das denn nie auf??? ù.ú > wer weiß.........hi ersma^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
||||||
| @ Lupa Wenn dir schlecht geht, dann leg dich hin!!! Ich will nicht, dass hier irgendjemand ins Krankenhaus eingeliefert wird, weil er Magenstörungen hat und sich trotzdem noch im Internet befindet!^^ |
|
![]() |
||||||
| > @ Lupa > Wenn dir schlecht geht, dann leg dich hin!!! Ich will nicht, dass hier irgendjemand ins Krankenhaus eingeliefert wird, weil er Magenstörungen hat und sich trotzdem noch im Internet befindet!^^ KH bestimmt nicht sie kann sich ja heilen..... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2005 21:13:41 | |||||||
|
|||||||
| > > *mit Kopf schüttel* > > Hört das denn nie auf??? ù.ú > > > wer weiß.........hi ersma^ Hi... ^^° Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Na ihr^^ Geh das schon wieder los?-.-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > mir aber..... > Tu was du willst wirs ja sehen was du davon hast..... du bist nicht die erste die mir droht was hab ich denn überhaupt getan bitte? > >was denn für ein streit bitte hast du hallus? > Ich kann ja gern morgen wenn ich wieder on bin nochmal die restlichen seiten nach diesem Post durch suchen!^-^ > Und ich weis das ich es auch finden werde von daher.... > Und nein ich leide nicht unter Haluzinationen auch wenn dir das so vor kommt was ich allerdings nicht wirklich verstehen kann...aber du weist es ja eh am besten!^^*g* > > ich will auch keinen blumentopf........wie blöd ist das denn bitte einen blumentopf...ts jetzt gehts aber los oder wie? > > Bevor du schon einen Komentar zum Kontern gibst dann denk wenigstens mal nach das ist ein Uralter Spruch was auch so viel heiß*einmal wieder für die gaaanz doofen* > Das du mit der Art auch in der Gesellschaft nicht weit kommen wirst aber das ist dir abgebrühtem Halbhirn wahrscheinlich eh egal aber wenigstens weist dus jetzt. uralter spruch ne?jaja schon klar.........selbst wenn die ganz doofen weiß ich ja wer das ist und ich bins bestimmt nicht......guck ma in spiegel..... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| > Na ihr^^ > Geh das schon wieder los?-.-° > Süßeeeeeeeeeeeeee. ^^ *anknutsch und abknuddel* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
||||||
| Man, lasst doch XanTheVampir in frieden! Ihr kennt ihn doch gar nicht so gut! >_> Außerdem ist er kein so schlechter Kerl!^^ |
|
![]() |
||||||
| > Na ihr^^ > Geh das schon wieder los?-.-° > was denn überhaupt bitte?wenn sie streit will kann sie ihn haben ich werd sowieso gewinnen aber ich wüsste gern warum..... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2005 21:27:37 | |||||||
|
|||||||
| Haaaaaaaaaarley-Maus!!!!*dichfestknuddel* *knutscha*Na,was macht die Krankheit?Ich hoffe,sie ist weg... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man, lasst doch XanTheVampir in frieden! Ihr kennt ihn doch gar nicht so gut! >_> Außerdem ist er kein so schlechter Kerl!^^ thx wie komme ich zu der ehre? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||