Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > Ach,irgentwie bin ich mies drauf.. > > > Schule hat heute wieder angefangen..und alles mögliche... > > > echt zum kotzen!!! > > > > > > Joa, so geht es mir auch. -.- > > und wir ziehn dich noch runter-.-;; Wieso??? > > @Xan: Van ist ziemlich eindeutig hinter mir her... > oder einer ihrer Diener...naja dann hab ichs hinter mir-.- > stirbst du eigentlich nicht,ich meine, weil du Van dienst? Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2005 17:44:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ach,irgentwie bin ich mies drauf.. > > > Schule hat heute wieder angefangen..und alles mögliche... > > > echt zum kotzen!!! > > > > > > Joa, so geht es mir auch. -.- > > und wir ziehn dich noch runter-.-;; > > @Xan: Van ist ziemlich eindeutig hinter mir her... > oder einer ihrer Diener...naja dann hab ichs hinter mir-.- > stirbst du eigentlich nicht,ich meine, weil du Van dienst? ich bin ein Vampir warum sollte ich sterben vampire haben so eine "eigenschaft" die sich "unsterblichkeit" nenntdas heißt ich sterbe ncit ausser jemand bringt mich um da ich aber Van diene wird es sicher niemand wagen mich umzubringen und wenn doch komme ich halt wieder.......... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
> > > > @Xan: Van ist ziemlich eindeutig hinter mir her... > > oder einer ihrer Diener...naja dann hab ichs hinter mir-.- > > stirbst du eigentlich nicht,ich meine, weil du Van dienst? > ich bin ein Vampir warum sollte ich sterben vampire haben so eine "eigenschaft" die sich "unsterblichkeit" nenntdas heißt ich sterbe ncit ausser jemand bringt mich um da ich aber Van diene wird es sicher niemand wagen mich umzubringen und wenn doch komme ich halt wieder.......... @Harley: mit unserer schlechten Laune... @Xan: Irgendwie hab ich mir das gedacht...Danke für die Auskunft^^ You´re gonna return, with or without me...(Zitat aus meinem neuen Song) Mein Leben entwickelt sich zum Drama, auch gut, endlich mal was los XD |
|||||||
|
|||||||
| Nyo, bin ja selber nicht so gut drauf. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > @Xan: Van ist ziemlich eindeutig hinter mir her... > > > oder einer ihrer Diener...naja dann hab ichs hinter mir-.- > > > stirbst du eigentlich nicht,ich meine, weil du Van dienst? > > ich bin ein Vampir warum sollte ich sterben vampire haben so eine "eigenschaft" die sich "unsterblichkeit" nenntdas heißt ich sterbe ncit ausser jemand bringt mich um da ich aber Van diene wird es sicher niemand wagen mich umzubringen und wenn doch komme ich halt wieder.......... > > > @Harley: mit unserer schlechten Laune... > @Xan: Irgendwie hab ich mir das gedacht...Danke für die Auskunft^^ np^^immerwieder gerne^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| Der ENS Dienst klemmt *keinen Nerv mehr hat* Warum hast du das getan??? You´re gonna return, with or without me...(Zitat aus meinem neuen Song) Mein Leben entwickelt sich zum Drama, auch gut, endlich mal was los XD |
|||||||
|
|||||||
| hoi,auch da ^^ boah,habt ihr auch so goiles wetta? X3 *ganz happy is* mir scheint schon den ganzen tag die sonne aufn rücken ^____^~~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > hoi,auch da ^^ boah,habt ihr auch so goiles wetta? X3 *ganz happy is* > mir scheint schon den ganzen tag die sonne aufn rücken ^____^~~~ jaah und meine sportlehrerin hat uns ins stadion geschleppt wo wir dann brav eine runde nach der anderen drehen mussten bis wir endlich hürdenlauf machen durften! -.- *total im eimer is* omi tala helft.... Keep smiling!! <^--------^> visit my fanarts! ö-^-^-V and my homepage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jaah und meine sportlehrerin hat uns ins stadion geschleppt wo wir dann brav eine runde nach der anderen drehen mussten bis wir endlich hürdenlauf machen durften! -.- >*total im eimer is* omi tala helft.... ist ja nicht sooo schlimm gewesen oder??? Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2005 20:33:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute! Mein erster Praktikumstag war echt öde. -.- Und noch dazu war es im Zimmer irre heiß. @.@ Wir haben dann am Nachmittag die Fenster speerangel weit aufgehabt. Ach ja, die haben total bescheuerte Computer, na ja, eigentlich sinds keine, sondern Macs. Vorallem deren Tastatur ist behämmert. -.- Dat Ming Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > ist ja nicht sooo schlimm gewesen oder??? du machst dir kein bild! ich hab überall muskelkater in den oberschenkeln und meine nackenwirbel tun wieder sauweh... ;____; aber ansonsten....mein kreislauf is nur dauernd zusammengeklappt! dann wird alles schearz und ich seh nicht wo ich hinlaufe! ;___; -.- Keep smiling!! <^--------^> visit my fanarts! ö-^-^-V and my homepage |
|||||||
|
|||||||
| > Hi Leute! > Mein erster Praktikumstag war echt öde. -.- Und noch dazu war es im Zimmer irre heiß. @.@ Wir haben dann am Nachmittag die Fenster speerangel weit aufgehabt. > Ach ja, die haben total bescheuerte Computer, na ja, eigentlich sinds keine, sondern Macs. Vorallem deren Tastatur ist behämmert. -.- > > Dat Ming oioioi die dinger kenn ich ich hab mein praktikum bei ner zeitung gemacht udn die hatten da ein eigenes redaktionssystem drauf ud auch total dreckige, komplett anders belegte tastaturen mit extraknöpfen und so! -.- nervig sag ich dir! bis ich mich da zurechtgefunden hab hab ich auch mal ne weile gebraucht! ^^ das wildi ö-^,,^-ö Keep smiling!! <^--------^> visit my fanarts! ö-^-^-V and my homepage |
|||||||
|
|||||||
| > > Hi Leute! > > Mein erster Praktikumstag war echt öde. -.- Und noch dazu war es im Zimmer irre heiß. @.@ Wir haben dann am Nachmittag die Fenster speerangel weit aufgehabt. > > Ach ja, die haben total bescheuerte Computer, na ja, eigentlich sinds keine, sondern Macs. Vorallem deren Tastatur ist behämmert. -.- > > > > Dat Ming > > oioioi die dinger kenn ich ich hab mein praktikum bei ner zeitung gemacht udn die hatten da ein eigenes redaktionssystem drauf ud auch total dreckige, komplett anders belegte tastaturen mit extraknöpfen und so! -.- nervig sag ich dir! > bis ich mich da zurechtgefunden hab hab ich auch mal ne weile gebraucht! ^^ > das wildi ö-^,,^-ö morgen,bzw. mittag ^__^ boah,bei uns pissts aus strömen und ich muss noch BWL lernen... eigentlich gut bei dem wetter wenns da nich ein problem gäbe.... ich muss noch mein Ray-Cos MACHEEEEEEEENN!!!! die schuhe,das haarzeugs,den gürtel und das stirnband hab ich schon,die kontaktlinsen weis ich nich ob ich nehm,das oberteil und die hose muss ich noch nähen @.@ aber das größte problem sind die Handschuhe X.X woooo zum teufel kriegt man um die Jahreszeit rote handschuhe her????????? ;___________; *flenn* bah,wird das n stress @.@' *wegkippt* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hi Leute! > > > Mein erster Praktikumstag war echt öde. -.- Und noch dazu war es im Zimmer irre heiß. @.@ Wir haben dann am Nachmittag die Fenster speerangel weit aufgehabt. > > > Ach ja, die haben total bescheuerte Computer, na ja, eigentlich sinds keine, sondern Macs. Vorallem deren Tastatur ist behämmert. -.- > > > > > > Dat Ming > > > > oioioi die dinger kenn ich ich hab mein praktikum bei ner zeitung gemacht udn die hatten da ein eigenes redaktionssystem drauf ud auch total dreckige, komplett anders belegte tastaturen mit extraknöpfen und so! -.- nervig sag ich dir! > > bis ich mich da zurechtgefunden hab hab ich auch mal ne weile gebraucht! ^^ > > das wildi ö-^,,^-ö > > > morgen,bzw. mittag ^__^ boah,bei uns pissts aus strömen und ich muss noch BWL lernen... > eigentlich gut bei dem wetter wenns da nich ein problem gäbe.... > ich muss noch mein Ray-Cos MACHEEEEEEEENN!!!! > die schuhe,das haarzeugs,den gürtel und das stirnband hab ich schon,die kontaktlinsen weis ich nich ob ich nehm,das oberteil und die hose muss ich noch nähen @.@ > aber das größte problem sind die Handschuhe X.X woooo zum teufel kriegt man um die Jahreszeit rote handschuhe her????????? ;___________; *flenn* > bah,wird das n stress @.@' *wegkippt* geschieht dir ganz recht....... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| xan ... wieso biste denn aus msn so schnell weider raus gegangen ???? u.ù |
|||||||
|
|||||||
| > meine sache wo ich reinschreibe oder?? Ja schon ....aber das Thema in diesem Forum interessiert dich doch gar nicht oder?*g* Von daher net egal..... > tja wenn du bzw. ihr mal richtig lesen würdet würdet ihr mir zustimmen naja............ Ich habe schon genug gelesen..aber ich meine ja auch nicht Streit mit Mariam-chan sonder mit *nur*Mariam...--; Und da hab ich alles mit gelesen.... Und ich zitiere*bzw. kopiere* noch mal ein bisschen was!^-^ > No comment... > gut so halt die klappe........ > Hör doch mal auf Harley zu ärgern...ich find den Namen witzig^^ mir............... doch.............. egal.............. > Bei dir kann man nur durchdrehen und warum lässt du die Neulinge nicht einfach in Frieden??? > Hast wohl nichts besseres zu tun, oder??? > > erfasst!!!!!!!!!!hm........doch nicht hab besseres zu tun aber.......was gehts euch an? > Na dann... dann bist du aber in der realen Welt anderes als hier, oder??? manchmal.........ich meine seit ihr etwa meine freunde?NEIN!!!(zum glück) also kann ich auch unhöflich sein^^ >wisst ihr eigentlich das elk wegen euch verdammten ()$/$§)"§$= ausgestiegen is toll gemacht echt ich meine ihr habt ja schnell ersatz mit diesen straßenkötern gefunden.......... > was hast du gegen uns sag es uns jetzt mal ganz ehrlich... hm.......z.B. das ihr so einfach zulasst das elk austritt und auch noch dann als ersatz mit diesen straßenkötern ankommt > Dao lass dich von dem doch nich runtermachen ... der ist es doch gar nich wert !!! der weiss doch gar nich was er da erzählt !!! runtermachen vorallem.......jo laber nochmehr scheiß...... So ich glaube das dürfte fürden Anfang reichen um klar zu stellen wie,dämlich,unvershcämt und provokant du dich hir verhältst!!! Ich mein tu von mir aus was du willst aber glaub nicht das du damit nen Blumentopf im Leben gewinnen wirst.... |
|||||||
|
|||||||
| > > meine sache wo ich reinschreibe oder?? > Ja schon ....aber das Thema in diesem Forum interessiert dich doch gar nicht oder?*g* > Von daher net egal..... > > > tja wenn du bzw. ihr mal richtig lesen würdet würdet ihr mir zustimmen naja............ > Ich habe schon genug gelesen..aber ich meine ja auch nicht Streit mit Mariam-chan sonder mit *nur*Mariam...--; > Und da hab ich alles mit gelesen.... > Und ich zitiere*bzw. kopiere* noch mal ein bisschen was!^-^ > > > No comment... > > > gut so halt die klappe........ > > Hör doch mal auf Harley zu ärgern...ich find den Namen witzig^^ > mir............... > doch.............. > egal.............. > > Bei dir kann man nur durchdrehen und warum lässt du die Neulinge nicht einfach in Frieden??? > > Hast wohl nichts besseres zu tun, oder??? > > > > > erfasst!!!!!!!!!!hm........doch nicht hab besseres zu tun aber.......was gehts euch an? > > Na dann... dann bist du aber in der realen Welt anderes als hier, oder??? > manchmal.........ich meine seit ihr etwa meine freunde?NEIN!!!(zum glück) also kann ich auch unhöflich sein^^ > > >wisst ihr eigentlich das elk wegen euch verdammten ()$/$§)"§$= ausgestiegen is toll gemacht echt ich meine ihr habt ja schnell ersatz mit diesen straßenkötern gefunden.......... > > was hast du gegen uns sag es uns jetzt mal ganz ehrlich... > hm.......z.B. das ihr so einfach zulasst das elk austritt und auch noch dann als ersatz mit diesen straßenkötern ankommt > > Dao lass dich von dem doch nich runtermachen ... der ist es doch gar nich wert !!! der weiss doch gar nich was er da erzählt !!! > runtermachen vorallem.......jo laber nochmehr scheiß...... > > So ich glaube das dürfte fürden Anfang reichen um klar zu stellen wie,dämlich,unvershcämt und provokant du dich hir verhältst!!! > Ich mein tu von mir aus was du willst aber glaub nicht das du damit nen Blumentopf im Leben gewinnen wirst.... Ps.alees was ich unter ich zitiere geschireben hab was aber auch schwarz ist bis zum letztten abschnitte ist nicht von mir sondern vom Vampir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh nein du fängst nie an...das selbe wie mit Mariam!--; (hat lupa mal geschrieben) was meinst du damit ich versteh das nicht was hab ich gemacht??? Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
|||||||
| > >Oh nein du fängst nie an...das selbe wie mit Mariam!--; > > (hat lupa mal geschrieben) > was meinst du damit ich versteh das nicht was hab ich gemacht??? Du hast ncihts gemacht du wolltrest ja sogar friedvoll vorgehen sorry wenn das jetzt unverständlich rüberkam!--; Ich meine damit nur das er ja sagt er fängt nicht an...hat er bei dir ja auch gemacht weisste!^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du hast ncihts gemacht du wolltrest ja sogar friedvoll vorgehen sorry wenn das jetzt unverständlich rüberkam!--; >Ich meine damit nur das er ja sagt er fängt nicht an...hat er bei dir ja auch gemacht weisste!^^; naja...zum streiten gehören immer zwei aber das ist ja alles vergangenheit vergessen wir das einfach ^^ Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2005 17:42:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > xan ... wieso biste denn aus msn so schnell weider raus gegangen ???? u.ù sorry musste weg^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > meine sache wo ich reinschreibe oder?? > Ja schon ....aber das Thema in diesem Forum interessiert dich doch gar nicht oder?*g* > Von daher net egal..... mir aber..... > > tja wenn du bzw. ihr mal richtig lesen würdet würdet ihr mir zustimmen naja............ > Ich habe schon genug gelesen..aber ich meine ja auch nicht Streit mit Mariam-chan sonder mit *nur*Mariam...--; was denn für ein streit bitte hast du hallus? > Und da hab ich alles mit gelesen.... > Und ich zitiere*bzw. kopiere* noch mal ein bisschen was!^-^ > > > No comment... > > > gut so halt die klappe........ > > Hör doch mal auf Harley zu ärgern...ich find den Namen witzig^^ > mir............... > doch.............. > egal.............. > > Bei dir kann man nur durchdrehen und warum lässt du die Neulinge nicht einfach in Frieden??? > > Hast wohl nichts besseres zu tun, oder??? > > > > > erfasst!!!!!!!!!!hm........doch nicht hab besseres zu tun aber.......was gehts euch an? > > Na dann... dann bist du aber in der realen Welt anderes als hier, oder??? > manchmal.........ich meine seit ihr etwa meine freunde?NEIN!!!(zum glück) also kann ich auch unhöflich sein^^ > > >wisst ihr eigentlich das elk wegen euch verdammten ()$/$§)"§$= ausgestiegen is toll gemacht echt ich meine ihr habt ja schnell ersatz mit diesen straßenkötern gefunden.......... > > was hast du gegen uns sag es uns jetzt mal ganz ehrlich... > hm.......z.B. das ihr so einfach zulasst das elk austritt und auch noch dann als ersatz mit diesen straßenkötern ankommt > > Dao lass dich von dem doch nich runtermachen ... der ist es doch gar nich wert !!! der weiss doch gar nich was er da erzählt !!! > runtermachen vorallem.......jo laber nochmehr scheiß...... > > So ich glaube das dürfte fürden Anfang reichen um klar zu stellen wie,dämlich,unvershcämt und provokant du dich hir verhältst!!! > Ich mein tu von mir aus was du willst aber glaub nicht das du damit nen Blumentopf im Leben gewinnen wirst.... ich will auch keinen blumentopf........wie blöd ist das denn bitte einen blumentopf...ts jetzt gehts aber los oder wie? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Oh nein du fängst nie an...das selbe wie mit Mariam!--; > > > > (hat lupa mal geschrieben) > > was meinst du damit ich versteh das nicht was hab ich gemacht??? > Du hast ncihts gemacht du wolltrest ja sogar friedvoll vorgehen sorry wenn das jetzt unverständlich rüberkam!--; > Ich meine damit nur das er ja sagt er fängt nicht an...hat er bei dir ja auch gemacht weisste!^^; aso gut und hab ich halt nen streit provoziert aber was geht dich das an und was willst du mir damit sagen bitte? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| N Blumentopf gewinnen, ich lach mich scheckig lol Xan hat etwas viel besseres im Leben gewonnen: Macht. Wer sich Van in den Weg stellen will, wird von mir ausgelöscht! |
|||||||
|
|||||||
| hoi,is jemand da? ^^ö tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > hoi,is jemand da? ^^ö Guckste hoch, wo die Freunde angezeigt werden und dann weißt du Bescheid, ob jemand da ist. Wer sich Van in den Weg stellen will, wird von mir ausgelöscht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was denn für ein streit bitte hast du hallus? (von xan) xan sie meint den der schon länger her ist...sie hat keine halluzinazionen >hoi,is jemand da? ^^ö ja ich *knuddel* Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > hoi,is jemand da? ^^ö > > Guckste hoch, wo die Freunde angezeigt werden und dann weißt du Bescheid, ob jemand da ist. stimmt,weis ja net ob du grad im HDP bisch ^^ hiho übrigens :) wie gehts so? gibts was neues? :) mariam auch ^^ wie goil *flausch* muss kurz essen,gomen nasai ^^ bis gleisch :) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2005 18:42:21 | |||||||
|
|||||||
| > > > hoi,is jemand da? ^^ö > > > > Guckste hoch, wo die Freunde angezeigt werden und dann weißt du Bescheid, ob jemand da ist. > > stimmt,weis ja net ob du grad im HDP bisch ^^ hiho übrigens :) > wie gehts so? gibts was neues? :) > mariam auch ^^ wie goil *flausch* > > muss kurz essen,gomen nasai ^^ bis gleisch :) cu @ wild_cat: Xan ist jetzt dein Verbündeter....kay? Wer sich Van in den Weg stellen will, wird von mir ausgelöscht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alu darf ich wieder in hdp eintreten??? bitte Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||