Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > *ihren Videorecorder küsst* > Jaaaaaaaa, was würde ich nur ohne dich machen? > XDDDDDDDDDD njo,mein bruder kanns mir zwar auf DVD aufnehmen *knuddel* aber ich will mein kaische live sehn ;__________________; tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *pat pat* ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > *pat pat* ^^ > wääääääääh ;________; da hat der entzug schon ein ende und isch kann kai nid sehn <;_____;> tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > *pat pat* ^^ > > > wääääääääh ;________; da hat der entzug schon ein ende und isch kann kai nid sehn <;_____;> hä wer was?? Im Namen von Van! visit my fanarts! ö-^-^-V and my homepage |
|||||||
|
|||||||
| Hi Leute^^ Gibts was neues? |
|||||||
|
|||||||
| Huhuuuuuuuuu ^^ *knuffel* *abknutsch* Nyo, leider noch nichts... -.- Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Haaaaaaaaaaaaaaarley-Maus!!!!!*knuddel* Na toll..nix?Gar nix?-.- |
|||||||
|
|||||||
| > Haaaaaaaaaaaaaaarley-Maus!!!!!*knuddel* > Na toll..nix?Gar nix?-.- Nischt, nischt und nochmal nischt... -.- Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Na klasse...vielleicht schaff ich es ja noch,das ich mir einen neue Videorekorder zulege...und wenn der geht...hab ich ihn seeeeeehr lieb^^ |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaaaaa, ich hab meinen auch total lieb. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| ^^Oda ich habe eine ganz einfach Erklärung... Ich:Frau ******!!! *sollte Anonym bleiben* Lehrerin:Was denn? Ich:Ich muss nach Hause!!!Dringend!!! Lehrerin:Warum das denn? Ich:Ich hab vergessen,den Videorekorder zu stellen... Lehrerin:*drop* |
|||||||
|
|||||||
| *lol* So, ich gehe jetzt off, baba *knuddel* ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Baba,süße Maus^^*knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| hey leutz ... hab grad im net die bedeutung für yuri gefunden ... das bedeutet nämlich schnee ! cool was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi bin auch wieder da........*sichaufsektensofasetzt* Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| > hi bin auch wieder da........*sichaufsektensofasetzt* > *sich dazu pflanz* *dös* These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hi bin auch wieder da........*sichaufsektensofasetzt* > > > > *sich dazu pflanz* *dös* schonwieder na gut *aucheinpennt*^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| > > > hi bin auch wieder da........*sichaufsektensofasetzt* > > > > > > > *sich dazu pflanz* *dös* > schonwieder na gut *aucheinpennt*^^ (Ich komm ausm Spanischkurs, ich bin runter mit den Nerven-.-; wie gehts dir?) These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > hi bin auch wieder da........*sichaufsektensofasetzt* > > > > > > > > > > *sich dazu pflanz* *dös* > > schonwieder na gut *aucheinpennt*^^ > > (Ich komm ausm Spanischkurs, ich bin runter mit den Nerven-.-; > wie gehts dir?) *aufwacht*beschissen wie immer...........und dir? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2005 16:00:06 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > hi bin auch wieder da........*sichaufsektensofasetzt* > > > > > > > > > > > > > *sich dazu pflanz* *dös* > > > schonwieder na gut *aucheinpennt*^^ > > > > (Ich komm ausm Spanischkurs, ich bin runter mit den Nerven-.-; > > wie gehts dir?) > *aufwacht*beschissen wie immer...........und dir? das werden wir gleich sehen *drop* These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
|||||||
| *drop* Willkommen im Club Leute... -.- Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *drop* > Willkommen im Club Leute... -.- > oh gehts dir auch beschissen? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| warum gehts denn allen imma beschissen ???? |
|||||||
|
|||||||
| > warum gehts denn allen imma beschissen ???? Gute Frage...*grübel* These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum gehts denn allen imma beschissen ???? 1.weil ich schule 2.ist die sonne viel zu hell ich krieg noch ne krise wenn das so weiter geht.......... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| > > warum gehts denn allen imma beschissen ???? > 1.weil ich schule > 2.ist die sonne viel zu hell ich krieg noch ne krise wenn das so weiter geht.......... Weil du als Vampir keine Sonne magst, oder wie? lol These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
|||||||
| 1. war ich heute auch (sogar bis um 15:00 uhr) 2. bei mir regnets *hihi ... och xan .. wird scho *hehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > warum gehts denn allen imma beschissen ???? > > 1.weil ich schule > > 2.ist die sonne viel zu hell ich krieg noch ne krise wenn das so weiter geht.......... > > Weil du als Vampir keine Sonne magst, oder wie? lol ich mag auch als mensch keine sonne...........krieg davon ne krise meine augen können das nich ab....... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. war ich heute auch (sogar bis um 15:00 uhr) > 2. bei mir regnets *hihi ... hat es bei mir zum glück auch vorhin.......... > och xan .. wird scho *hehe thx^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2005 16:09:48 | |||||||
|
|||||||
Zu viel ist auch nicht gut, ich hab ein Zimmer an der Südseite vom Haus, da isses dafür immer sonnig *drop* Nja, jetzt hab ich die Jalousie unten... These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||