Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| könnt ihr nicht einach euren mund halten ich denke das das jetzt schon (fast) alle nervt Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > könnt ihr nicht einach euren mund halten > ich denke das das jetzt schon (fast) alle nervt danke für die info.......also ich hab damit kein problem.......... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| ...................................................................................ohne worte................................................................... ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
|||||||
> ja hab ich.....wo ist den dein problem? Dann sag doch nicht das du nix damit zu tun hast^^ > > >ähm...........das ist nihct armselig aber dämlich...... > > Beides..... > wenn du meinst....... Warum nicht.... Und was hälst du davon wenn den Rest per ENS aus machen dann wird das arme Forum und Mariam nicht so voll gespamt! |
|||||||
|
|||||||
| > könnt ihr nicht einach euren mund halten > ich denke das das jetzt schon (fast) alle nervt Hab grad nen Vorshclga gemacht...und er ist ziemlich sinvoll oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ja hab ich.....wo ist den dein problem? > Dann sag doch nicht das du nix damit zu tun hast^^ > > > >ähm...........das ist nihct armselig aber dämlich...... > > > Beides..... > > wenn du meinst....... > Warum nicht.... > > Und was hälst du davon wenn den Rest per ENS aus machen dann wird das arme Forum und Mariam nicht so voll gespamt! mir egal wenn du dich traust ohne unterstützung......... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...................................................................................ohne worte................................................................... sind dir die hände abgefallen?^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| wem? mir? ne die hab ich noch... aber mir fällt bald was anderes ab... ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @jukka:lass die beiden machen was sie wollen die sind heut einfach in "streitlaune" Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
|||||||
| > *dao umknuddel* > > ja..*grins* nur das ich keine nüsse habe... > Die Meisterin der Zweideutigkeit XD These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
|||||||
| jao, das macht wohl das wetter, bzw. die luft... entweder ist man rattig oder man streitet sich, aber sollen se machen ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
|||||||
| > @jukka:lass die beiden machen was sie wollen die sind heut einfach in "streitlaune" Ok alles was wir streiten machen wir jetzt oer ENS aus auf sowas hir von ihm antwort ich net mehr ,zufrieden? Bin wieder friedlich!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bin wieder friedlich!^^ ok das ist gut^^ ich geh jetzt aber gleich off ciao Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
|||||||
> ok das ist gut^^ -0-;Ohja.....*kein bock mehr hat* > ich geh jetzt aber gleich off ciao Baba....;; *knuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lupa knuddelt* HDGGGGGGGGGGGGGGGGGMDL ^^ aber ich muss jetzt wirklich sayo Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
|||||||
| > *lupa knuddelt* > HDGGGGGGGGGGGGGGGGGMDL ^^ IDAAAAAAGSPMD!!!! > > aber ich muss jetzt wirklich sayo Aloha...óÒÖ*wünks* |
|||||||
|
|||||||
| *Auf dem Sektensofa rumflez* =.= *penn* These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Auf dem Sektensofa rumflez* =.= > *penn* *auchdraufsetzt* *fernseheranmacht*^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| Na dann, wird hier vielleicht mal Ruhe einkehren wenn man diese Streitereien per ENS austrägt... -.- Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > *Auf dem Sektensofa rumflez* =.= > > *penn* > *auchdraufsetzt* > *fernseheranmacht*^^ Kommt doch nischt, oda? o.= *halb weiterpenn* @Harley: Herkommen! lol These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *Auf dem Sektensofa rumflez* =.= > > > *penn* > > *auchdraufsetzt* > > *fernseheranmacht*^^ > > Kommt doch nischt, oda? o.= *halb weiterpenn* ne aber 20.15^^ > @Harley: Herkommen! lol Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| > > > *Auf dem Sektensofa rumflez* =.= > > > *penn* > > *auchdraufsetzt* > > *fernseheranmacht*^^ > > Kommt doch nischt, oda? o.= *halb weiterpenn* > @Harley: Herkommen! lol *lol* *herkommt* *aufs Sofa setzt* Gut, dass das Sofa so groß ist... -.- Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
> > *lol* > *herkommt* > *aufs Sofa setzt* > Gut, dass das Sofa so groß ist... -.- ein Kilometer lol was kommt denn 20:15? o.o These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > *lol* > > *herkommt* > > *aufs Sofa setzt* > > Gut, dass das Sofa so groß ist... -.- > > ein Kilometer lol > was kommt denn 20:15? o.o Stargate Atlantis Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
> > was kommt denn 20:15? o.o > Stargate Atlantis Kann ich mir ja mal mitanguggn *wieder einschlaf* These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
|||||||
| Ich guck heute die Super Nanny!!! Wahahahaha *weglach* Das ist so goil zum Lachen. XDDDDDDDDDDDDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > was kommt denn 20:15? o.o > > Stargate Atlantis > > Kann ich mir ja mal mitanguggn *wieder einschlaf* *fernseherausschaltet* *aucheinschläft* Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| > Ich guck heute die Super Nanny!!! > Wahahahaha *weglach* > Das ist so goil zum Lachen. > XDDDDDDDDDDDDDD > Dann brauchen wir n Zweiten Fernseher lol These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
|||||||
| *loooooooool* Toll, jetzt schlafen alle... Na gut... *auch einpennt* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > *loooooooool* > Toll, jetzt schlafen alle... > Na gut... > *auch einpennt* > =.= (und ausnahmensweise herrscht Friede XD) These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||