Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > Manno, fangt doch nicht wieder mit dem streiten an-.- > > > > > > > > > > ich streite nicht......... > > > > > > > > > > > > > > > > > > Soll ich euch alle verschwinden lassen? > > > > > > > > > *Panik* > > > > > > > > hier bin ich versuchs^^ > > > > > > > > > > > > > > Fuck, das ist nicht witzig *drop* > > > > > > ich lach nicht also los ich warte......... > > > > > > > > > > Ich wills aber nicht... > > > > ok.....dann halt nicht.........warum nicht? > > > > > > > > > > Wär ja noch schöner, andere magische Wesen einfach verschwinden zu lassen-.-; > > is ne herausforderung.......^^ > > > @Willi: lol hi du^^ > @Xan: Dann bin ich aber keine graue Hexe mehr, sondern ein Dämon-.- wieso das denn? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| > Werde ich tun^^ > > Haaaaaaaarley-san!!!*knuddel* Huhuu ^^ *reknuddel* Mexx ist mal wieder voll lahm. -.- Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Werde ich tun^^ > > > > Haaaaaaaarley-san!!!*knuddel* > > > Huhuu ^^ > *reknuddel* > Mexx ist mal wieder voll lahm. -.- jep aber wenigstens kommt man überhaupt auf die seite^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| -.- *nicknick* Stimmt..das is nervig..aber die können da ja auch nichts für..deren Server ist ganz woanders..da können die nicht mal soeben hinspazieren und mal nachgucken.. *dich umflausch* |
|||||||
|
|||||||
| Ja, det ist echt doof. Tja ja, Mexx und seine Überfülltheit. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd gern der Sekte beitreten. Gibt es zu diesem Thread auch einen Zirkel? Baba Scarlett-san |
|||||||
|
|||||||
| ja scarlett^^ jeder tala udn kai fan ist hier wilkommen nur eine blüte aus licht weißt mir den weg,aber werde ich den richtigen finden? mein RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=52826 |
|||||||
|
|||||||
| ......boah...alleine vom zugucken wie ihr euch hier nieder macht ist ja ätzend.....aber es ist eure Sache.... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| hoi,scarlett ^^ *wink* klaro,kansch auch mit rein,nur paar regeln ham wa ^^ 1.beten und huldigen ^^ 2.auch ma ab und zu was posten (also nich einfach nur anmelden und dann weg) 3.kai und tala verrückt sein XDDDD~~ @elk:warum niedermachen? wenn xan damit immer anfangen muss kann ich auch nix dafür -.- aber hi erstmal ^__^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| hi elk hi alucard *umknuffelt* *dann für tala was opfert* *am shrine betet* nur eine blüte aus licht weißt mir den weg,aber werde ich den richtigen finden? mein RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=52826 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hoi,scarlett ^^ *wink* klaro,kansch auch mit rein,nur paar regeln ham wa ^^ > 1.beten und huldigen ^^ > 2.auch ma ab und zu was posten (also nich einfach nur anmelden und dann weg) > 3.kai und tala verrückt sein XDDDD~~ scheiß regeln......... > @elk:warum niedermachen? wenn xan damit immer anfangen muss kann ich auch nix dafür -.- aber hi erstmal ^__^ nix da hi erstmal ich hab ja wohl nciht angefangen klar?ich hab nur ne frage gestellt........ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
> scheiß regeln......... Was schreibst du dann überhaupt hir rein?òÔ > > @elk:warum niedermachen? wenn xan damit immer anfangen muss kann ich auch nix dafür -.- aber hi erstmal ^__^ > nix da hi erstmal ich hab ja wohl nciht angefangen klar?ich hab nur ne frage gestellt........ Oh nein du fängst nie an...das selbe wie mit Mariam!--; |
|||||||
|
|||||||
| ú.ù Oh je... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Ist doch jetzt egal,oder? |
|||||||
|
|||||||
| Ja, aber diese Streitereien nerven... -.- Nya, hallo erstmal. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Huhuu^^*knuddel* Joah,mich auch..aber man sieht ja.. irgentwie bringt das nichts..-.- |
|||||||
|
|||||||
| Wer streitet mit wem? Und wie kann ich helfen? Äh...hallo erstmal^^ You´re gonna return, with or without me...(Zitat aus meinem neuen Song) Mein Leben entwickelt sich zum Drama, auch gut, endlich mal was los XD |
|||||||
|
|||||||
| *reknuddel* Joa, naja vielleicht beruhigt sich das irgendwann mal. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Wollen wir mal hoffen -.-° |
|||||||
|
|||||||
| > *reknuddel* > Joa, naja vielleicht beruhigt sich das irgendwann mal. ^^ > Ahöm...tja..wer weiß... You´re gonna return, with or without me...(Zitat aus meinem neuen Song) Mein Leben entwickelt sich zum Drama, auch gut, endlich mal was los XD |
|||||||
|
|||||||
| Oki,ein anderes Thema.. Hat jemand einen Vorschlag? *in Moment voll down is*-.- |
|||||||
|
|||||||
| > Oki,ein anderes Thema.. > Hat jemand einen Vorschlag? Was fürn Vorschlag? > *in Moment voll down is*-.- *knuddel* Ich seh auch kein Licht mehr-.- You´re gonna return, with or without me...(Zitat aus meinem neuen Song) Mein Leben entwickelt sich zum Drama, auch gut, endlich mal was los XD |
|||||||
|
|||||||
| > > Oki,ein anderes Thema.. > > Hat jemand einen Vorschlag? > > Was fürn Vorschlag? > > > *in Moment voll down is*-.- > *knuddel* > Ich seh auch kein Licht mehr-.- ........... Was habt ihr denn? -.- Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > Oki,ein anderes Thema.. > > > Hat jemand einen Vorschlag? > > > > Was fürn Vorschlag? > > > > > *in Moment voll down is*-.- > > *knuddel* > > Ich seh auch kein Licht mehr-.- > > ........... > Was habt ihr denn? -.- *auf letzten Weblog deut* das ist von allen Problemen mein größtes-.- You´re gonna return, with or without me...(Zitat aus meinem neuen Song) Mein Leben entwickelt sich zum Drama, auch gut, endlich mal was los XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > scheiß regeln......... > Was schreibst du dann überhaupt hir rein?òÔ meine sache wo ich reinschreibe oder?? > > > @elk:warum niedermachen? wenn xan damit immer anfangen muss kann ich auch nix dafür -.- aber hi erstmal ^__^ > > nix da hi erstmal ich hab ja wohl nciht angefangen klar?ich hab nur ne frage gestellt........ > Oh nein du fängst nie an...das selbe wie mit Mariam!--; tja wenn du bzw. ihr mal richtig lesen würdet würdet ihr mir zustimmen naja............ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| Ach,irgentwie bin ich mies drauf.. Schule hat heute wieder angefangen..und alles mögliche... echt zum kotzen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ^^ na wie gehts??? Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ach,irgentwie bin ich mies drauf.. > Schule hat heute wieder angefangen..und alles mögliche... > echt zum kotzen!!! Joa, so geht es mir auch. -.- Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > Ach,irgentwie bin ich mies drauf.. > > Schule hat heute wieder angefangen..und alles mögliche... > > echt zum kotzen!!! > > > Joa, so geht es mir auch. -.- und wir ziehn dich noch runter-.-;; @Xan: Van ist ziemlich eindeutig hinter mir her... oder einer ihrer Diener...naja dann hab ichs hinter mir-.- stirbst du eigentlich nicht,ich meine, weil du Van dienst? You´re gonna return, with or without me...(Zitat aus meinem neuen Song) Mein Leben entwickelt sich zum Drama, auch gut, endlich mal was los XD |
|||||||
|
|||||||
| in Moment nicht so...liest du ja...-.- Ich hoffe,dir(Mariam)und Harley gehts zumindestens gut.. |
|||||||