Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ach...das Thema hatten wir doch schon oft genug...lasst es gut sein,und uns ohne Streit unterhalten,ja?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach...das Thema hatten wir doch schon oft genug...lasst es gut sein,und uns ohne Streit unterhalten,ja?^^ gerne aber vorher würd ich gern wissen warum ich überhaupt "angeklagt" bin........ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| > Haaaaaaaaaarley-Maus!!!!*dichfestknuddel* > *knutscha*Na,was macht die Krankheit?Ich hoffe,sie ist weg... > Joa, jetzt hat sich aber herausgestellt, dass das doch allergisch ist, also der Husten, wegen den Pollen und so... *umflausch* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Ich meine ja nur,das es auch mal ohne Streit gehen kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich meine ja nur,das es auch mal ohne Streit gehen kann... > > Ja... Streit ist keine Lösung. Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Na klasse-.- Kann man da nicht was gegen tun?Hauptsache,es gehtt dir wieder besser*freu*^_____________^ |
|||||||
|
|||||||
| > Na klasse-.- > Kann man da nicht was gegen tun?Hauptsache,es gehtt dir wieder besser*freu*^_____________^ Weiß ich leider nicht, aber ich gehe mal zum Allergologen, der schaut sich mal meine Lunge an. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| mach das bloß^^Nicht,dass du noch Asma oder zuwas ähnliches bekommst... |
|||||||
|
|||||||
| > mach das bloß^^Nicht,dass du noch Asma oder zuwas ähnliches bekommst... Nya hab ich ja schon. ^^ Belastungsasthma, aber ist net schlimm, der Arzt hat aber auch gesagt, dass das kein Asthma ist, was ich jetzt habe. ^^ *umflausch* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Da bin ich ja froh,dass es nicht soooo schlimm ist...*zurückflausch* |
|||||||
|
|||||||
| boa ey leutz .... bin ich mal einen einziegen tag nich hier, passiert schon wieder voll viel .... dat is echt krass -.- |
|||||||
|
|||||||
| > > > @lupa:hör auf bitte... > > Mach ich gern aber wenn er es nciht sein lassen kann...--; > > Ich suche eignetlich auch kein streit aber meine toleranz für dummheit hat auch ein Ende....TT; > sieht man sonst würdest du dich ja weiter tolerieren...... Wieso denn mich die Rede war von dir! Schon mal daran gedacht? |
|||||||
|
|||||||
| > @ Lupa > Wenn dir schlecht geht, dann leg dich hin!!! Ich will nicht, dass hier irgendjemand ins Krankenhaus eingeliefert wird, weil er Magenstörungen hat und sich trotzdem noch im Internet befindet!^^ Mir geht es gut trotzdem dnaken für den tipp!^^ |
|||||||
|
|||||||
> du bist nicht die erste die mir droht was hab ich denn überhaupt getan bitte? Immer noch nciht verstanden? Du sollt lediglich nicht die Leute doof anmachen die wirklich überhaupt gar nichts gemacht haben und ein dabei auch noch ein bisschen auf die Regeln achten! > uralter spruch ne?jaja schon klar.........selbst wenn die ganz doofen weiß ich ja wer das ist und ich bins bestimmt nicht......guck ma in spiegel..... Ich hab shcon oft in den Spiegel geschaut und da seh ich nur mich wenn ich was doofes sehen sollte wie dus geschildert hats müsste ich ja dann dich sehen...tu ich aber nicht also probiers du doch mal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Man, lasst doch XanTheVampir in frieden! Ihr kennt ihn doch gar nicht so gut! >_> Außerdem ist er kein so schlechter Kerl!^^ >thx wie komme ich zu der ehre? naja x-mariah hat es einfach verstanden ^^ Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Na ihr^^ > > Geh das schon wieder los?-.-° > > > was denn überhaupt bitte?wenn sie streit will kann sie ihn haben ich werd sowieso gewinnen aber ich wüsste gern warum..... Oh gesundes selbst Vertrauen nen ich das aber egal!^^ Ich sag ja noxh mal das ich eigentlich KEINEN streit will ich wollte dir nur noch mal zeigen das du manchmal ganz schön fieß und provokant zu anderen seien kannst was nciht so toll ist.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh gesundes selbst Vertrauen nen ich das aber egal!^^ Ich sag ja noxh mal das ich eigentlich KEINEN streit will ich wollte dir nur noch mal zeigen das du manchmal ganz schön fieß und provokant zu anderen seien kannst was nciht so toll ist.... sorry du übertreibst jetzt aber ganz schön...du kennst xan ja nichtmal und in wirklichkeit ist er eh ur nett und jetzt hör auf bitte Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
|||||||
| > >Oh gesundes selbst Vertrauen nen ich das aber egal!^^ > Ich sag ja noxh mal das ich eigentlich KEINEN streit will ich wollte dir nur noch mal zeigen das du manchmal ganz schön fieß und provokant zu anderen seien kannst was nciht so toll ist.... > > sorry du übertreibst jetzt aber ganz schön...du kennst xan ja nichtmal und in wirklichkeit ist er eh ur nett und jetzt hör auf bitte TT Warum übertreibe ich? Ok ich übertreibe und er gibt an....>>° Ich will ja kein Strei er soll nur die andren nicht immer so fieß anmachen...ist das zu viel verlangt?TT Kann ja sein das er nett ist,von mir aus könn wir auch Frieden schliessen.....aber sowat muss doch nicht sein oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >TT >Warum übertreibe ich? >Ok ich übertreibe und er gibt an....>>° >Ich will ja kein Strei er soll nur die andren nicht immer so fieß anmachen...ist das zu viel verlangt?TT >Kann ja sein das er nett ist,von mir aus könn wir auch Frieden schliessen.....aber sowat muss doch nicht sein oder? dann schau mal in meinen stecki und du weißt warum ich nicht will das ihr euch streitet... Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
|||||||
| > dann schau mal in meinen stecki und du weißt warum ich nicht will das ihr euch streitet... Weil du zu 81% oder so ein guter Mensch bist?:D *lol* Oder wegen dem was du in der selbst beschreibung geschireben hast?OÔ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oder wegen dem was du in der selbst beschreibung geschireben hast?OÔ ja genau deswegen... Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
|||||||
| > >Oder wegen dem was du in der selbst beschreibung geschireben hast?OÔ > > ja genau deswegen... Weil du uns beide so gern hast!?XD IDA!! Aber.....mh...was bringt das? *grins* Nee warn scherz ich bin ja ruhig...aber nur wenn ers auch ist!*lol* Er soll ja net alle beschöneln und immer das lächelkind sein aber wenigstens nicht immer so provokant! ....obwohl ich das mitlerweile ganz lustig find...aber das liegt wohl an meiner sarkastischen seite --; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weil du uns beide so gern hast!?XD das war ja schwer zu erraten -.-" Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
|||||||
| > >Weil du uns beide so gern hast!?XD > > das war ja schwer zu erraten -.-" Boah....--; Man wegen dir hab ich jetzt wieder gute Laune!xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Man wegen dir hab ich jetzt wieder gute Laune!xDDD freu dich und leg ein ei... Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
|||||||
| > >Man wegen dir hab ich jetzt wieder gute Laune!xDDD > > freu dich und leg ein ei... Ich bin doch keine Hänne!--;;;;;; ...aber okey *ein ei leg* So und jetzt back du dir ein Eis!>>° *gegenleistung erwart* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So und jetzt back du dir ein Eis!>>° da kannst du noch lange warten... Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
|||||||
| > >So und jetzt back du dir ein Eis!>>° > > da kannst du noch lange warten... Hach du bist ja immer so herrlich gemein...^-^(;) Und dan auch noch mit dieser schön sichtbar cool wirken wollenden Absicht...*gg* Aber unabsichtlich gemein sein geht ja eh nicht...--; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weißt du was ich rede heut einfach nichts mehr mit dir weil du mich eh nur zickig machen will das erkenn ich schön langsam auseinander und ich bin nur gemein zu dir weil du gemein zu xan bist... Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > >Oh nein du fängst nie an...das selbe wie mit Mariam!--; > > > > > > > > (hat lupa mal geschrieben) > > > > was meinst du damit ich versteh das nicht was hab ich gemacht??? > > > Du hast ncihts gemacht du wolltrest ja sogar friedvoll vorgehen sorry wenn das jetzt unverständlich rüberkam!--; > > > Ich meine damit nur das er ja sagt er fängt nicht an...hat er bei dir ja auch gemacht weisste!^^; > > aso gut und hab ich halt nen streit provoziert aber was geht dich das an und was willst du mir damit sagen bitte? > Mir scheint langsam das du wirklich keine Ahnung hast.... > Ich habe mich bis jetzt immer zurück gehalten weil ich es für richtig hielt aber wenn du meinst du kannst tun und lassen was du willst dann kann ich es auch verstanden..... > Und was ich dir damit sagen will ist das du lediglich dich mal wenigstens ein bisschen an die Forumsregeln halten solltes und nciht immer einfach irgentwelche Leute necken und Provozieren! ähm wenn ich nur wüsste wen........ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||