Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Da sich das hier zu einen reinen Labberthread entwickelt hat verschieb ich den mal und wohin? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| der threat kann doch nich einfach so verschoben werden !!! XO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der threat kann doch nich einfach so verschoben werden !!! XO tja is wohl zu spät......... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| > > der threat kann doch nich einfach so verschoben werden !!! XO > tja is wohl zu spät......... HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO? hab ich was verpasst?warum war der tread plötzlich weg,hä??? nur weil sich einige (xan usw.) nich beherschen können,müssen alle drunter leiden,oder wie?würden ja gerne über beyblade reden,wenns was zu reden gäbe und nich alle gleich zum streit-thema zurückkommen.... sorry das ich das grad so schreibe aber ich bin stinksauer,man hätte uns wenigstens vorwarnen können..... is doch unsere sache was wir hier im tread besprechen.....ausserdem läuft beyblade bald wieder,DANN haben wir wieder was zu diskutieren,aber im moment läufts ja leider nicht,also über was soll man denn sonst grad reden??? wir versuchen grad den tread sozusagen "oben zuhalten" das der tread sich nicht auf einmal einfach so auflöst weil keiner mehr postet und dafür das RTL2 das abgesetzt hat können wir ja nichts,oder?? frag mich grad sowieso was das soll,jetzt sind wir in nem zirkel,was macht da den unterschied ob der in nem zirkel steht oder im beybladeforum >.< hätte dafür gerne ne erklärung,das nervt mich grad nämlich tierisch an,nur das das mal gesagt ist!!!!! also,dann bis später! geheiligt seien tala und kai!!!!!!!! bald kommt beyblade wieder,dann geht hier wieder die post ab,das schwöre ich!!! alu >.<* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ey, schiebt den mal einer bitte zurück, den findet ja kein Schwein wieder... Was soll'n das? >.< Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier wurde auf den letzten Seiten über alles mögliche gelabert nur nicht über BB und damit hat der Thread nichts mehr unter Anime zu suchen sondern gehört zum Laberbereich. Achja und ein Zirkel ist das nicht, denn er steht im öffentlichen Diskussionsforum http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
|||||||
| > Hier wurde auf den letzten Seiten über alles mögliche gelabert nur nicht über BB und damit hat der Thread nichts mehr unter Anime zu suchen sondern gehört zum Laberbereich. Ja und? Ist das ein Grund ihn zu verschieben? > Achja und ein Zirkel ist das nicht, denn er steht im öffentlichen Diskussionsforum Ja das ist KEIN Zirkel, also wieso ist er jetzt weg? These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so... beyblade is doof nu geht der thread wieder um beyblade also mach den zurück! du admin du Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll der scheiß bitte ich denk mir schon wo der tread hin ist und komm dann zufällig über elks stecki wieder rein.....gut watashi-san du bist admin aber du hättest uns wenigstens vorwarnen können T__T >so... beyblade is doof nu geht der thread wieder um beyblade also mach den zurück! du admin du guter versuch...der versuch nervt trotzdem und bb is nicht doof aber du hast ja keine ahnung Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 14:59:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier wurde auf den letzten Seiten über alles mögliche gelabert nur nicht über BB und damit hat der Thread nichts mehr unter Anime zu suchen sondern gehört zum Laberbereich. > Achja und ein Zirkel ist das nicht, denn er steht im öffentlichen Diskussionsforum hast du "nette person" schonmal daran gedacht das BB im moment nicht läuft wie soll man sich denn dann über BB unterhalten wenn man alles schon durchgekaut hat?also tut mir leid entweder is dir langweilig oder du hast keine Fernsehzeitung........ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was soll der scheiß bitte ich denk mir schon wo der tread hin ist und komm dann zufällig über elks stecki wieder rein.....gut watashi-san du bist admin aber du hättest uns wenigstens vorwarnen können T__T > > >so... beyblade is doof nu geht der thread wieder um beyblade also mach den zurück! du admin du > > guter versuch...der versuch nervt trotzdem > und bb is nicht doof aber du hast ja keine ahnung ohne das alle wieder sauer auf mich sind:BB is wirklich doof Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und bb is nicht doof aber du hast ja keine ahnung boa ey... da versucht man euch zu helfen... und wird blöd angemacht... Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >und bb is nicht doof aber du hast ja keine ahnung > > boa ey... da versucht man euch zu helfen... und wird blöd angemacht... unverschämt oder?naja ich meine wenn wer was gegen BB sagt is man sowieso der arsch was heißt ich bin das größte arsch der welt^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 16:25:20 | |||||||
|
|||||||
> > guter versuch...der versuch nervt trotzdem > und bb is nicht doof aber du hast ja keine ahnung Er versucht zu helfen und du maulst ihn an!!! *knurr* Ich bin echt grad auf 180... Wenns seine Meinung ist und er sich trotzdem einsetzt, dann ist das echt nett, und nicht nervig... @alle, die sich einsetzen:Danke^^ These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau! und weilö wir wieder über beyblade reden soll der kerl den thread zurückmachen Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > guter versuch...der versuch nervt trotzdem > > und bb is nicht doof aber du hast ja keine ahnung > > Er versucht zu helfen und du maulst ihn an!!! *knurr* > Ich bin echt grad auf 180... > Wenns seine Meinung ist und er sich trotzdem einsetzt, dann ist das echt nett, und nicht nervig... > @alle, die sich einsetzen:Danke^^ na also da habt ihrs selbst wenn ich schlecht über BB schreibe helfe ich........das gilt auch für garet........ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > guter versuch...der versuch nervt trotzdem > > > und bb is nicht doof aber du hast ja keine ahnung > > > > Er versucht zu helfen und du maulst ihn an!!! *knurr* > > Ich bin echt grad auf 180... > > Wenns seine Meinung ist und er sich trotzdem einsetzt, dann ist das echt nett, und nicht nervig... > > @alle, die sich einsetzen:Danke^^ > na also da habt ihrs selbst wenn ich schlecht über BB schreibe helfe ich........das gilt auch für garet........ Yeah, er ist back^^ These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > guter versuch...der versuch nervt trotzdem > > > > und bb is nicht doof aber du hast ja keine ahnung > > > > > > Er versucht zu helfen und du maulst ihn an!!! *knurr* > > > Ich bin echt grad auf 180... > > > Wenns seine Meinung ist und er sich trotzdem einsetzt, dann ist das echt nett, und nicht nervig... > > > @alle, die sich einsetzen:Danke^^ > > na also da habt ihrs selbst wenn ich schlecht über BB schreibe helfe ich........das gilt auch für garet........ > > Yeah, er ist back^^ ja ich weiß^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na frau meckerpot miriam? doch nich so doof mein post ne? Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na frau meckerpot miriam? doch nich so doof mein post ne? wie kann man es nur wagen aber garet denk nur daran:undank is des menschen lohn........ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie kann man es nur wagen aber garet denk nur daran:undank is des menschen lohn........ ja... ich weiß... aber so ist es halt mit den guten menschen auf dieser welt... Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wie kann man es nur wagen aber garet denk nur daran:undank is des menschen lohn........ > > ja... ich weiß... aber so ist es halt mit den guten menschen auf dieser welt... ja........kann man nichts ändern....... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| Also....ich finde, wenn ihr hier streiten wollte statt über Beyblade zureden, sollte ihr das über ENS machen...und nicht das Forum mit irgentwelchen beschwerden zumüllen....dafür ist das echt zuschade... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also....ich finde, wenn ihr hier streiten wollt statt über Beyblade zureden, sollte ihr das über ENS machen...und nicht das Forum mit irgentwelchen beschwerden zumüllen....dafür ist das echt zuschade... ja finde ich auch...........*zustimmt* Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
||||||
| Wow,bei euch kriegt man ja ganz schön was geboten. OKAY,ich will auch Mitglied eurer Sekte werden.Ich bete Tala mehr als an und würde echt alles für ihn tun *wenn es ihn wirklich gäbe,Tala wo bist du??????*Bin zwar nicht son rießiger Kaifan,mag ihn aber auch ganz schön *seine kalte Schulter,schnurr*Hoffentlch kann ich bei euch mitmachen. |
|
![]() |
||||||
| > Wow,bei euch kriegt man ja ganz schön was geboten. > OKAY,ich will auch Mitglied eurer Sekte werden.Ich bete Tala mehr als an und würde echt alles für ihn tun *wenn es ihn wirklich gäbe,Tala wo bist du??????*Bin zwar nicht son rießiger Kaifan,mag ihn aber auch ganz schön *seine kalte Schulter,schnurr*Hoffentlch kann ich bei euch mitmachen. noch so eine verrückte oh gott.........jetzt gehts los...... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| > Wow,bei euch kriegt man ja ganz schön was geboten. > OKAY,ich will auch Mitglied eurer Sekte werden.Ich bete Tala mehr als an und würde echt alles für ihn tun *wenn es ihn wirklich gäbe,Tala wo bist du??????*Bin zwar nicht son rießiger Kaifan,mag ihn aber auch ganz schön *seine kalte Schulter,schnurr*Hoffentlch kann ich bei euch mitmachen. Da drafst du mich nicht fragen oder so...ich bin hier schon lange kein Mitglied mehr..frag da Dao... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 16:48:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne kannste nich... tut mir leid :( Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wow,bei euch kriegt man ja ganz schön was geboten. > > OKAY,ich will auch Mitglied eurer Sekte werden.Ich bete Tala mehr als an und würde echt alles für ihn tun *wenn es ihn wirklich gäbe,Tala wo bist du??????*Bin zwar nicht son rießiger Kaifan,mag ihn aber auch ganz schön *seine kalte Schulter,schnurr*Hoffentlch kann ich bei euch mitmachen. tut mir leid wir sind im mom überfüllt versuchs in nem monat nochmal.........oder zwei......oder drei.......oder am besten niewieder........ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 17:04:27 | |||||||
|
|||||||
| > > Wow,bei euch kriegt man ja ganz schön was geboten. > > OKAY,ich will auch Mitglied eurer Sekte werden.Ich bete Tala mehr als an und würde echt alles für ihn tun *wenn es ihn wirklich gäbe,Tala wo bist du??????*Bin zwar nicht son rießiger Kaifan,mag ihn aber auch ganz schön *seine kalte Schulter,schnurr*Hoffentlch kann ich bei euch mitmachen. > > > Da drafst du mich nicht fragen oder so...ich bin hier schon lange kein Mitglied mehr..frag da Dao... Frag Alu. @Xan: *wink* *snüff* These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||