Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > *zu-beten-anfang* > Wir glauben an Tala,den Vatta, den Allmächtigen, > den Schöpfer unsres Himmels und der Erde, > und an Wolborg, seinem Bitbeast-unserem Herrn > Emfangen von Boris (XD), geboren von Biovolt, > weder gekreuzigt, noch gestorben, noch begraben. > Er sitzt zur Rechten Kais, > von dort wird er kommen zu richten Daichi und Tyson. > Ich glaube an HDP > gemeinschaft der Talafreaks > vergebung der Sünden > und an Kai natürlich auch > *fertig-mit-beten-sei* > *Tala-und-Kai-anhimmel* oh gott geht das schonwieder los? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| > > *zu-beten-anfang* > > Wir glauben an Tala,den Vatta, den Allmächtigen, > > den Schöpfer unsres Himmels und der Erde, > > und an Wolborg, seinem Bitbeast-unserem Herrn > > Emfangen von Boris (XD), geboren von Biovolt, > > weder gekreuzigt, noch gestorben, noch begraben. > > Er sitzt zur Rechten Kais, > > von dort wird er kommen zu richten Daichi und Tyson. > > Ich glaube an HDP > > gemeinschaft der Talafreaks > > vergebung der Sünden > > und an Kai natürlich auch > > *fertig-mit-beten-sei* > > *Tala-und-Kai-anhimmel* > oh gott geht das schonwieder los? aaaaaach *hick* lass uns doch^^ *mitbet* These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 16:08:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
> oh gott geht das schonwieder los? heißt ja nicht umsonst "huldigt dem psychopathen"^^ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| > heißt ja nicht umsonst "huldigt dem psychopathen"^^ jau. Haddu aber Recht. *Vodkafass anschlag* (so was gibts zwar nicht, aber egal^^") Prost^^ *schon völlig zu bin* These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 16:15:25 | |||||||
|
|||||||
| Beten wir nicht sonst immer Freitags, oder ist das unabhängig? ^^° Happy Birthday ihr Beiden. ^^ *knuddel* Mit freundlichen Grüßen Harley Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119667&PHPSESSID=9d99fa58d86ebb421c914e0b77 |
|||||||
|
|||||||
| > Beten wir nicht sonst immer Freitags, oder ist das unabhängig? ^^° > Happy Birthday ihr Beiden. ^^ > *knuddel* > Das ist scheißegal lol Danke *reknuddel*^^ These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
|||||||
| > genauuuu ^^ hoi ihr süßen *alle durchknuddelt* X3 > > heißt ja nicht umsonst "huldigt dem psychopathen"^^ > > jau. > Haddu aber Recht. > *Vodkafass anschlag* (so was gibts zwar nicht, aber egal^^") > Prost^^ > *schon völlig zu bin* jaaaa,isch will auch X33~ *sabbel* *kriech* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > genauuuu ^^ hoi ihr süßen *alle durchknuddelt* X3 *reknuddel* > > > heißt ja nicht umsonst "huldigt dem psychopathen"^^ > > > > jau. > > Haddu aber Recht. > > *Vodkafass anschlag* (so was gibts zwar nicht, aber egal^^") > > Prost^^ > > *schon völlig zu bin* > jaaaa,isch will auch X33~ *sabbel* > *kriech* > *dir ein riesenglas reicht* Mach hinne, ich hab Vorsprung lol^^ These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
|||||||
| Hoi Alu, jetzt bissu genauso alt wie ich. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119667&PHPSESSID=9d99fa58d86ebb421c914e0b77 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > genauuuu ^^ hoi ihr süßen *alle durchknuddelt* X3 > *reknuddel* ^^ *knuzddeeeeeeeeeeeeelz* > > > > heißt ja nicht umsonst "huldigt dem psychopathen"^^ > > > > > > jau. > > > Haddu aber Recht. > > > *Vodkafass anschlag* (so was gibts zwar nicht, aber egal^^") > > > Prost^^ > > > *schon völlig zu bin* > > jaaaa,isch will auch X33~ *sabbel* > > *kriech* > > > > *dir ein riesenglas reicht* dangeeeeeee *reinkipp* > Mach hinne, ich hab Vorsprung lol^^ ich auch,bin auf raffaello XDDDDDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Voooodkaaaaaa~ ah~ *Durst hab* Ich hab schon so lang keinen mehr gesoffen ;o; I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > genauuuu ^^ hoi ihr süßen *alle durchknuddelt* X3 > > *reknuddel* > ^^ *knuzddeeeeeeeeeeeeelz* *schmuuuuuuuuuuuuuuuuuus* :3 > > > > > heißt ja nicht umsonst "huldigt dem psychopathen"^^ > > > > > > > > jau. > > > > Haddu aber Recht. > > > > *Vodkafass anschlag* (so was gibts zwar nicht, aber egal^^") > > > > Prost^^ > > > > *schon völlig zu bin* > > > jaaaa,isch will auch X33~ *sabbel* > > > *kriech* > > > > > > > *dir ein riesenglas reicht* > dangeeeeeee *reinkipp* > > Mach hinne, ich hab Vorsprung lol^^ > ich auch,bin auf raffaello XDDDDDD Und ich bin auf Nitro-Verdünner lol These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > genauuuu ^^ hoi ihr süßen *alle durchknuddelt* X3 > > > *reknuddel* > > ^^ *knuzddeeeeeeeeeeeeelz* > *schmuuuuuuuuuuuuuuuuuus* :3 *reschmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusiiii* XD > > > > > > heißt ja nicht umsonst "huldigt dem psychopathen"^^ > > > > > > > > > > jau. > > > > > Haddu aber Recht. > > > > > *Vodkafass anschlag* (so was gibts zwar nicht, aber egal^^") > > > > > Prost^^ > > > > > *schon völlig zu bin* > > > > jaaaa,isch will auch X33~ *sabbel* > > > > *kriech* > > > > > > > > > > *dir ein riesenglas reicht* > > dangeeeeeee *reinkipp* > > > Mach hinne, ich hab Vorsprung lol^^ > > ich auch,bin auf raffaello XDDDDDD > > Und ich bin auf Nitro-Verdünner lol XDDDDD meins wirkt schneller XDDDDD > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > genauuuu ^^ hoi ihr süßen *alle durchknuddelt* X3 > > > > *reknuddel* > > > ^^ *knuzddeeeeeeeeeeeeelz* > > *schmuuuuuuuuuuuuuuuuuus* :3 > *reschmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusiiii* XD *kuscheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel*^^ > > > > *dir ein riesenglas reicht* > > > dangeeeeeee *reinkipp* > > > > Mach hinne, ich hab Vorsprung lol^^ > > > ich auch,bin auf raffaello XDDDDDD > > > > Und ich bin auf Nitro-Verdünner lol > XDDDDD meins wirkt schneller XDDDDD > > Ich glaub aber meins wirkt länger...und in dem Zustand hab ich Deutsch nachgeschrieben looooooooooooooooooooooool These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geil, wieder so schön ignoriert werden, ich liebe dieses Gefühl xDDD~ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > genauuuu ^^ hoi ihr süßen *alle durchknuddelt* X3 > > > > > *reknuddel* > > > > ^^ *knuzddeeeeeeeeeeeeelz* > > > *schmuuuuuuuuuuuuuuuuuus* :3 > > *reschmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusiiii* XD > *kuscheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel*^^ XD ok,ich ergebe mich *fahne schwenk* ^^ö > > > > > > > *dir ein riesenglas reicht* > > > > dangeeeeeee *reinkipp* > > > > > Mach hinne, ich hab Vorsprung lol^^ > > > > ich auch,bin auf raffaello XDDDDDD > > > > > > Und ich bin auf Nitro-Verdünner lol > > XDDDDD meins wirkt schneller XDDDDD > > > > Ich glaub aber meins wirkt länger...und in dem Zustand hab ich Deutsch nachgeschrieben looooooooooooooooooooooool XDDDDDD nicht schlecht > @polarfuchs:ach waaaaaas,hier wird keiner ignoriert *ihr glas gibt* daaaaaaa,wodkaa ^^ö tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Geil, wieder so schön ignoriert werden, ich liebe dieses Gefühl xDDD~ hups, ich seh sowieso nich mehr ganz richtig *dir noch mehr Vodka einschenk* Nastrowje Ich liebe es XDDDDDDDDD These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
|||||||
| > > Geil, wieder so schön ignoriert werden, ich liebe dieses Gefühl xDDD~ > > hups, ich seh sowieso nich mehr ganz richtig > *dir noch mehr Vodka einschenk* Nastrowje > Ich liebe es XDDDDDDDDD spasima!! (danke suf russisch) X3 *reinkipp* X3 jeyyyyyyyyy XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Nitro was? Hö? ^^° Mit freundlichen Grüßen Harley Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119667&PHPSESSID=9d99fa58d86ebb421c914e0b77 |
|||||||
|
|||||||
| > Nitro was? > Hö? ^^° In Kunst hab ich die ganze Zeit über der offenen Flasche Nitro-Verdünger gearbeitet (2 Stunden) und seit dem bin ich völlig high^^ These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu °òÓ *Vodka trink* partyyy~^^ Ach Luete, heut alle sma iweder voll lustig *glucks* Ihc krieg grad echt Bock mich auch real zu besaufen XDDD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| Aso. ^^ So ähnlich wie Deckweiß? Kenn ich gar nicht, Nitro- Verdünner... Mit freundlichen Grüßen Harley Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119667&PHPSESSID=9d99fa58d86ebb421c914e0b77 |
|||||||
|
|||||||
| > Juhu °òÓ > *Vodka trink* > partyyy~^^ > > Ach Luete, heut alle sma iweder voll lustig *glucks* > Ihc krieg grad echt Bock mich auch real zu besaufen XDDD hey,ich will mit X3 nimm misch mit *als handgepäck tarnt* XDDDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Juhu °òÓ > *Vodka trink* > partyyy~^^ > > Ach Luete, heut alle sma iweder voll lustig *glucks* > Ihc krieg grad echt Bock mich auch real zu besaufen XDDD Ich bin auch real besoffen XD und high *das lange anhält* @Harley: Tust du gucken in Baumarkt...but its very heftig lol^^ These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
|||||||
| > > Juhu °òÓ > > *Vodka trink* > > partyyy~^^ > > > > Ach Luete, heut alle sma iweder voll lustig *glucks* > > Ihc krieg grad echt Bock mich auch real zu besaufen XDDD > > hey,ich will mit X3 nimm misch mit *als handgepäck tarnt* XDDDD Chester Bennington zitier: What the hell are u waiting forrrr? These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
|||||||
| > > Juhu °òÓ > > *Vodka trink* > > partyyy~^^ > > > > Ach Luete, heut alle sma iweder voll lustig *glucks* > > Ihc krieg grad echt Bock mich auch real zu besaufen XDDD > > Ich bin auch real besoffen XD und high *das lange anhält* *hicks* XDDDD > > @Harley: Tust du gucken in Baumarkt...but its very heftig lol^^ ieks,es gibt nen staubsauger namens "dyson"....da fällt mir jemand zu ein X_____x bööse XD @dao:okee XD *polarfuchs in handtasche hüpft* meins,meins,mein XDDDDDD X3 *möwe imitiert* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 17:00:38 | |||||||
|
|||||||
| > > > Juhu °òÓ > > > *Vodka trink* > > > partyyy~^^ > > > > > > Ach Luete, heut alle sma iweder voll lustig *glucks* > > > Ihc krieg grad echt Bock mich auch real zu besaufen XDDD > > > > Ich bin auch real besoffen XD und high *das lange anhält* > *hicks* XDDDD > > > > @Harley: Tust du gucken in Baumarkt...but its very heftig lol^^ > > ieks,es gibt nen staubsauger namens "dyson"....da fällt mir jemand zu ein X_____x bööse XD > @dao:okee XD *polarfuchs in handtasche hüpft* meins,meins,mein XDDDDDD X3 *möwe imitiert* looooooooooooooool XD These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
|||||||
| > > Juhu °òÓ > > *Vodka trink* > > partyyy~^^ > > > > Ach Luete, heut alle sma iweder voll lustig *glucks* > > Ihc krieg grad echt Bock mich auch real zu besaufen XDDD > > Ich bin auch real besoffen XD und high *das lange anhält* > > @Harley: Tust du gucken in Baumarkt...but its very heftig lol^^ *looooooool* Fein gedenglischt. XDDDDDDDDDDDD Mit freundlichen Grüßen Harley Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119667&PHPSESSID=9d99fa58d86ebb421c914e0b77 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Juhu °òÓ > > > *Vodka trink* > > > partyyy~^^ > > > > > > Ach Luete, heut alle sma iweder voll lustig *glucks* > > > Ihc krieg grad echt Bock mich auch real zu besaufen XDDD > > > > Ich bin auch real besoffen XD und high *das lange anhält* > > > > @Harley: Tust du gucken in Baumarkt...but its very heftig lol^^ > > *looooooool* > Fein gedenglischt. XDDDDDDDDDDDD *ein rosa Schaf an meinem Fenster vorbeirennt* O.O Fuck Sven ist rosa angemalt worden^^ These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Juhu °òÓ > > > > *Vodka trink* > > > > partyyy~^^ > > > > > > > > Ach Luete, heut alle sma iweder voll lustig *glucks* > > > > Ihc krieg grad echt Bock mich auch real zu besaufen XDDD > > > > > > Ich bin auch real besoffen XD und high *das lange anhält* > > > > > > @Harley: Tust du gucken in Baumarkt...but its very heftig lol^^ > > > > *looooooool* > > Fein gedenglischt. XDDDDDDDDDDDD > > *ein rosa Schaf an meinem Fenster vorbeirennt* > O.O XDDDD der kleber wirkt ja echt ma XD > Fuck > Sven ist rosa angemalt worden^^ XDDD das war schnappi,da wett ich drauf XDDDDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||