Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| >ich hab heut ne 5 gekriegt, in mathe, jetzt muß ich die auch noch >von meinem chef unterschreiben lassen...das gibt ärger, aber >immerhin hab ich zwei wochen zeit, um die unterschrift zu holen, >vielleicht mach ich den tag dann schule blau.... >aber immerhin hab ich mich von ner 6 auf ne 5 gesteigert, ich >werde immer besser >strike* In Matha hatte ich auch mal so eine Phase. dann hab ich mich von einer 5 auf eine eins gesteigert!^^ Na, ja, ich hab meine Musikarbeit noch nicht zurück und hab ich alles falsch, wenn ich eine fünf kriege (oder eher am wahrscheinlichsten eine sechs) dann müssen es meine Eltern aufjedenfall unterschreiben! |
|
|||||||
| die Welt ist halt tendenziell immer schlecht zu einem, nur manchmal hat sie mal ihre guten 5 Minuten. Ich meine hey, sie ist auch nur ne Welt*lol* Und wenn dich auch das Schicksal von allen Seiten schlägt, bleibt immernoch die Haltung mit der man es erträgt. Angels live, they never die Apart from us, behind the sky They're fading souls who've turned to ice So ashen white in paradise |
|||||||
|
||||||
| >Und wenn dich auch das Schicksal von allen Seiten schlägt, >bleibt immernoch die Haltung mit der man es erträgt. Oh, man! Wusste gar nicht, das es solche Leute gibt! |
|
|||||||
| Mal hasse ich die Welt, mal nicht... -.- Mit freundlichen Grüßen Harley Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119667&PHPSESSID=9d99fa58d86ebb421c914e0b77 |
|||||||
|
|||||||
| > >Und wenn dich auch das Schicksal von allen Seiten schlägt, > >bleibt immernoch die Haltung mit der man es erträgt. > > Oh, man! Wusste gar nicht, das es solche Leute gibt! > Wie darf man das jetzt verstehen? Angels live, they never die Apart from us, behind the sky They're fading souls who've turned to ice So ashen white in paradise |
|||||||
|
||||||
| >Wie darf man das jetzt verstehen? Sorry, hab schlechte Laune! >_> |
|
|||||||
| ich bin nen zahlenlegastheniker, bin ja schon froh, das ich bis 10 zählen kann... ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wie darf man das jetzt verstehen? > > Sorry, hab schlechte Laune! >_> warum das denn? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
> Sorry, hab schlechte Laune! >_> ??achso dat war also böse gemeint oder was?? aber ich hab auch schlechte laune*beidemundwinkelmitfingernhochzieh* *smile*na also geht doch Angels live, they never die Apart from us, behind the sky They're fading souls who've turned to ice So ashen white in paradise |
|||||||
|
||||||
| Nein, das war nicht böse gemeint, aber wenn du so weiter machst, wirt es so sein! danke, aber irgendwie hab ich kein Bock zu lächeln! |
|
||||||
| >warum das denn? Lies auf der seite 593! |
|
|||||||
| > Nein, das war nicht böse gemeint, aber wenn du so weiter machst, wirt es so sein! Hoho, ruhig mein Brauner, ich hab doch garnichts gemacht *tätschel* hab schon gemerkt das du ne kleine Furie bist *an gewisse andere threads denk*will mich garnicht mit dir streiten > > danke, aber irgendwie hab ich kein Bock zu lächeln! hey das waren meine mundwinkel, nicht deine, du musst nicht lächeln keine Angst ^^; Angels live, they never die Apart from us, behind the sky They're fading souls who've turned to ice So ashen white in paradise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >warum das denn? > > Lies auf der seite 593! > oh schlechte noten da kann ich mitreden abere mitreden kann ich auch über diese beschissene welt.......... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
||||||
| >Hoho, ruhig mein Brauner, ich hab doch garnichts gemacht >*tätschel* >hab schon gemerkt das du ne kleine Furie bist *an gewisse andere >threads denk*will mich garnicht mit dir streiten Willst du echt keinen Ärger, schade, ich hatte gerade Bock dich vertig zu machen! |
|
|||||||
> oh schlechte noten da kann ich mitreden abere mitreden kann ich auch über diese beschissene welt.......... > Gut, das die Zeit der Noten vorbei ist...oh gott bin ich alt -.- Angels live, they never die Apart from us, behind the sky They're fading souls who've turned to ice So ashen white in paradise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hoho, ruhig mein Brauner, ich hab doch garnichts gemacht >*tätschel* > >hab schon gemerkt das du ne kleine Furie bist *an gewisse andere >threads denk*will mich garnicht mit dir streiten ey junge damit das klar ist der einzige der hier nen streit anfängt bin ich und versuch ja nicht mir den rang abzulaufen das würde dir nicht gut bekommen verstanden? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
> Willst du echt keinen Ärger, schade, ich hatte gerade Bock dich vertig zu machen! > fertig schreibt man mit "f", und ne tut mir leid kannst dich ja mit xan kloppen, der ist schon ganz heiß drauf, ich lass euch beiden Kleinen jetzt lieber alleine;) Viel Spaß noch, und nicht zu spät in die Heia ja, sowas in eurem Alter gehört schon längst in die Federn^___^ hach irgendwie gehts mir jetzt schon viel besser, danke HDP Thread*umarm* Angels live, they never die Apart from us, behind the sky They're fading souls who've turned to ice So ashen white in paradise |
|||||||
|
|||||||
| Keine Angst Xan, niemand will dir deinen Rang abluxen... -.- Mit freundlichen Grüßen Harley Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119667&PHPSESSID=9d99fa58d86ebb421c914e0b77 |
|||||||
|
||||||
| >fertig schreibt man mit "f", und ne tut mir leid kannst dich ja >mit xan kloppen, der ist schon ganz heiß drauf, ich lass euch >beiden Kleinen jetzt lieber alleine;) Oh, tut mir leid, hab mich verschrieben, wie schlimm! Ich glaub nicht, dass ich mit Xan Streit anfange! >Viel Spaß noch, und nicht zu spät in die Heia ja, sowas in eurem >Alter gehört schon längst in die Federn^___^ Bist woll von der Schule geflogen, was? >hach irgendwie gehts mir jetzt schon viel besser, danke HDP >Thread*umarm* das werde ich ändern! Bald wirst du diesen Thread hassen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2005 13:50:17 |
|
|||||||
| Wieder mal heiße Luft hier,was? |
|||||||
|
||||||
| >Wieder mal heiße Luft hier,was? Sorry, wenn es dich aufregt, aber heute hab ich noch schlechtere Laune als gestern! |
|
|||||||
| > >Wieder mal heiße Luft hier,was? > > Sorry, wenn es dich aufregt, aber heute hab ich noch schlechtere Laune als gestern! Süße,ich bin die Ruhe selbst^^ Mussu Schokolade essen^^Dann gehst dir besser^^*sagt man jedenfalls^^°* |
|||||||
|
||||||
| >Süße,ich bin die Ruhe selbst^^ >Mussu Schokolade essen^^Dann gehst dir besser^^*sagt man >jedenfalls^^°* Hab ich mal versucht, dann bin ich fett geworden! Jetzt hab ich alles abgespeckt und werde ganz leicht reizbar. Im Notfall werfe ich Sachen gegen die Wand! |
|
|||||||
| > >Süße,ich bin die Ruhe selbst^^ > >Mussu Schokolade essen^^Dann gehst dir besser^^*sagt man >jedenfalls^^°* > > Hab ich mal versucht, dann bin ich fett geworden! Jetzt hab ich alles abgespeckt und werde ganz leicht reizbar. Im Notfall werfe ich Sachen gegen die Wand! > > > Oder so..wollen wir ENS schreiben?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Willst du echt keinen Ärger, schade, ich hatte gerade Bock dich vertig zu machen! > > > > fertig schreibt man mit "f", und ne tut mir leid kannst dich ja mit xan kloppen, der ist schon ganz heiß drauf, ich lass euch beiden Kleinen jetzt lieber alleine;) oh wieder jemand der denkt das nur weil er älter is gegen mich ne chance hat kannst dich mit featherless zusammentun der hats auch schon versucht hat leider nicht geklappt du rechtschreibgenie schonmal was von tippfehler gehört oder bist du so perfekt das du das nie machst? > Viel Spaß noch, und nicht zu spät in die Heia ja, sowas in eurem Alter gehört schon längst in die Federn^___^ zwing mich doch als lasse ich mir von dir was sagen........ > hach irgendwie gehts mir jetzt schon viel besser, danke HDP Thread*umarm* ts.............anfänger......... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| Hier fliegen mal wieder die Fetzten *drop* Wirklich toll...naja, was solls-.- www.kai-zer.vzz.net Guckt mal rein, lohnt sich für alle Kai-fans^^ These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
||||||
| Hi Leude! An Dao:Hat dir schon ma wer gesagt,dass man "huldigt" hinten mit "t" schreibt?OK, Leute auch... XD Aber die Idee ist echt ----- *kein passendes wort einfällt*------ Psycho!Das isses!*g* Werwolfsbraut ()XXXXX][=================> |
|
|||||||
| > Hi Leude! > An Dao:Hat dir schon ma wer gesagt,dass man "huldigt" hinten mit "t" schreibt? Schon klar, anfangs wars ein Rechtschreibfehler, jetzt ist es unser Markenzeichen... OK, Leute auch... XD Aber die Idee ist echt ----- *kein passendes wort einfällt*------ Psycho!Das isses!*g* > Sag einfach, was du willst.... These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
||||||
| >Hier fliegen mal wieder die Fetzten *drop* War schon lange her! Auf diese Kai-seite komm ich leider nicht! Was konnte man dort überhaupt sehen/lesen?? |
|
|||||||
| > >Hier fliegen mal wieder die Fetzten *drop* > > War schon lange her! > Auf diese Kai-seite komm ich leider nicht! Was konnte man dort überhaupt sehen/lesen?? war ne große Galerie^^ Schade auch... These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||