Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Jaaaaaaaaaaaaaaa. ^^ > Und wie geht's dia? ^^ > *knuffel* > *umflausch* Vorhin net so dolle,war mies gelaunt-.- Jetzt gehts aba wieder^^Schließlich hat Alu Geburtstag und mit deiner Begrüßung^_______^*durchflausch* Und dir?^^ |
|||||||
|
|||||||
| Joa, geht so, viel Schulstress usw. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119667&PHPSESSID=9d99fa58d86ebb421c914e0b77 |
|||||||
|
|||||||
| > Joa, geht so, viel Schulstress usw. ^^ Na klisse-.- Und,was hast du heute so gemacht..?EINE WOCHE NOCH,DANN KOMMT BEYBLADE WIEDER!!!!!!!*freuz* |
|||||||
|
|||||||
| > > Joa, geht so, viel Schulstress usw. ^^ > Na klisse-.- > Und,was hast du heute so gemacht..?EINE WOCHE NOCH,DANN KOMMT BEYBLADE WIEDER!!!!!!!*freuz* Naja ich war über den halben Tag in der Schule, dann hab ich mich hingesetzt und gelernt... -.- So, muss off, baba *kuddel hdggggggggggggggggggdl ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119667&PHPSESSID=9d99fa58d86ebb421c914e0b77 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Joa, geht so, viel Schulstress usw. ^^ > > Na klisse-.- > > Und,was hast du heute so gemacht..?EINE WOCHE NOCH,DANN KOMMT BEYBLADE WIEDER!!!!!!!*freuz* > > Naja ich war über den halben Tag in der Schule, dann hab ich mich hingesetzt und gelernt... -.- > So, muss off, baba *kuddel hdggggggggggggggggggdl ^^ Baba^^schlaf gut*knuff* *knutscha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo alle miteinander ist jemand da? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| Heiho, wie geht's? Ich ekle mich grad zu tode ^^ Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd! |
|||||||
|
||||||
| Hi, ich bin's!^^ >Ich ekle mich grad zu tode ^^ Wieso denn??? |
|
|||||||
| Ich muss grade Insektenbilder suchen. Die sind ja so scheiss eklig!!!!!! Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd! |
|||||||
|
||||||
| >Ich muss grade Insektenbilder suchen. Die sind ja so scheiss >eklig!!!!!! Für Biologie? Kenn ich, hab schon gehabt. Aber wenn du einmal einen ist, dann kommt dir das nicht mehr so eklig vor! |
|
|||||||
| Essen? ^^° Hiho, wer da? Mit freundlichen Grüßen Harley Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119667&PHPSESSID=9d99fa58d86ebb421c914e0b77 |
|||||||
|
|||||||
| nabend^^ *durch raum brüll* ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
||||||
| >Essen? ^^° Du musst unbedingt diese große Insekten probieren! Sie sehen aus wie Kakarlaken, sind aber viel größer!^^' Keine Sorge, die wurden gezüchtet, bei denen gibt es keine übertragbaren Krankheiten! |
|
|||||||
| > Du musst unbedingt diese große Insekten probieren! Sie sehen aus wie Kakarlaken, sind aber viel größer!^^' Keine Sorge, die wurden gezüchtet, bei denen gibt es keine übertragbaren Krankheiten! äh...was??? Insekten essen?? ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
||||||
| >äh...was??? Insekten essen?? >ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Nein, keine Insekten, die eonfachmal auf dem Boden rumkriechen! Glaubt mir, die schmecken voll lecker!^^ |
|
|||||||
| hä? was denn dann für welche? so langsam krieg ich angst? ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
||||||
| >hä? was denn dann für welche? so langsam krieg ich angst? Die, die gezüchtet wurden! Also, bevor man sie isst, werden die Insekten auf Krankheiten überprüft, nicht dass sie eine Infiktion übertragen, dann werden sie in ein Restaurant geliefert getötet (oder auch nicht) und werden gegessen, natürlich mit beigaben!^^ Übrigens: Ich hab die kakarlake nicht ganz gegessen, nur ein Stückchen von meiner Mutter!^^ |
|
|||||||
| das wär nix für mich... was esst ihr denn sonst noch so? ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
|||||||
| > das wär nix für mich... > was esst ihr denn sonst noch so? > *schluck* O.o Für mich auch net....bääh.. |
|||||||
|
||||||
| >*schluck* >O.o Für mich auch net....bääh Gut, dann wechseln wir das thema! Wie findet ihr die Welt? |
|
|||||||
| öhm, sie ist rund...und nass....und ...ähm....irgendwie seltsam... ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinsen^^na hab ich was verpasst? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| > moinsen^^na hab ich was verpasst? Moin Moin^^ Keinen Schimmer,bin auch noch net lange da... |
|||||||
|
|||||||
> Gut, dann wechseln wir das thema! Wie findet ihr die Welt? Die Welt ist toll, aber ich liege im moment im Streit mit ihr und schmolle Angels live, they never die Apart from us, behind the sky They're fading souls who've turned to ice So ashen white in paradise |
|||||||
|
|||||||
| w3as haste angestellt? ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
||||||
| Gut, dann kommt meine Antwort. Ich hasse die Welt, die ist total bescheuet! |
|
|||||||
| > Gut, dann kommt meine Antwort. Ich hasse die Welt, die ist total bescheuet! Was soll an der Welt schlecht sein? o.O |
|||||||
|
|||||||
| > Gut, dann kommt meine Antwort. Ich hasse die Welt, die ist total bescheuet! stimmt, bei mnachen leuten könnte man den ganzen tag mit wachsender begeisterung drauf einschlagen.... ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
||||||
| Nicht, wenn man an einem Tag alle Arbeiten zurückbekommt und dann feststellt, dass man drei 4 hat und nur eine 2! |
|
|||||||
| ich hab heut ne 5 gekriegt, in mathe, jetzt muß ich die auch noch von meinem chef unterschreiben lassen...das gibt ärger, aber immerhin hab ich zwei wochen zeit, um die unterschrift zu holen, vielleicht mach ich den tag dann schule blau.... aber immerhin hab ich mich von ner 6 auf ne 5 gesteigert, ich werde immer besser *strike* ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||