Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Bist du 11, 12 od 13 will nicht denken |
|
||||||
| Eigentlich in die Sekte aber was is das den für ein Zirkel(was ist ein Zirkel)hab sowas noch nie gehört. |
|
|||||||
| >Bist du 11, 12 od 13 will nicht denken Was meist du denn damit??? Du musst dich etwas prizieser ausdrücken! Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| Ich meine wie alt du bist ich möcht nicht denken falls es dich interesiert ich bin12 und werd im juni 13. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2005 18:54:18 |
|
|||||||
| >Eigentlich in die Sekte aber was is das den für ein Zirkel(was ist >ein Zirkel)hab sowas noch nie gehört. es gibt so einen Zirkel, aber ich find da sind viel zu viele Threads! Is voll doof! Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| >Ich meine wie alt du bist ich möcht nicht denken Ah,ja. Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| >es gibt so einen Zirkel,aber........... >dann schließe ich mich dir mal an ,will ja eigentlich auch nur in der Sekte aufgenomen werden!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2005 18:58:42 |
|
||||||
| >Ah,ja. Was heißt das denn??? |
|
|||||||
| >dann schließe ich mich dir mal an ,will ja eigentlich auch nur in >der sekte aufgenomen werden!!!!! Gut!^^ Muss jetzt off! Bis morgen!^^ Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| N Abönd is noch jemand da? oO |
|||||||
|
||||||
| Ja ich!Hallo!Weißt du ob Mrs.Alucard heute noch kommt? |
|
|||||||
| > Ja ich!Hallo! HII! *knuff* ^-^ Weißt du ob Mrs.Alucard heute noch kommt? alu? weis nich...kann sein....hab heute morgen mit ihr geredet da war sie auf jeden fall da und heud mittag bei ihrer oma zum cos fertigmachen. Ich denk am dass sie noch kommt! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich hoffe Alu kommt! Ich möcte endlich wissen ob ich der Sekte beitreten darf!!!!!! |
|
|||||||
| > Ich hoffe Alu kommt! > Ich möcte endlich wissen ob ich der Sekte beitreten darf!!!!!! och bestimmt ich bin hier seit der 49 ten seite dabei und ich hab noch nie erlebt dass jemand nicht beitreten durfte..aber wenn sie nicht kommt frag ich sie wenn du willst, sollte ich sie im msn treffen. *knuff* |
|||||||
|
|||||||
| muss jetz leider off...cucu und viel erfolg noch! *daumen drück* |
|||||||
|
||||||
| Haaaaaaaaaaaaaaaalo!Noch jemand da? |
|
|||||||
| > Haaaaaaaaaaaaaaaalo!Noch jemand da? jo,ich bin noch da,hiho ^^ö *wink* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Huhuu Alu!!!*flausch* *knutscha* |
|||||||
|
|||||||
| >Muss jetzt off! Bis morgen!^^ # Ich nehm's zurück!^^Ich bin wieder da! Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| > >Muss jetzt off! Bis morgen!^^ # > > Ich nehm's zurück!^^Ich bin wieder da! ^^Hoi Süße^^*knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| >^^Hoi Süße^^*knuddel* Hi! *zurück knuddel* Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| Bist du jetzt nur wegen mir on geblieben?Dat ist ja süß^^*durchflausch* |
|||||||
|
|||||||
| >Bist du jetzt nur wegen mir on geblieben?Dat ist ja >süß^^*durchflausch* Im großen und ganzem schon! ^_~ Und wie war dein Tag heute? Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| *knuff* ^.^ Ganz gut,war bei einer Freundin.. |
|||||||
|
|||||||
| >*knuff* ^.^ >Ganz gut,war bei einer Freundin.. Und, was habt ihr da so schönes gemacht?? Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| Wir waren draußen am Wasser,war richtig geil!!Schön windig,da prescht dat Wasser immer gegen dein Geschicht..*schwärm* |
|||||||
|
|||||||
| >Wir waren draußen am Wasser,war richtig geil!!Schön windig,da >prescht dat Wasser immer gegen dein Geschicht..*schwärm* wart ihr auf einem Boot oder nur schwimmen??? Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| > >Gut so! ^^ > > Is nichts gegen dich, aber ich würde an deiner Stelle die Ohren steif halten! Hm... Tue ich ja... Mit freundlichen Grüßen Harley Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119667&PHPSESSID=9d99fa58d86ebb421c914e0b77 |
|||||||
|
||||||
| Darf ich der sekte beitreten? Biiiiiiiiiiiiiiiiite. |
|
|||||||
| > Wir waren draußen am Wasser,war richtig geil!!Schön windig,da prescht dat Wasser immer gegen dein Geschicht..*schwärm* > Hey duhuuuuuuu. ^^ *knuddel* Mit freundlichen Grüßen Harley Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119667&PHPSESSID=9d99fa58d86ebb421c914e0b77 |
|||||||