Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Hör nicht auf ihn, er ist naja wie soll ich sagen... kein begeisterter > Fan... > XD nein das stimmt aber hör auf mich ich sag die wahrheit.........wenn du nochmal drüber schläfst wird dir klar sein das du garnicht beitreten willst........... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >nein alles voll tut mir leid probiers nächstes jahr nochmal oder >in 2.......oder 3...........am besten niewieder.......... > > Hey, wollte noch mal Hallo sagen!^^ > hi^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| > >nein alles voll tut mir leid probiers nächstes jahr nochmal oder >in 2.......oder 3...........am besten niewieder.......... > > Hey, wollte noch mal Hallo sagen!^^ > Huhuu! ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119667&PHPSESSID=9d99fa58d86ebb421c914e0b77 |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß und ich höre nich'auf ihn.^-^ |
|
|||||||
| Gut so! ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119667&PHPSESSID=9d99fa58d86ebb421c914e0b77 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß und ich höre nich'auf ihn.^-^ den größten fehler den du machen kannst ist nicht auf mich zu hören glaub mir du willst garnicht beitreten...... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
||||||
| Da brauch ich nich'drüber schlafen,denn ich will beitreten. *knurr* -_- |
|
|||||||
| >Gut so! ^^ Is nichts gegen dich, aber ich würde an deiner Stelle die Ohren steif halten! Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| >den größten fehler den du machen kannst ist nicht auf mich zu hören glaub mir du willst garnicht beitreten >du nervst mich mit deinem "du willst garnicht beitreten" kapiert? |
|
|||||||
| >du nervst mich mit deinem "du willst garnicht beitreten" kapiert? Jetzt flipp doch nicht gleich aus! Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| >Jetzt flipp doch nicht gleich aus! >Tut mir leid aber ich komme mir von Xan verarscht vor!!! *~* |
|
|||||||
| >Tut mir leid aber ich komme mir von Xan verarscht vor!!! >*~* Du weißt doch, dass ich schnell die gedult verliere, oder? dann hör auf so zu denken und versuch dich zu beruhigen! Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| Hab mich wieder beruhigt!´+` |
|
|||||||
| >Hab mich wieder beruhigt!´+` Schön! Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| >Schön! >Find ich auch*smile*. |
|
|||||||
| >Find ich auch*smile*. Nur, so, was hast du denn eigentlich mit dem Aufnehmen gemeint? Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| Möchte immer noch der Sekte beitreten!!!*grins* |
|
||||||
| >Nur,so,was hast du denn eigentlich mit dem Aufnehmen gemeint? >Meinst du mich? Wenn ja ,wovon redest du dann? |
|
|||||||
| >Meinst du mich? >Wenn ja ,wovon redest du dann? Ich will's von dir wissen! Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| >Ich wills von dir wissen! >WAS????? Wo hab ich sowas geschrieben?????*denk* '-' |
|
|||||||
| >WAS????? >Wo hab ich sowas geschrieben?????*denk* >'-' Ach, vergiss es einfach!!! Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| Mach ich sofort*smile*. |
|
|||||||
| >Mach ich sofort*smile*. Du hast dich ja wirklich beruhigt! Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| >Du hast dich ja wirklich beruhigt! >Jepp!Sag ich doch!!!!! |
|
|||||||
| >Jepp!Sag ich doch!!!!! Prima! morgen fängt die Schule wieder an *seuf*. Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| Du hast ja so recht*heul*. |
|
|||||||
| Ich haße es wenn ich rechte habe! Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| Möchte immer noch beitreten*TalaXKai anbet* |
|
||||||
| Ich hasse es auch aber nich' immer. |
|
|||||||
| >Möchte immer noch beitreten*TalaXKai anbet* meinst du in den Zirkel? Oder in die sekte allgemein? Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||